Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
24. January 2002, 12:43   #26
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Hab ich ja auch nie behauptet.
manche Frauen,viele Männer
 
24. January 2002, 12:48   #27
FORGOTTEN
 
Benutzerbild von FORGOTTEN
 
Registriert seit: January 2002
Ort: gehirn
Beiträge: 161

und wieso, weil es viele frauen gibt, die solle dienstleistungen anbieten, oder liegt es wohl doch an uns?
 
24. January 2002, 12:53   #28
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Zitat:
Zitat von choppershexe
Denn es gibt auch noch treue Frauen
Also von den treuen kenne ich nur meine Freundin und ansonsten......hmmmm wird dünn.

Und die Frage von FirstBase ist gar nicht mal so abwegig. Schließlich gibt es genug Prostituierte, die ihren Job absolut freiwillig tun. Die müssen auch ihre Gründe dafür haben, schließlich würde ich das nicht unbedingt als angenehmen Job bezeichnen.
 
24. January 2002, 12:54   #29
Chopper
 
Benutzerbild von Chopper
 
Registriert seit: June 2001
Beiträge: 631
Zitat:
Zitat von FIRSTbase
und wieso, weil es viele frauen gibt, die solle dienstleistungen anbieten, oder liegt es wohl doch an uns?
Ich möchte es mal so ausdrücken:

Angebot und Nachfrage bestimmen in diesem Fall den Markt.

Wenn die Nachfrage geringer wäre, würden sich nicht so viele Frauen prostituieren.

Das ist nun mal Fakt.
 
24. January 2002, 13:02   #30
FORGOTTEN
 
Benutzerbild von FORGOTTEN
 
Registriert seit: January 2002
Ort: gehirn
Beiträge: 161
Zitat:
Die müssen auch ihre Gründe dafür haben, schließlich würde ich das nicht unbedingt als angenehmen Job bezeichnen.
kann man so nicht sagen, ich glaube es gibt auch viele die spaß dabei haben, sowie in anderen berufen.
 
24. January 2002, 15:43   #31
starbucks
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von starbucks
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 483
meine antwort zum eigentlichen thema ist: Nein, niemals.

starbucks
 
24. January 2002, 17:21   #32
AOL-Guenter
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von AOL-Guenter
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 9
Ich glaube viele Männer waren schon im Bordell, manche um leichter es zu verlassen und andere aus Neugier. Für Sex bezahlen ist nicht mein Ding und mit Arbeitsanzug so wie so nicht.
In einer festen Beziehung ist das nicht nötig, es sei denn aus Gründen der Verhütung. Ich war mal in einer Peep-Show und habe beobachtet wie ein Mann mit Reinigungsmittel die Kabinen nach Gebrauch säuberte, bin schnell gegangen. Mensch war das schmuddelig. Sicherlich gibt es Edel-Bordelle aber Puff bleibt Puff.
Wenn es in einer Beziehung langweilig geworden ist sollte man darüber reden. Puff oder fremd gehen finde ich keine Lösung.
Man kann Interessen teilen, verschiedene Paare mögen Spielzeuge, anderen zusehen, Privatekreise, Swingerclub,s u.s.w.
Ich kenne Paare die sich im Privatenkreis treffen und Sex haben,
aber nur mit dem Partner es reicht schon das beisammen sein.
Aber wenn dann nur zusammen und nicht einzeln rumpoppen,
dann brauche ich keinen Partner.

Gruss Guenter
 
24. January 2002, 17:36   #33
FORGOTTEN
 
Benutzerbild von FORGOTTEN
 
Registriert seit: January 2002
Ort: gehirn
Beiträge: 161
zu AOL-GUENTER

naja, ob da mit bekannten und swingerclubs was besseres ist oder gutes für ne partnerschaft, weis nicht. ich hatte nichts von gruppensex und solche mehrpersonen spielchen. und wenn du eh nichts von "arbeitsanzügen" hältst, dann ´rate ich dir die sache auch aus.
 
