Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Technik & Digitales > Software
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
17. January 2002, 18:45   #1
ati31
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von ati31
 
Registriert seit: December 2001
Ort: Datteln
Beiträge: 181
MP3

Hallo, wie kann ich unter Winoncd3.8 MP3`s brennen? Oder geht es damit gar nicht?
 
17. January 2002, 19:06   #2
Regis
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Regis
 
Registriert seit: January 2002
Ort: Duisburg
Beiträge: 35
Was willst Du denn machen?
MP3-CD's erstellen - Daten-CD
Audio-CD's - Audio CD

Bei Audio-CD's brauchst Du nur die MP3-Dateien ein das Projekt reinzuziehen und wenn alles drin ist brennen.
 
17. January 2002, 19:14   #3
ati31
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von ati31
 
Registriert seit: December 2001
Ort: Datteln
Beiträge: 181
Ich möchte MP3`s brennen.
 
17. January 2002, 19:24   #4
Lost Arrow
 
Beiträge: n/a
Du willst die Musikstücke im mp3 Format auf eine CD brennen, ist das richtig?
 
17. January 2002, 19:28   #5
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Wenn Du auf der CD-R hinterher ebenfalls MP3´s haben willst, so wie auf dem PC, dann als Daten-CD brennen.
 
17. January 2002, 19:43   #6
ati31
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von ati31
 
Registriert seit: December 2001
Ort: Datteln
Beiträge: 181
Zitat:
Zitat von Lost Arrow
Du willst die Musikstücke im mp3 Format auf eine CD brennen, ist das richtig?
ja genau
 
17. January 2002, 19:55   #7
Lost Arrow
 
Beiträge: n/a
Du erstellst eine ganz normale Daten CD und gibst an welche Files gebrannt werden sollen. Wies bei WOCD genau geht kann ich Dir leider ned sagen!
 
17. January 2002, 20:08   #8
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Ich denke mal, auch WinOnCD hat einen Wizzard, einen sog. Gehilfen. Mach es damit.
Der fragt Schritt für Schritt ab, was Du tun möchtest und dann sollte alles für eine Daten-Cd richtig eingestellt sein.
 
17. January 2002, 21:07   #9
Wire
 
Benutzerbild von Wire
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.017
Bei WinOn wirst Du zu Anfang gefragt welche Art CD Du erstellen möchtes z.b. Viedeo, Audio, CD Copy und [i]Daten CD(/I)

Da klickste dann auf Daten CD, dann kannst Du im oberen linken Bereich den Ordner öffnen und im oberen rechten Bereich den inhalt ansehen.
Du makierst im oberen rechten Bereich die MP3 Stücke die Du auf CD haben möchtes. Mit rechts klick der Maus kannst Du Deine Makierten Files ins Projekt einfügen was man dann unten rechts sehen kann. Dann auf Schreiben gehen, Geschwindigkeit einstellen bestätigen und es geht los!


So das sollte jetzt reichen.

Wenn Du etwas nicht verstanden hast bitte ich Dich es etwas genauer zu beschreiben um zu sehen wo genau Dein Prob. liegt!



Viel Glück






Ciao Wire
 
18. January 2002, 09:03   #10
ati31
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von ati31
 
Registriert seit: December 2001
Ort: Datteln
Beiträge: 181
Vielen Dank, werd ich gleich ausprobieren,
 
18. January 2002, 18:32   #11
ati31
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von ati31
 
Registriert seit: December 2001
Ort: Datteln
Beiträge: 181
Hallo, ich habe das ausprobiert der zieht mir auch die Lieder rein aber wenn ich dann brennen will schreibt er mir das er irgendwlche Pfade nicht findet.
 
18. January 2002, 20:38   #12
Wire
 
Benutzerbild von Wire
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.017
Bist Du nach Anleitung vorgegangen?
Genaue Fehlermeldung bitte!
Ansonsten kannst Du auch die eingebaute Hilfe mit der Fehlermeldung füttern!


Ciao Wire
 
18. January 2002, 22:08   #13
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
hi
habe auch mp3 als daten gebrand kaum probleme,nur manchmal die fehlermeldung, daß was falsch ist in der identifizierug ich soll da etwas umbenennen.da ich davon aber keine ahnung habe laß ich bei solch einer meldung diese lieder weg.sind nicht viele aber manchmal kommt es vor.
 
