Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
14. October 2002, 12:50   #1
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Schmuse-Höhle

Und immer wieder schlägt die Liebe und das Verliebtsein zu und dann möchte man ja am liebsten seine Gefühle, der ganzen Welt mitteilen...

Naja, die ganze Welt ist ein bisschen übertrieben, aber ich dachte mir so, wer will kann sich ja hier ein bisschen in die Höhle kuscheln und mit seiner Liebe ein bisschen öffentlich rumturdelnoder auch turteln

Oder vielleicht brennt Euch ja etwas auf der Seele, was ihr unbedingt loswerden möchtet oder ihr wollt einafch nur Euren Schatz virtuell knuffeln, na dann legt los....

Lasset uns flirten, schmusen und kuscheln
 
14. October 2002, 14:59   #2
DEMON
 
Beiträge: n/a
War das ne Anspielung?

Ich werde es nicht verhindern können und wollen, meiner Löwin zu sagen, "ja, Schatz, ich liebe Dich auch...aber lass jetzt mal die Grossen wieder reden" Nee, im Ernst, ich glaube, wahre Liebe ist so flüchtig und selten heute, viele, die sie treffen, erkennen sie nicht, und wenn sie jemand erkannt hat, dann wird sie vom Umfeld häufig geblockt, so dass man selbst unter Druck gerät...aber, Löwin, ich steh hinter Dir, ich liebe Dich und ich werd so lange nichts schlechtes auf Dich kommen lassen, wie ich es verantworten kann, Dir Deinen Rücken zu stärken...be my girl...
 
14. October 2002, 17:27   #3
DEMON
 
Beiträge: n/a
So, denn...wenn ich hier zum flirten mit meiner Löwin in diese Höhle verbannt bin, dann richte ich die doch erst mal ein, mein Engel meinte, ich solle doch mal nen Bärenfell vor den Kamin legen, heisst, also, Holz hacken, sie kommt gleich von der Arbeit, da muss die Höhle warm sein, desweiteren des Bärenfell ausrollen und so vor den Kamin legen, das man gut was abstellen kann, der Kamin es nicht zu heiss macht und der Fernseher im Blick ist, schliesslich kommt ja heute abend die neue Staffel der X-files, da muss man beim schmusen mal hinsehen.. ja, der Prosecco steht kalt, hmm, Blumen sind auch da und Kaffee und Tee sind fertig...Abendessen ist im Ofen (man ich komm mir vor wie ein Hausmütterchen, aber ich bin ja nun mal eher zu Hause) der Kamin knistert und flackert, nun fehlt nur noch sie für einen romantischen Abend...
 
14. October 2002, 19:27   #4
Leviyah
 
Beiträge: n/a
Zuerst einmal: danke Dir. Du schaffst es immer wieder mich zu überraschen. Ich könnte Dir noch so vieles sagen und möchte mich doch nur auf dies beziehen "When two become one...that's it". Ich bin so dankbar und froh dass wir einige Dinge ausgeräumt haben...JTA.
Und wenn ich mich hier so in der Höhle umschaue, nun, Du hast gut zugehört (das ist das Wichtigste überhaupt!) Dann kann ich ja mal kurzzeitig meine Krallen einfahren und leise schnurren, denn eines hast Du missverstanden: in unserem Abendprogramm läuft heute "Du massierst mir den schmerzenden Rücken und oh ja (!!!) die Füße auch gleich mit". Willst Du mir allen Ernstes erzählen, dass X-Files das toppen kann?
 
14. October 2002, 19:34   #5
DEMON
 
Beiträge: n/a
*schmoll* Ich hab doch gar nicht verschlafen :confused:

Aber, nein, kann es nicht, aber ich schaff es, die ersten 20 min zu sehen und zu massieren, bevor ich dann das eine Hirn aus und das Andere einschalte

Freue mich auf einen romantischen Abend mit der Löwendame meines Herzens...
 
14. October 2002, 19:38   #6
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Ui, das ist mal einen ganz besonderen Smilie wert:

 
14. October 2002, 19:43   #7
DEMON
 
Beiträge: n/a
Hihihi, das ist ja süss, danke, BW...

Nur, Babies gibbet (leider) nicht, weil erstens zu früh und zweitens....
 
14. October 2002, 19:55   #8
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Nee, so geht das doch auch nicht Ihr zwei

Hab gesagt, hier darf jeder MAL kuscheln, aber nicht Demon darf hier umräumen, um seine Löwin und sich hier einzuquartieren

Stellt Euch mal vor(ich weiß, dass ist schwer im Moment), aber es soll noch andere geben, die verliebt sind und lieben
 
14. October 2002, 19:57   #9
Leviyah
 
Beiträge: n/a
Ach Sternchen, wenn Du dem noch Manieren beibringen könntest....
 
