Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > TV und Kino
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
23. November 2008, 23:56   #1
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
Kommissarin Lund

... als bekennender Serien-Muffel wollte ich vor zweieinhalb Monaten nur mal ganz kurz in die erste Folge reinschauen. Doch diesmal war alles ganz anders als gewohnt: Ein verdammt originelles intelligentes, spannendes Drehbuch, perfekte Regie und Kamera und vor allem durchweg erstklassige Schauspieler. Also habe ich mir bis heute jede Woche alle 10 Folgen mit Genuß angeschaut, obwohl oder wohl eher gerade weil es nur um einen einzigen Fall ging. Wenn deutschnationale Spinner mal irgendwann wieder in bezug auf ein “Großdeutsches Reich” phantasieren, sollten wir uns diesmal unbedingt auch nach Norden orientieren und alle dänischen, schwedischen, finnischen und norwegischen Filmleute zwangsrekrutieren, allerdings auch fürstlich bezahlen und dafür die ganze miserable Mischpoke um deutsche B-Produzenten wie Eichinger und seine meist genauso zweitklassigen Regisseure in die Wüste schicken.

Kompliment wieder einmal an das ZDF, das auch in diesem Fall erneut den richtigen Riecher bewiesen hat, was den Ankauf hervorragender Krimis betrifft. Und die schönste Nachricht: Die Dänen arbeiten bereits an einer 2. Staffel von “Lund”:

"Kommissarin Lund": Dänen lügen doch

Gruß Ben
 
25. November 2008, 11:55   #2
Jules
 
Benutzerbild von Jules
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Nähe Düsseldorf
Beiträge: 2.352
Der erste Teil der ersten Staffel ist jetzt als DVD rausgekommen. Der zweite Teil am 28.11.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > TV und Kino

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.