Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
15. August 2004, 13:02   #51
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Heute

hab ich 3 Bleche Pizza gemacht (Thunfisch, Salami, Schinken - Ananas). Doch das erste Mal ist mir der Hefeteig nicht so gelungen, ist nicht richtig aufgegangen. Keine Ahnung warum.
Was macht meine Familie? Hat mich gelobt, das der Teig wunderbar sei. So sollte er immer sein. Haben reingehauen wie blöd, als wenn es ne Woche nix zu essen gegeben hätte.

Und wie bekomme ich ihn beim nächtsen Mal wieder nicht so gut hin?
 
15. October 2004, 11:54   #52
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
Heute

Tja, Freitag, Wochenende steht vor der Tür, aber bis dahin muß ich noch den Besuch meiner Mutter samt Partner hinter mich bringen, div. Skripten für "Raumplanung" kopieren, möglicherweise irgendwo noch "auf die Schnelle" (O-Ton der Tochter) ein Programm besorgen, zeitgerecht (ausnahmsweise) Essen auf den Tisch bringen .... Also im Großen und Ganzen, ein ganz normaler Tag
 
15. October 2004, 12:10   #53
BigGonZo
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von BigGonZo
 
Registriert seit: January 2001
Ort: Zuhause
Beiträge: 234
Hai,
nun ich werde gleich züricher geschnetzeltes machen schön mit nudeln und einen bunten salat als beilage.
zum nachtisch darf ich dann unser bad gründlich putzen.
da meine frau so gegen 16 uhr zuhause ist habe ich noch ein wenig zeit zu surfen heute abend werden wir dann ne schöne flasche merlot(halbtrocken)süffeln mit ein wenig käse und salzletten dazu.

ja ein ganz normaler freitag halt

shhönes wochenende euch allen.....

Ciao Big
 
15. October 2004, 12:23   #54
Reno
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Reno
 
Registriert seit: October 2004
Ort: EE
Beiträge: 45
ihr habt probleme....
 
15. October 2004, 12:26   #55
BigGonZo
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von BigGonZo
 
Registriert seit: January 2001
Ort: Zuhause
Beiträge: 234
Hai,

nein nun sid es keine probleme mehr,aber als ich von nun auf jetzt den haushalt schmeissen sollte hatte ich erstmal eines.
nun weiss ich das das bischen haushalt doch ein wenig mehr ist.

Ciao big
 
18. October 2004, 13:44   #56
Avatarius
 
Benutzerbild von Avatarius
 
Registriert seit: December 2003
Ort: Datteln
Beiträge: 260
So mein Tag ist bis jetzt nicht sehr toll wir renovieren unser badezimmer aber dabei habe ich doch die zeit wieder mal das Skats zu besuchen
 
21. October 2004, 21:55   #57
LeVeL
 
Registriert seit: August 2001
Beiträge: 74
heute ist nicht Freitag, aber morgen ist heute gestern, aber es geht ja um das heute von morgen. Freitag Wochenende steht vor der Tür und leider Überstunden :-(
Also nichts mit 12.00 Uhr nach Hause sondern bis die Arbeit fertig ist. Schätze mal so gegen 21.00. Aber heutzutage ist man ja froh wenn man überhaupt Arbeit hat.
Also eine kleine Tüte Mitleid für mich.

Ich Wünsche aber trotzdem allen eine Erholsames Wochenende!

Cu LeVeL
 
22. October 2004, 01:23   #58
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Mal einen ganzen Sack Mitleid rüberschmeiße für die, die den Haushalt machen "dürfen" und die, die erst Freitagabend Wochenende haben.