14. October 2002, 20:02   #10
Leviyah
 
Beiträge: n/a
Hihi Demon, das kommt davon!
 
14. October 2002, 20:28   #11
DEMON
 
Beiträge: n/a
Nun bin ich wieder der Arsch
 
14. October 2002, 20:44   #12
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Ne,biste nicht, hey Du solltest nur ein Stück rücken, ich bin nämlich auch verliebt und mag mit meinem Liebsten am Kamin liegen
 
14. October 2002, 20:49   #13
Silentvoice
 
Benutzerbild von Silentvoice
 
Registriert seit: June 2001
Ort: bei Bonn
Beiträge: 935
und dieses Bärenfell riecht vielleicht...na ja...sagen wir.....männlich
 
14. October 2002, 20:57   #14
DEMON
 
Beiträge: n/a
@Sternchen, klar mach ich Platz, aber das Bärenfell ist uns!!

Dann schmeissen wir doch mal ne Einweihungsparty, jeder schmust mit seinem Partner

Ach ja, die Löwin sagt am Telefon, massieren muss ich trotzdem :-S
 
14. October 2002, 21:21   #15
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Ich wette mit Dir, dass ich auch ein fell bekomme, wenn ich ganz lieb gucke
 
14. October 2002, 21:33   #16
DEMON
 
Beiträge: n/a
Jo, dann guck mal ganz lieb, dann erjagt Dir Dein Gottähnlicher (hihi, ich habs gemerkt) sicherlich auch eins
 
14. October 2002, 21:37   #17
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Aber sicher. Ich bin nur noch am Überlegen wessen Fell ich nehme.

Ich denke aber das sich das Fell eines Braunbären doch sehr gut eignet
 
14. October 2002, 23:21   #18
DEMON
 
Beiträge: n/a
Unsers ist natürlich das Fell eines an einem natürlichen Tod verendeten Pandas...würde für sowas nie ein Tier töten
 
15. October 2002, 11:49   #19
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Ist ein Pandafell nicht ein wenig zu klein.

Aber sicher werde ich kein Tier für sein Fell töten.
 
15. October 2002, 12:56   #20
DEMON
 
Beiträge: n/a
Wie kann denn das zu klein sein? Man muss dann ja nun zwangsläufig enger zusammen rücken
 
15. October 2002, 13:01   #21
Silentvoice
 
Benutzerbild von Silentvoice
 
Registriert seit: June 2001
Ort: bei Bonn
Beiträge: 935
Zitat:
Aber sicher werde ich kein Tier für sein Fell töten.
Haste ne Lederjacke?

Aber im Ernst: Wenns Dir richtig kalt ist, bringst Du auch ein Tier für sein Fell um (würd ich zumindest tun).


Um das Ganze jetzt aber nicht OT werden zu lassen: Wie wärs denn mit einer ordinären Wolldecke vor dem Kamin? Die gibts in beliebigen Grössen, da passen locker alle drauf.
 
15. October 2002, 13:03   #22
DEMON
 
Beiträge: n/a
Richtig kalt??? In der Atomkraftzeit??? Hmmm, na ja, und wofür haben wir hier nen Kamin? :confused:

Nee, will nicht auf ne ordinäre Wolldecke...aber wenn wir unsere Bärenfelle von natürlich verendeten Bären aneinanderlegen passen trotzdem alle drauf
 
15. October 2002, 13:06   #23
Silentvoice
 
Benutzerbild von Silentvoice
 
Registriert seit: June 2001
Ort: bei Bonn
Beiträge: 935
Zitat:
In der Atomkraftzeit???
Warz ab: Die nächste Eiszeit kommt bestimmt :Yes:
 
15. October 2002, 13:08   #24
DEMON
 
Beiträge: n/a
Ja, mag sein, aber das wird ja dann eine Atomkraft-Eiszeit, und mir isset trotzdem warm, ausserdem hab ich ja immer noch ne ganz persönliche Heizung...
 
15. October 2002, 13:10   #25
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
@DEMON
Aber ein bisschen klein bleibt es trotzdem.
Ein ausgewachsender Panda hat eine Schulterhöhe von 80 cm und eine Länge von 1,60 m.
Es kann ja auch mal die Heizung für längere Zeit ausfallen, oder kein Holz für den Kamin da sein.

@Silentvoice
1. Ja, ich habe eine Lederjacke.
2. Kann es sein das es in unseren Regionen Geschäfte gibt wo man Jacken und sonstige Sachen kaufen kann um sind warm zu halten
3. Ich habe eine richtig flauschige Wolldecke für Sternchen und mich die hat 2x2m, reicht prima für sie und mich.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
schmusehoehle

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.