24. January 2002, 18:14   #34
AOL-Guenter
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von AOL-Guenter
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 9
An Firstbase !

Ich habe nicht geschrieben das ich diese Praxis ausführe.
Meine Rede war das ich diese Pärchen verstehen kann, da sie es gemeinsam tun.
Ist nach meiner Meinung nach besser als sich zu betrügen.

Gruss Guenter
 
24. January 2002, 18:36   #35
FORGOTTEN
 
Benutzerbild von FORGOTTEN
 
Registriert seit: January 2002
Ort: gehirn
Beiträge: 161
ja, finde aber das ist das gleiche, nur das es beide gleichzeitig machen. was heist betrügen, fremdgehen? wenn es soweit kommt, das ich mit meiner frau oder freundin in einen swinger-club gehe um mit einer anderen zu poppen, mach ich lieber gleich schluß und mache was ich will.
 
24. January 2002, 21:57   #36
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
hi

boah, geht hier ja voll ab ...

also, ich sehe das nicht als betrügen wenn man es gemeinsam macht (es ist aber ABSOLUT nix für mich) aber wenn sich doch beide lieben, nur sex mit mehreren partnern wollen, sei es der nervenkitzel oder sonst was, kann da nih so mitreden, lass sie doch. wenn beide damit einverstanden sind ist es doch keine fremdgehen, ist es dann nicht eine bereicherung? :häh: :confused:

álso ich freu mich ja für die leute wenn sie spass drann haben, aber ich könnte es nicht erstragen wenn ein anderer meine freundin vö*elt ... absolut nicht ...

aber vielleicht liegt das auch einfach mawieder alles am alter
 
24. January 2002, 22:11   #37
FORGOTTEN
 
Benutzerbild von FORGOTTEN
 
Registriert seit: January 2002
Ort: gehirn
Beiträge: 161
wieso am alter? meinst du ich bin zu jung oder zu alt?

wenn beide es für richtig halten und so machen ist das für mich eine art, naja, mit dir ist es langweilig geworden, fertig. das ist nicht gut find ich. ja, wenn leute sowas machen, lass ich sie doch, sie sollen ja auch spaß haben, aber ich finde das die beziehen dann schon nichts mehr wert ist.
 
24. January 2002, 22:17   #38
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
hi

findest du das nich nen bisschen zu kraas?
mal ne rein rethorische frage:

kannst du dir eine bez ohne sex vorstellen?

wenn ja, dann würdest du merken das sex nixht die bez ausmacht! es ist vielmehr eine bereicherung, eine schöne, die man nicht missen möchte, aber es ist doch nicht ausschlaggebend ...

also, laut dir muss man sofort auseinander gehen sobald es im bett nicht mehr läuft? :confused: dann frage ich mich wie man sich überhaupt in einem alter über 60 wirklich lieben kann? ? ? ?

kla, lass sie doch, ich meine wenn sie doch spass dran haben ... aber diese leute als langeweiler oder als losser die in eienr unerfüllten bez l(i)eben dazustellen .. ne, das geht auch nicht ... sie bevorzugen halt eine etwas andere art des sex als du und ich ....



das alter wa auf mch bezogen ...
 
24. January 2002, 22:26   #39
FORGOTTEN
 
Benutzerbild von FORGOTTEN
 
Registriert seit: January 2002
Ort: gehirn
Beiträge: 161
ich glaube du hast mich falsch verstanden.

sex ist natürlich toll mit der frau die man liebt, oder man, aber ich finde halt eben NUR mit dieser person. ich halte nicht viel von puffgängern und swinger-club nutzern. da stimmt doch irgendwas nicht in der beziehung, wenn sie solle sachen machen. langweiler, ne in der beziehung ist es nicht mehr so toll, also langweilig, hat aber nicht nur mit sex zutun. versteht man sich so nicht, wie soll dann noch was im bett abgehen. also bei mir ist es so, ich kann icht einfach so rumpo??en, wenn ich die person nicht liebe. viele können es, habs auch mal gedacht, aber es geht nicht, also bei mir jedenfalls, liebe muß bei mir sein, vielleicht diese einstellung.

wollte dich nicht angreifen, also deine meinung halt, aber meine ist nun mal so.
 
