Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Technik & Digitales > Software
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
1. February 2002, 08:18   #1
Heikexx01
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2002
Ort: Herne
Beiträge: 1
DVD Film auf Video Ziehen

Hi Leute.
Habe einen DVD Film bekommen den ich gerne von PC auf Video ziehen möchte da ich den Fillm wieder abgeben muss. Habe es auch versucht aber leider spielt er mir den Film nur in schwarz weiß am Fernseher ab woran liegt es.

Gruß H
 
1. February 2002, 09:14   #2
Wire
 
Benutzerbild von Wire
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.017
Mehr Info`s wäre hilfreich, wie bist Du die Sache angegangen bzw. welche Hardware hast Du mit welcher Software genutzt?





Ciao Wire
 
1. February 2002, 09:32   #3
genial
Unbekannte Mail Adresse
 
Benutzerbild von genial
 
Registriert seit: June 2001
Beiträge: 1.462
wenn du die dvd über den regulären tv-ausgang überspielen wolltest, dann liegt das an dem, in videorecordern standardmässig eingebauten, kopierschutz. das original-video bzw. -dvd sendet in seinem videobildstream ein signal mit, daß dieser film kopiergeschützt ist und wenn ein videorecorder dieses signal empfängt, macht er den kopierten film auf eine videorecorderspezifische weise unansehbar.

das problem dürfte sich mit einem handelsüblichen, in gut sortierten elektronik-fachandel erhältlichen, kopierschutzdekoder umgehen lassen.


ps:
wiedermal das falsche forum. ich bin ja mal gespannt, wann auch der letzte merkt, daß das tv-/film-forum, für diskussionen eines filminhalts ist. *schubs*
 
9. February 2002, 23:32   #4
DRUFFNIX
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: September 2001
Beiträge: 86
also ich hab das eigentlich immer so gemacht das ich den film erst gerippt habe mit z. b. movie jack oder clad oder oder oder....

dann lass ich den gerippten film einfach über tv-out auf meinem fernseher laufen und nehm das ganze auf

fertig


vielleicht umständlich aber geht prima und klappt immer


hatte noch keine probs
 
Antwort

  Skats > Technik & Digitales > Software

Stichworte
video, film, dvd

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.