Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > TV und Kino
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
3. March 2002, 23:37   #26
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Wer moderiert denn nicht an der Jugend vorbei???
tschubbl
 
4. March 2002, 10:22   #27
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Ich hab nur mal kurz reingeschaut.
Ich mochte den Gottschalk noch nie.
Da muß ich mir sein Gelaber nicht antun.

Mich hat es nur mal neugierig gemacht,weil ja schon seit einigen Tagen im Radio Meldungen über ihn kamen.
Die Show ist nur noch staubtrocken,sein Dummgelaber zieht sich dahin und die eigentlichen Wetten,um die es ja nun mal geht,werden irgentwie nicht in's rechte Licht gesetzt.
Der Mann scheint Tatsache zu viel Geld zu haben und macht des ganze Brimbamborium wohl nur noch aus Langeweile.
 
4. March 2002, 11:02   #28
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Was mir in der letzten Sendung auffiel,schaue sie nicht regelmäßig an,daß jeder der Schnullis, erst nach dem er die Wette verloren hatte,sagen darf,wie er sich die Einlösung seiner Wettschulden vorstellt
Aber mal ehrlich,nachdem von der Lippe aufgehört hatte,was haben wir denn noch für große Unterhaltungsshows? :mumpitz:
tschubbl
 
4. March 2002, 11:05   #29
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Lass mal überlegen :häh:


Gar keine :confused:
 
4. March 2002, 11:09   #30
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Oh wat ist det wuhltuend

borg4free zu lesen

Er hat mehr als recht.
 
4. March 2002, 15:45   #31
mhritter
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Wien
Beiträge: 541
Zitat:
Sorry Dr. Best, besser kann ich nicht, dazu fehlt mir leider die Schulbildung. Meine Eltern haben in ihrem Leben zusammen nur soviel verdient, wie Gottschalk an einem Nachmittag. Aber meine Mühe sollte man anerkennen meine ich.
Große Anerkennung von mir !!!!!!! Bin von Deiner Wortwahl zu tiefst beeindruckt.
Wenn Du dir noch runde Augengläser kaufst, kannst Du deine fehlende Schulbildung spielend auf Professorenniveau heben.
Ciao und noch viel Glück mit Deinem guten Willen ein zutiefst beeindruckter
Michael
 
4. March 2002, 16:11   #32
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
@chopper

Zitat:
Vielleicht sollte man Kuhlenkampff wieder reanimieren.
mensch chopper, der sieht aber inzwischen aus wie Dein Userpic!
 
4. March 2002, 17:09   #33
mhritter
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Wien
Beiträge: 541
Warum haut ihr denn alle so auf den armen Gottschalk ein? Auch wir werden einmal alt und möchten unseren Job deswegen doch auch nicht gleich verlieren.
Soziales Entertainment nennt man das: wenns bei Inge Meysel und Heinz Rühmann funktioniert hat, warum solls dann nicht auch bei Gottschalk funktionieren.

Liebe Sackratte! schreib dir diese Gedanken hinter deine Ohren und überleg Dirs einfach, ob nicht auch Du einen kleinen Beitrag leisten willst! Gründe - um Deine Fairness zu beweisen einen Thomas Gottschalk Fanclub!
Gott und Gottschalk mit Dir
Michael
 
4. March 2002, 18:53   #34
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
mhritter

Ick danke Dir für Deine offenen Worte.
Gewürzt mit ein wenig Zynismus, ein paar Rechtschreibfehlern und Überheblichkeit kommt das gut an bei mir.

Einen Fanclub für Gottscheiß werde ich nicht gründen, das überlasse ich Leuten Deines Niveaus.

Wir sollten uns darauf einigen, daß Du auf meinen Müll nicht reagierst und ich nicht auf Deinen. OK ?

So, der nächste bitte
 
4. March 2002, 19:18   #35
Manu
 
Benutzerbild von Manu
 
Registriert seit: December 2001
Ort: Bayern
Beiträge: 40
sackratte, ich mag deine art

cu manu
 
4. March 2002, 22:17   #36
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
hi

manu, wer tut das nich, die ratte lieben? ich mag seine art auch, OBWOHL ich es nich gut finde wenn man agreementz trifft das man nicht antwortet und so ... das wirkt für mich, als außenstehender relativ erniedrigend ... also nich für mich sondern für die angesprochene person ... ich fänds schön wenn diskussionen offen, ehrlich und gut argumentiert bleiben würden ... danke
 
