Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
21. May 2008, 19:57   #1
Irata
Junge mit Mundharmonika
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 1.367
Sacki, der Mann für alle Fälle

Unser lieber sacki, bekannt als Feuerwehrmann mit Spezialausbildung zur männlichen Hebamme, berüchtigt als Krisenmanager in ungewöhnlichen Rettungssituationen, beliebt als Smalltalkpartner berühmter Filmpersönlichkeiten ist nun auch als Werbe-Ikone tätig geworden. Obwohl er uns offensichtlich in seiner allgemein bescheidenen Art diese besondere Auszeichnung verheimlichen wollte, so bin ich doch auf eine Bildquelle gestossen, die ihn in einer für einen Feuerwehrmann ungewohnten Pose bei der Bekämpfung eines Brandes zeigt.

Der Achselmann aus der Axe-Werbung, um den bisher die Gerüchteküche brodelte, wurde endlich enttarnt. Der Fotograf Lutz Brellenthien aus Berlin konnte ein Zeitdokument festhalten, dass den unermüdlichen Herr über das Feuer in einer ihm eigenen Art der Brandbekämpfung zeigt. Während seine Kollegen sich umfangreicher Technik bedienen, steht unser sacki lässig am linken Bildrand und läßt seine Muskeln, ähem Achseln spielen.

Wenn ich als Mädchen zur Welt gekommen wäre, würde ich jetzt nur noch spitz schreien "sacki, mach mich nass"

Nochmals danke an Lutz Brellenthien aus Berlin für die Freigabe des Bildes.
 
21. May 2008, 20:26   #2
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... wow! Sacki ist also "The Axe-Man". Aber ich denke mal, daß ihn das Foto nur auf einer Übung zeigt. Er arbeitet nämlich bereits darauf hin, Großfeuer in Zukunft mit nur einem einzigen gezielten Strahl auspissen zu können ;-)

Gruß Ben
 
22. May 2008, 12:54   #3
sinadevil
 
Benutzerbild von sinadevil
 
Registriert seit: July 2004
Beiträge: 221
Zitat:
Großfeuer in Zukunft mit nur einem einzigen gezielten Strahl auspissen zu können ;-)
da hätte ich dann bitte eine nahaufnahme vom sacki.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
berlin, feuer

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.