Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
20. November 2001, 20:55   #51
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Es war eine Art Eingebung, fast göttlich. Ein Licht erschien über meinem Computer, hellblau und leuchtend, geheimnisvoll, und in meinen Gedanken kreiste nur das übersinnliche Verständnis: Zicke wird es sagen, Zicke wird es sagen, Zicke wird es sagen...
 
20. November 2001, 20:58   #52
Zaphod Beeblebrox
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Zaphod Beeblebrox
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Saarland
Beiträge: 604
Zitat:
Zitat von Akareyon
... ein Licht erschien über meinem Computer, hellblau und leuchtend,...
sorry, aber da fällt mir spontan ein:
"Was ist das?"
"Blaues Licht."
"Was tut es?"
"Es leuchtet blau."
ich liebe Kultzitate
 
20. November 2001, 20:58   #53
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Du hast also göttliche Eingebungen??
Na das erklärt so einiges

Aber von Hobbits erwartet man ja auch nicht viel Anderes, als viel Intuition
 
20. November 2001, 21:19   #54
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Ich kenne ein anderes Kultzitat:

"Das ganze Gehirn weggelutscht!"

(und so kommt man von ein paar Pixeln nackter Haut bis Starship Troopers)

@stern: Vielleicht war es Elbenzauber, oder das Wirken der bösen Mächte Saurons, oder Morgoth höchstselbst ist aufgetaucht. Ein Wunder, daß mein Prozessor nicht blau gequalmt hat
*fürcht*
Hobbits sind besonders anfällig für sowas, wissen wir ja. Die zaubern halt nicht jeden Tag. Wenn da mal was leuchtet, ist das der Kamin oder die Rauchkrautpfeife. Oder die Augen kleiner Hobbitkinder, wenn Gandalf ihnen seine D-Böller und protoplasmatischen Minibomben schenkt.
Oder das Wams, wenn sie Galadriel gegenüberstehen
 
20. November 2001, 21:27   #55
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Es könnte durchaus sein, das ein wenig von dem Licht meiner Phiole bis zu Dir gedrungen ist

Elben haben nunmal ein enges verhältniss zur Leichtigkeit und Liebenswürdigkeit der Hobbits
 
20. November 2001, 21:46   #56
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Achja! Jetzt plötzlich, wo Not am Mann ist? "Nimm du den Ring!" "Bin ich blöd?" "Oh männo! Ich hab Angst" "Hey, wenn wir den Halblingen erzählen, wie toll sie sind, löffeln die bestimmt unsere Suppe aus!" "Yo, supi Idee. Und was machen wir mit Boromir? Der ist auch schon ganz geil drauf." "Hm. Das wir Hobbits lieber mögen?" "Iiih! Pervers!" "Aber es wird funktionieren!" "Na gut. Dann soll Galadriel ihm ihre dusselige Taschenlampe geben, mit der sie immer rumprollt..."


Aber stimmt. Ich finde, dadurch, daß Wesen und Herkunft der Hobbits nicht bekannt ist, spielt hinein (auch aufgrund ihres hohen Alters), daß sie auch genealogisch viel mit Elben zu tun haben. Und dann noch die Wesensgleichheit! Was, wenn Galdriel mit Bilbo in Valinor.... ? Ich meine, mitte Zwerge geht ja nicht, die hat einer der Valar eigenmächtig erschaffen, die stammen nicht von Eru ab.
 
24. November 2001, 09:07   #57
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
@Akareyon: um wieder zum Thema zu kommen, könntest du ja ein Foto einer nackten Hobbit-Frau posten.
 
24. November 2001, 14:05   #58
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Krks! Jetzt wird's wirklich eklig! Tolkien beschrieb die Hobbit-Frauen als nicht gerade besonders hübsch. Ich stelle mir da so eine der rotwangigen, drallen Bauernmägde aus den Dörfern um meine Stadt herum vor - weniger hübsch als als gut zu... küssen.

Witzigerweise gingen die Menschen und Elben Mittelerdes davon aus, daß die Zwerge aus Steinen entstehen - weil man noch nie eine Zwergenfrau gesehen hat. Doch das liegt (laut Anhang) daran, daß die Zwergenfrauen mindestens genausoviel Bartwuchs haben wie ihre Männekens. Das läßt viel Raum für lustige Spielereien...