Ich hatte heute einen lustigen Abend und werde mich dafür später (wenn der Wecker klingelt) in den Hintern treten

Nacht gut und schlaft zusammen
 
22. October 2004, 14:19   #59
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Heute ist Freitag, geputzt hatte ich gestern schon. Als WE nur für mich.
Naja, nicht ganz, da sind noch Kind(er), Mann, Hund und Katze. Das Sofa ruft aber trotzdem, ich gönne mir ein Flimmerkisten-WE. Handy mach ich aus, ans Tel. und Tür geh ich net.
Stress hab ich nämlich im Moment genug. :böse:
 
25. October 2004, 13:48   #60
Hestia
 
Benutzerbild von Hestia
 
Registriert seit: October 2004
Ort: suisse
Beiträge: 154
HEUTE ist montag - mein freier tag.

heute habe ich aber auch einen wunsch den ich mal äussern möchte
ich wünsche mir nicht nur heute - mehr toleranz, mehr ehrlichkeit, weniger falschheit.
respektvolles friedliches zusammensein....
 
25. October 2004, 13:53   #61
Gandolf
 
Beiträge: n/a
Richtig....

....Heute ist Montag, ein Sch**** (Zensur) Tag.

Der Wind bläst und selbst ich mit meinen 398 Kilo kann mich nicht mehr halten.........

Am besten ist ich setze mich in die Ecke und mir eine.
 
25. October 2004, 16:14   #62
Hestia
 
Benutzerbild von Hestia
 
Registriert seit: October 2004
Ort: suisse
Beiträge: 154
Zitat:
Zitat von Gandolf
Der Wind bläst und selbst ich mit meinen 398 Kilo kann mich nicht mehr halten.........
tz tz tz gandolf du untertreibst es sind 400kg und 300 gramm ..digital gewogen

Zitat:
Zitat von Gandolf
Am besten ist ich setze mich in die Ecke und mir eine.
ob das gut ist bei dem wind...der wind bringt den geruch vielleicht in die falsche richtung und ist deutschland schon so tolerant so wegen ?... da gebe ich dir lieber eine tafel feine schweizer schokolade ist auch gut für die glückshormone....
 
25. October 2004, 17:42   #63
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Ich habe heute einen der wohl letzten schönen Tage dieses Jahres genutz um den Garten winterfest zu machen.
Es ist eine schöne Jahreszeit, wenn die Sonne im glodgelben Laub wiederstrahlt, aber leider zeigt sie auch an, dass es bald kalt und ungemütlich wird.
 
25. October 2004, 21:03   #64
Avatarius
 
Benutzerbild von Avatarius
 
Registriert seit: December 2003
Ort: Datteln
Beiträge: 260
Ich bin heute 3Stunden mit dem Rad durch die Hard gefähren dann war ich ein wenig einkaufen mit meiner Freundin. Sonst bin ich meine Job als MOD auf einem anderem Board nachgekommen und habe Musik gehört sonst nichts
 
2. March 2005, 16:28   #65
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
Mmmhhh.. was habe ich heute schon getan? Na das übliche eben, Papiere durch die Gegend geschoben, meinen PC gequält (mitsamt dem Techniker gleich), mich über dämliche Kolleginnen geärgert, .... der ganz "normale Wahnsinn". Und jetzt überlege ich mal, ob ich Bandwurm irgendwie quälen könnte - denn jetzt wird mir einfach langweilig
 
2. March 2005, 17:01   #66
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
quälen, das mach mal meinen segen hast du dafür :böse:

heute ist es hier wieder sehr kalt, es schneit auch schon wieder
 
2. March 2005, 17:08   #67
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
du bist ja immer ein Lieber gewesen Zeus, aber das ist ja Bandwurm auch - drum fällt mir nix ein, womit ich ihn quälen könnte.

Saukalt ist es hier auch - Schnee ist für das WE wieder vorausgesagt - super . Sogar in Moskau ist es zur Zeit wärmer als in Österreich.
 