18. January 2002, 22:49   #14
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
hi
ich bins nochmal habe es kurz ausprobiert,kann dir jetzt was genaues sagen,es öfnet sich ein fenster mit der meldung

verletzung der jolied konventionen.da mußt du auf verwerfen klicken und und dann mußt du dir alle lieder mit dieser meldung merken.wenn dann alle lieder geladen sind. neu laden ohne die ,die du dir gemerkt hast
 
19. January 2002, 00:33   #15
Wire
 
Benutzerbild von Wire
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.017
ISO 9660- oder Joliet-Dateiformat (Konvention)
ist ein MS eigener Standart!
Joliet :
Erlaubt sind Dateinamen mit einer Länge von 64 Zeichen im Unicode. Jede CD im Joliet-Format enthält zwei Dateisysteme: ein echtes ISO 9660 Dateisystem, um die Kompatibilität zu anderen Systemen zu gewährleisten, und außerdem ein Joliet-Dateisystem, das zur Zeit nur von Windows '95, NT4.0 u.XP unterstützt wird. Damit wird bei einer solchen CD das Joliet Dateisystem und auf allen anderen Plattformen das ISO-Dateisystem erkannt.

ISO 9660 :
Dateinamen müssen nicht nur im Format "8.3" sein (maximal acht Buchstaben vor, drei hinter dem Punkt), sondern dürfen zusätzlich nur aus den Großbuchstaben "A" bis "Z", den Ziffern "0" bis "9" und dem Unterstrich "_" bestehen. Verzeichnisnamen sind maximal 8 Zeichen lang und haben keine Endung. Es ist nicht erlaubt, Verzeichnisse und Unterverzeichnisse tiefer als 8 Ebenen zu verschachteln.


Sprich also Deine Mp3 Lied Namen sind zu lang o. haben nicht gültige Zeichen drin enthalten.
Du bekommst die Aufforderung den Namen innerhalb der Regeln zu ändern.







Ciao Wire
 
19. January 2002, 02:57   #16
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
hi wire
das sind für mich böhmische dörfer.mag alles richtig sein,aber ich habe es so gemacht wie beschrieben.habe alle mp3 runtergezogen mir die mp3 mit fehlermeldung aufgeschrieben

dann neu eingelesen und die fehlerhaften mp3 weggelassen.die gebrannte cd spielt wunderbar. habe so alle meine cd`s gebrannt sind einige keine probleme. werde nach deiner beschreibung es auch mal versuchen wenn`s klappt ist es prima wenn nicht mach ich so weiter wie bisher

nur der erfolg zählt für mich den habe ich bin zufrieden
 
19. January 2002, 12:18   #17
Wire
 
Benutzerbild von Wire
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.017
Ja na klar zeus, nur Denke ich das Du die Musicstücke die Du weg läßt dann auch nicht hören kannst von CD. Das ist doch auch nicht prall o.? Probiere mal aus die Angezeigten Namen in gekürzter Version umzuschreiben wenn Win On Dich auffordert.
Das sollte dann funktionieren. Und man hat dann seine lieblings Music auf CD.
Meld Dich mal ob es geklappt hat.




Ciao Wire
 
28. January 2002, 15:47   #18
ati31
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von ati31
 
Registriert seit: December 2001
Ort: Datteln
Beiträge: 181
Besten Dank, jetzt klappt es!
 
21. February 2002, 10:43   #19
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Also irgenwie bekomme ich den Verdacht,daß da etwas falsch läuft.
Ich nehme doch an,daß hier die heruntergeladenen MP3-Dateien zu einer abspielbaren und auch hörbaren Musik-CD gebrannt werden sollen. Sollte dies der Fall sein,so genügt,zumindest in WinOnCD,was der Porsche bei Audio sein soll,ein aufrufen der zubrennenden Dateien und der Rest macht WinOnCD.Dazu muß aber am Anfang "Audio"aktiviert werden und beim Brennen "Disc/Session at once",womit man eine Master-CD erstellen kann. In dieser Einstellung wird die CD abgeschlossen,egal wieviel darauf ist.
tschubbl
 
21. February 2002, 19:34   #20
Wire
 
Benutzerbild von Wire
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.017
Sorry tschubbl, aber hast Du Dir mal die Mühe gemacht und ein paar Posting`s weiter oben geschaut? Das Thema ist 1. schon abgehakt u. 2. aufgewärmt (s. Datum)

Aber wer weis, evtl. hilft ja jemanden Dein Beitrag noch weiter..............






Ciao Wire
 
22. February 2002, 08:34   #21
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Wire
Sorry tschubbl, aber hast Du Dir mal die Mühe gemacht und ein paar Posting`s weiter oben geschaut? Das Thema ist 1. schon abgehakt u. 2. aufgewärmt (s. Datum)

Aber wer weis, evtl. hilft ja jemanden Dein Beitrag noch weiter..............






Ciao Wire
Entschuldigung,ich hatte einen Kohlschen Effekt,Black Out!
tschubbl
 
22. February 2002, 11:35   #22
Wire
 
Benutzerbild von Wire
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.017
Ist ja nicht so gemeint gewesen




Ciao Wire
 
22. February 2002, 13:40   #23
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Wire
Ist ja nicht so gemeint gewesen




Ciao Wire
Habe ich auch nicht so gesehen.
Viel Spaß
tschubbl
 
Antwort

  Skats > Technik & Digitales > Software

Stichworte
mp3

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.