5. March 2002, 04:38   #37
starbucks
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von starbucks
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 483
habe die sendung zwar nicht gesehen, bin aber trotzdem der meinung gottschalk hätte schon vor einer ganzen weile aufhören sollen.
wie lange macht der diese sendung jetzt schon? :häh:

aber vielleicht hat er nur den moment verpasst an dem er hätte gehen sollen.

starbucks
 
5. March 2002, 08:42   #38
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Hi Sackratte

Wenn Dich dem Leben tritt,dann tritt zurück!
tschubbl

Ps.: Solltest Du bei mir auch Rechtschreibfehler finden,so kannst Du sie behalten.
ffbx
 
5. March 2002, 11:17   #39
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
Zitat:
Zitat von Sackratte
mhritter

Ick danke Dir für Deine offenen Worte.
Gewürzt mit ein wenig Zynismus, ein paar Rechtschreibfehlern und Überheblichkeit kommt das gut an bei mir.

Einen Fanclub für Gottscheiß werde ich nicht gründen, das überlasse ich Leuten Deines Niveaus.

Wir sollten uns darauf einigen, daß Du auf meinen Müll nicht reagierst und ich nicht auf Deinen. OK ?

So, der nächste bitte

MMMMMMM
habe extra einen Tag gewartet um zu ueberlegen ob ich hierzu was sagen will. oder besser gesagt soll

Sackratte, ich hatte den Beitrag von Mhritter gelesen bevor du deine Erwiderung geschrieben hattest und ich musste nur grinsen.. finde es naemlich nur Ironie und so vor der Hand liegend, dass ich nicht begreife, dass du dich angegriffen fuehlst.
Du erwartest doch von uns, dass wir deine Art akzeptieren, deinen Humor, deine Wortwahl..
Ich finde, dass was du von uns verlangst, naemlich Toleranz dir gegenueber und manchmal sehr viel, solltest du auch Mhritter zu stehen.
Ich habe ihn noch niemals boesartig gesehen. Wenn du die Worte von jemanden aus welchen Gruenden dann auch immer interpretieren willst, durch sie auf was dann auch immer zu beziehen.. wuerde ich, wenn es mir wichtig ist, denjenigen in einer PN anschreiben und um Deutlichkeit fragen und nicht all
von vorne herein davon ausgehen, dass sie verletzend gemeint sind und dem entsprechend reagieren.

Meine Meinung soll kein tadelner Finger sein, aber vielleicht ein Denkanstoss
 
5. March 2002, 11:23   #40
mhritter
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Wien
Beiträge: 541
Zitat:
Wir sollten uns darauf einigen, daß Du auf meinen Müll nicht reagierst und ich nicht auf Deinen. OK ?
Liebe Sackratte!
Es reicht doch, wenn nur Du auf meinen Müll nicht reagierst! Ich habe mit deinem Müll ja kein Problem. Finde ihn ja eigentlich ganz amüsant. Hab leider den Zusatz unter deinem Logo (Der Humorlose) bis heute nicht gelesen.
Was meine Rechtschreibkenntnisse betrifft, ist das doch ein Beweis dafür, das unser beider Niveau ja doch nicht so weit auseinander liegt.
Es grüßt Dich
Michael
 
5. March 2002, 11:35   #41
mhritter
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Wien
Beiträge: 541
Ergänzung: wollte Dich liebe Sackratte natürlich nicht beleidigen! Solltest Du es aber doch so aufgefaßt haben, ersuche ich Dich, Peets Bemerkung nochmals zu lesen. Spricht mir exakt aus der Seele; bin so nebenbei auch der Meinung, das dieses Forum nicht als Basis für persönliche Beleidigungen dienen sollte.
In diesem Sinne entschuldige ich mich gerne (natürlich auch für meine Rechtschreibfehler) und wünsche Dir noch viel Freude in diesem Board.
Michael
 
5. March 2002, 12:53   #42
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
An mhritter

Natürlich nehme ich die Entschuldigung an, obwohl nicht nötig. Soooo sauer war ich garnicht. Na und den blöden Spruch mit den Rächtschreipfählern hätte ich mir sparen können.
Sorry auch meinerseits, dass ich gleich die dicke Keule rausgeholt habe.

Soweit zum ernsten Teil.

________________________________________________

Und nun zum sonstigen Teil:

Natürlich habe ick keinen Humor, ich kenne kaum jemanden, der so ernst durchs Leben spaziert, wie icke.
Lachen ist ungesund und überflüssig. Es dient nicht der menschlichen Fortplanzung. Ich hasse daher Sarkasmus, Ironie und jede Art von Lustigkeit.