2. March 2005, 17:29   #68
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
ich werde auch immer ein lieber bleiben
 
3. March 2005, 11:59   #69
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
das ist mal ne gute Nachricht und sonst? Noch immer kalt, noch immer Sonne und der Rest der Welt geht mir einfach tierisch auf den Geist - hätte ich, wie Zeus ein paar Blitze zum Werfen ...hach, das wäre jetzt schön :böse:
 
3. March 2005, 13:25   #70
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
hier ist es immer noch kalt die dächer sind fast weis, ab und an schnippelt es. vom rest der welt bekomme ich nicht viel mit und wenn, mache ich es wie die drei affen :böse:
 
3. March 2005, 14:43   #71
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Nach dem Prinzip lebe ich auch schont die Nerven

Im Moment genieße ich noch das sonnige Winterwetter. Es darf aber auch bald vorbei sein

Ansonsten vergehen meine Tage gerade einfach so - mal schneller, mal langsamer aber ohne erwähnenswerte Vorfälle. Liegt sicher auch an meiner Leck-mich-am-A...llalallala Einstellung
 
4. March 2005, 10:00   #72
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
Hab ich irgendjemandem gesagt, dass ich nochmal Schnee haben will ..

@GlüWü: die beste Einstellung, die man haben kann
 
9. March 2005, 17:58   #73
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
Manche Tage beginnen bescheiden und enden auch so .... nur noch ein paar Stunden, dann ist er endlich vorbei, mal schauen, ob sich nach Dienstschluß auch noch Überraschungen ergeben
 
2. April 2005, 12:45   #74
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
Fast ein Monat her, seit dem letzten "Heute" Eintrag??? Auch gut, ich lass euch eben an meinem gestrigen Mißgeschick teilhaben (was heute aber dann doch erledigt wurde):

In meinem Postkasten findet sich eine Verständigung, dass ich ein Paket vom Postamt holen soll, ich lese diesen Zettel, lese auch eine Zahl: 14,83 (aha), nehme eine Papiertragtasche (relativ groß, Herrenanzug paßt hinein) und mache mich auf den Weg zum Postamt .... die Schalterbeamtin sieht mich an, meine Papiertasche, zuckt die Schulter, geht nach hinten und holt mein Paket ... Paket??? Ne Riesenkiste ist das ... schaut mich wieder an, meine Papiertasche und meint: Wagen? Mann? Kind? Irgendwas, damit sie das von hier wegbringen? Kopfschütteln ... und ......... ich hols doch lieber morgen.

Tja, dafür hat man dann eben Ehemänner (über die Begeisterung von diesem schreib ich jetzt lieber nix ) - jetzt ist meine 14,83 kg Kiste endlich auch daheim gelandet.
 
2. April 2005, 13:41   #75
Der-Schüchterne
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Pumawoman
Fast ein Monat her, seit dem letzten "Heute" Eintrag??? Auch gut, ich lass euch eben an meinem gestrigen Mißgeschick teilhaben (was heute aber dann doch erledigt wurde):

In meinem Postkasten findet sich eine Verständigung, dass ich ein Paket vom Postamt holen soll, ich lese diesen Zettel, lese auch eine Zahl: 14,83 (aha), nehme eine Papiertragtasche (relativ groß, Herrenanzug paßt hinein) und mache mich auf den Weg zum Postamt .... die Schalterbeamtin sieht mich an, meine Papiertasche, zuckt die Schulter, geht nach hinten und holt mein Paket ... Paket??? Ne Riesenkiste ist das ... schaut mich wieder an, meine Papiertasche und meint: Wagen? Mann? Kind? Irgendwas, damit sie das von hier wegbringen? Kopfschütteln ... und ......... ich hols doch lieber morgen.

Tja, dafür hat man dann eben Ehemänner (über die Begeisterung von diesem schreib ich jetzt lieber nix ) - jetzt ist meine 14,83 kg Kiste endlich auch daheim gelandet.
Papiertragetasche...*gg*
Und was war drin?
Klar der böse Ehemann hat da was fürchterliches bestellt und an Deiner Begeisterung würde ich gern teilnehmen...
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.