Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > TV und Kino
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
7. August 2008, 11:55   #1
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
DSF: Poker after Dark - nervende Werbung

Auch mich hat schon seit Monaten das Pokerfieber erfasst, allerdings zocke ich niemals um Geld, nur Just for Fun.

Da hat natürlich eine solche Sendung eine gewisse Anziehungskraft, spielen dort Weltklassespieler gegeneinander, dass Ganze auch fachlich kompetent kommentiert. Es könnte eine so schöne Sendung sein, aber was dort an Werbung läuft geht mir mächtig auf den Sack, die Sendung ist fast schon "unsehbar". Da vergehen schon mal 6-7 Minuten, bis überhaupt die erste Runde gezeigt wird, dann ständig dieser nervende Hinweis auf dieses Poker Handygame, schrecklich.
Selbst RTL mit ihrer F1 Übertragung ist da ein Waisenknabe gegen.


Ich werde die heutige Sendung (17:30 Uhr) mal aufzeichnen, dann alle Werbung raus schnibbeln, bin schon jetzt gespannt, was da für eine Nettozeit herauskommt, werde hier dann berichten.
 
9. August 2008, 22:41   #2
Grahid
 
Benutzerbild von Grahid
 
Registriert seit: August 2008
Beiträge: 17
Kann das TV-Zuschauen beim Pokern echt Spass machen?

Ich selbst habe das noch niemals angeschaut, und kann deshalb nicht wirklich etwas dazu sagen, aber es fällt mir schwer mir das vorzustellen!

Selber spielen, na klar!
 
10. August 2008, 16:50   #3
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Ich finde es faszinierend zu sehen, wie Poker-Weltstars taktisch spielen, wie sie in der Lage sind fremde Hände zu lesen und wie sie letztendlich Hände wegwerfen, da sie erkennen, dass der Gegner doch eine bessere hat.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > TV und Kino

Stichworte
dsf, poker, poker after dark

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.