So. Damit sind wir wieder beim Thema. Zufrieden? Ich setz' noch eins drauf: Arwen war die vierte und letzte Elbin, die einen Menschen auf sich draufgelassen hat - dabei büßte sie allerdings ihre Unsterblichkeit ein. Sie war bereits einige tausend Jahre alt (IIIH! Aragorn war gerontophil!!!!), als sie ihren Traumprinzen geehelicht hat, und dennoch galt sie als die hübscheste von allen Elbinnen, und sie soll sogar ihrer Vorfahrin, die Maiar war, superähnlich gewesen sein. Und jetzt beneiden wir alle mal Aragorn, in der Hochzeitsnacht. Die Elbin betritt engelsgleich den Raum, schwebt auf das Bett zu, auf dem ihr Krieger bereits voller Erwartung liegt, streift ihr weißes Gewand ab, und dann steht sie da, in all ihrer nackten Schönheit, sie beugt sich zu ihrem Mann hinab, küßt ihn auf die Stirn, und plötzlich kommt Peregrin Tuk reingestürmt und kräht "Ach, Streicher, was ich noch fragen wollte...!"
 
24. November 2001, 17:24   #59
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Na Pipin darf das!!

So eine kleine Unterbrechung hat doch was
 
25. November 2001, 11:52   #60
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Siegmund Freud hat einen Ausdruck dafür geprägt, daß ein Kind seine Eltern beim Paarungsakt erwischt: das "Urerlebnis" (glaube ich zumindest).

Aber wenn ich Aragorn wäre, würde ich diesen verflixten, vorlauten Hobbit durch Khazad-Dûm, den Orthanc hoch und wieder runter bis nach Dol Guldur jagen.

Und mit Andúril in mundgerechte Filetstücke schneiden.

Dann mit Arwen weitermachen, wo wir aufgehört haben: "Mach mir die Elbin, Kleines..."
 
25. November 2001, 12:09   #61
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Und wie geht "mach mir die Elbin" in Deiner Vorstellung??
 
25. November 2001, 12:27   #62
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Tjaaaa... ich habe ja gewissermaßen schon angefangen, so eine Szenerie zu beschreiben...

Tolkien geht ja nun sehr distanziert mit der Beschreibung der holden Weiblichkeiten um - entweder, sie sind schön, hübsch, oder "eine schönere ward nie mehr auf der Erde gesehen" - also wissen wir nicht, ob zum Beispiel Lyv Tyler seiner Vorstellung von der schönsten aller Elbinnen entspricht. Und im Grunde macht es für's Buch kaum Unterschied, welche Körbchengröße Arwen trug. Aber ich gehe mal ganz stark davon aus, daß sie schlicht und einfach perfekt war - groß, schlank, Beine bis zum... Boden, engelgleiches Gesicht, wunderschöne Augen, perfekter Körper -
und wenn sie dann vor dem Ehebett steht, obenohne und untenrum nichts, also praktisch barfuß bis zum Hals, wie Eru sie erschaffen hat - (jetzt hätte ich beinahe geschrieben: "da bleibt kein Auge trocken", aber das lasse ich besser) - das muß ein perfekter Anblick sein. Und wenn Aragorn dann sagt: "mach mir die Elbin", dann tanzt sie wie einst Tinúviel vor Melkors Thron, singt Lieder von Vorzeiten, wunderschön wie das Leben und älter als die Welt, sodaß es dem edlen Krieger ganz schwer und wundersam ums Herz wird, und dann schmeißt sich mit einem Schrei à la Xena auf ihn, beißt ihm ein Ohr ab und sagt: "morgen machst du den Abwasch, daß das klar ist!"

So hat sich mal jemand Tinúviel vorgestellt:
 
25. November 2001, 13:21   #63
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Tinuviel wollte ich als User-Pic haben

Aber wenn ich Deine Beschreibung so lese, denke ich, ich muss das ganze noch überdenken..

Ohr abbeissen mag ich nämlich garnicht*brr*

Vielleicht doch Hobbit-Mädchen, obwohl nö, so ein dralles, blondes Bauernweib ist auch nicht das wahre

Und Zwergin geht nicht, mein Bart wächst nicht schnell genug

Aber da mich die Sterne magisch anziehen,wäre auch Varda ein Wesen, das mir gefallen würde, aber sich selbst soviel Glanz anzumaßen ist auch nicht toll.
 
25. November 2001, 14:02   #64
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Varda, Elbereth, Tinuviel, Éowyn, Melian - alles saugeile Frauen aus Mittel-Erde. Melian ist nur eine Maiar, von daher ginge das in Ordnung mit Deinen Bedenken bzgl. "zuviel Glanz". Und Éowyn hat immerhin einen Nazgul plattgemacht und damit seine Prophezeiung gearscht. Soll ich Dir Bildmaterial besorgen?