Macht mich ruhig fertig deswegen. Gebt es mir und macht mich alle.

Das wäre doch gelacht, wenn ick darüber nicht lachen würde
 
5. March 2002, 13:00   #43
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Habe mir den Anstoß diverser Erwiderungen noch einmal zu Gemüde geführt und muß im ersten Teil,Michael vollkommen recht geben,was die Altersfrage anbetrifft.Hier sollte also wirklich das Alter außen vor bleiben und nur die Qualität im Vordergrund stehen.Auch sollte man einmal ganz genau differenzieren,ob mir jetzt die Sendung nicht gefiel,weil sie nicht meinem Geschmack entsprach,oder weil sie quallitativ schlecht war.Es gab auch Sachen,die ich ganz große Klasse fand,in dem man die Schulkinder nicht mit den obligatorischen 5000,-DM oder € abspeiste,falls sie erster geworden wären,sondern ihnen allen,tolle Tage im Disneyland Paris schenkte.

Der zweite Teil wäre seinem ironischen Anspruch schon gerecht geworden,wenn die schulmeisterliche Deutschstunde nicht hinter den Ohren stattgefunden hätte.
Ich würde mal sagen,daß dies etwas unglücklich formuliert wurde,wogegen auch ich nicht gefeit bin.
tschubbl
ffbx
 
5. March 2002, 13:02   #44
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Schön, daß Ihr Euch wieder vertragen habt. Ich böser Mod wollte hier schon dicht machen.

Ihr seid brave Member.
 
5. March 2002, 14:24   #45
mhritter
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Wien
Beiträge: 541
Was heißt wieder vertragen habt. Wir sind mittlerweile ein Herz und eine Seele.
 
5. March 2002, 15:21   #46
Dr.Best
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Dr.Best
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Board-Souterrain
Beiträge: 1.106
Oki, nachdem man in .de ja nu auch gleichgeschlechtlich ehelichen darf, ......wann dürfen wir das Aufgebot bestellen?.........
 
5. March 2002, 15:42   #47
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Darf ich dann mit den Wattebällchen werfen??? Bitte,Bitte!
tschubbl
 
5. March 2002, 15:48   #48
mhritter
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Wien
Beiträge: 541
He he! Nun mal ernst bleiben! Schließlich und endlich hab ich gestern noch für Gotti den blöden Hund geschwärmt!
Wieviele Bällchen kannsten den gleichzeitig schmeißen. Antwort bitte an "Wetten das".
 
19. March 2002, 09:36   #49
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Ausschnitte aus der Bild
Gottschalk wehrt sich gegen ZDF-Chef

Ist Thomas Gottschalk (51) dem neuen ZDF-Intendanten Markus Schächter (52) nicht mehr lustig genug? Der Sender sucht fremde Autoren, die bei „Wetten, dass..?“ Witze für Gottschalk schreiben sollen. Der Showmaster wehrt sich gegen die Kritik, sagt zu BILD: „Das ist doch Blödsinn! Ich lasse mir meine Freude nicht verderben.“

Ist Thomas Gottschalk (51) dem neuen ZDF-Intendanten Markus Schächter (52) nicht mehr lustig genug? Der Sender sucht fremde Autoren, die bei „Wetten, dass..?“ Witze für Gottschalk schreiben sollen. Der Showmaster wehrt sich gegen die Kritik, sagt zu BILD: „Das ist doch Blödsinn! Ich lasse mir meine Freude nicht verderben.“

BILD fragte nach: Herr Gottschalk, gehen Ihnen die Witze aus?

„Das ist doch Blödsinn. Bei ‚Wetten, dass..?‘ ist der Schwung nicht raus, im Gegenteil. Natürlich geht es auch in meiner Sendung auf und ab. Das ist wie im Leben. Aber ich kämpfe für diese Show, und die Einschaltquoten geben mir Recht. Ich brauche jedenfalls keine Witze-Schreiber wie Stefan Raab zum Beispiel. “


Egal wie man zu Gottschalk steht, der neue Intendant hat sie wohl auch nicht mehr alle auf dem Zaun.

Will der aus "Wetten dass..." jetzt ne Zusatzcomedy-Show machen? :confused:
 
19. March 2002, 11:22   #50
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Wie können einem Mann die Witze ausgehen, wenn er selber nichts weiter als eine lächerliche Witzblattfigur ist ??
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > TV und Kino

Stichworte
gottschalk

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.