Eowyn:


Galadriel:


Ich weiß aber nicht, ob Howe oder Lee was zum Silmarillion gepinselt haben...
 
25. November 2001, 14:38   #65
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Passen beide leider nicht zu mir
Bin genauso schwarzgelockt, wie Arwen

Aber Melian, das wär es glaub ich, denn wenn man den Leuten glauben kann, hab ioch so ne ganz besondere Stimme
Ich werd gleich mal dringenst suchen
 
25. November 2001, 14:51   #66
PinkPanther
 
Beiträge: n/a
Ist ja alles schön und gut mit eurem Fantasy-Zeugs hier aber um Himmels willen kommt mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück!

Wo bleiben die REAL-Pic`s??? Ich dachte das wäre ein Thread für die männliche Gattung? Langsam wirds nämlich langweilig!

@Akareyon
Haste nicht ein paar Pic`s von J. Lopez oder sonstigen Begehrtheiten? Wär vielleicht passender...

"g" PP
 
25. November 2001, 15:00   #67
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Whoooooaaa! Nacktfotos von Tinúviel? Du hast wohl ein Leiden?! Die ist schon in Textilien gehüllt eine Sünde wert.

Obwohl...

Aber was willst du mit einer nackigen J-lo? Sooo toll isse nun auch nicht. Wo bleibt der Patriotismus? Was hältst du von der Elvers, oder der Klum? Die sind doch vieel cooler.
 
25. November 2001, 16:02   #68
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Na Pinky, Dein Wunsch ist mir Befehl

Büddeschön
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg jennifer.jpg (2,7 KB, 50x aufgerufen)
 
25. November 2001, 16:02   #69
PinkPanther
 
Beiträge: n/a
@Akareyon

Also wer hier ein "Leiden" hat sei mal dahin gestellt zumal du nicht richtig gelesen hast sonst hättest du längst bemerkt daß ich erstens nix von deiner Tinuviel geschrieben habe und zweitens nix von Nacktheit,oder wo liest du das?

"g" PP
 
25. November 2001, 16:04   #70
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Ups akareyon vergessen

Tschuldigung
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg jenny.jpg (3,7 KB, 49x aufgerufen)
 
25. November 2001, 16:09   #71
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Zitat:
Zitat von PinkPanther
@Akareyon

Also wer hier ein "Leiden" hat sei mal dahin gestellt zumal du nicht richtig gelesen hast sonst hättest du längst bemerkt daß ich erstens nix von deiner Tinuviel geschrieben habe und zweitens nix von Nacktheit,oder wo liest du das?
Och männo, mach einen doch nicht gleich fertig. Tut mir ja wirklich herzzerreißend leid, daß auf meiner HD nicht Gigabytewise Bilder realer Schönheiten liegen... ich sammele nunmal Bilder von Royo, Whelan, Lee, Howe etc. Und die Platte habe ich z.Z. stillgelegt.

Daß mit dem querlesen sei mir auch verziehen, Schatz und sternkind haben mir dieses schlechte Denken überhaupt nur beigebracht. Ich bitte tausendmal untertänigst um eifrigste Verzeihung!

@sternkind: hä? bist du das? nee, kann nicht sein, du hast ja schwarze Locken...
 
25. November 2001, 16:16   #72
PinkPanther
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Akareyon
... Tut mir ja wirklich herzzerreißend leid, daß auf meiner HD nicht Gigabytewise Bilder realer Schönheiten liegen... ich sammele nunmal Bilder von Royo, Whelan, Lee, Howe etc. Und die Platte habe ich z.Z. stillgelegt.
Sei dir ja auch gegönnt! Ich sehe wir verstehen uns.

Zitat:
Zitat von Akareyon
Daß mit dem querlesen sei mir auch verziehen, Schatz und sternkind haben mir dieses schlechte Denken überhaupt nur beigebracht. Ich bitte tausendmal untertänigst um eifrigste Verzeihung!
Macht nix,dafür gibs dann Punktabzug den du an anderer Stelle wieder gewinnen darfst...

"g" PP
 
25. November 2001, 16:26   #73
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Schon wieder dusselige Punktesammelei. *ächz*

Aber nagut. Wenn's hier nur darum geht, witzige Bildchen berühmter Menschen zu posten, verweise ich auf www.imdb.com, die haben von jedem Schauspieler mehrere Bilder.
 
25. November 2001, 17:54   #74
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
@Akareyon, poste doch mal ein Bild von dir! Nackt selbstverständlich.
 
25. November 2001, 18:10   #75
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Nachdem Pinky grad nicht ganz glücklich war mit dem Foto, wie wäre es mit dem hier

 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.