25. January 2002, 11:30   #40
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Ich persönlich teile zwar Deine Einstellung zum Sex..
Ich möchte auch keinen Sex mit Jemandem haben, den ich nicht liebe....

Aber meinst Du wirklich, dass diese Meinung allgemeingültig sein muß??

Ich kann doch nicht sagen, so wie ich es handhabe ist es Richtig..
und bei Allen, die es anders handhaben ist die Beziehung nicht ok


Übrigens borg, noch einmal in Aller Freundschaft, ich ärger Dich nicht mehr wegen Deines Alters, aber denk bitte auch mal über Deine Äußerungen nach...
Es soll auch erfüllenden Sex über 60 geben
 
25. January 2002, 13:41   #41
FORGOTTEN
 
Benutzerbild von FORGOTTEN
 
Registriert seit: January 2002
Ort: gehirn
Beiträge: 161
mir ist es ja auch egal, was andere machen und wie sie es, ja, treiben. so kannich das nur nennen, swinger-clubs usw., aber da wird sich auch wohl nichts dran ändern an dieser meinung. die ist meiner ansichts auch nicht so schlecht, die meinung. es denk halt jeder anders drüber, und das ist doch gut, sonst hätten wir ja nichts zu schreiben .

bin noch keine 60, aber hoffe das ich dann noch schönen sex erleben kann.
bin aber auch keine 15, also hatte ich auch schon das glück
 
26. January 2002, 01:49   #42
AOL-Guenter
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von AOL-Guenter
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 9
Hier wird immer davon ausgegangen das im Swingerclub Parnertausch ohne Ende stattfindet.
Ich habe mich mit dem Thema beschäftigt und es gibt durch aus Paare die nur Sex miteinander haben. Die wollen keinen Partnertausch, denen gibt es was wenn sie andere beim Sex beobachten.
Einen kleinen Sinn zum spannen besitzt wohl jeder, bei denen ist es eben ausgeprägter.
Jedem das seine, auf jeden Fall kann man nicht davon ausgehen das nur die persönliche Einstellung zur Partnerschaft richtig wäre.

Gruss Guenter
 
4. February 2002, 23:18   #43
Unlovable
 
Beiträge: n/a
Na offentsichtlich sind alle Männer nur noch Engel.......

Was mich betifft, habe ich gar keine Ahnung wie oft ich schon im Puff gewesen bin.
Der Reiz an der Sache liegt im Bezahlen.
Wenn ich mit Meiner Freundin im Bett bin , gehe ich ja auch auf Ihre Wünsche ein. Das mus ich im Bordell nicht.
Ich bezahle und bekomme dafür eine Dienstleistung geboten.
Nicht mehr und nicht weniger..........


so long ^unlovable^
 
4. February 2002, 23:24   #44
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Hallo Unlovable

Endlich mal klare Worte...

Ja klar, darin sollte wohl der Reiz liegen, bezahlen, rein, genießen, raus und gut ist
 
5. February 2002, 00:00   #45
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Herzlich willkommen, unlovable... klare Worte...

und dennoch streitbar. Ich akzeptiere das, das erstmal vorweg, aber rein interessehalber frage ich doch: was sagt deine Freundin dazu? Hattest/hast du irgendwann mal Bedenken (moralischer Natur)? Wie gesagt: bitte nicht falsch auffassen, ich möchte nicht streiten, nur versuchen, zu verstehen. Ist es irgendwie nachteilig, auf die Wünsche der Freundin einzugehen?
 
5. February 2002, 17:35   #46
Unlovable
 
Beiträge: n/a
Nein Akareyon ist es nicht,

Wenn ich mit meiner Freundin im Bett bin hat das auch sehr viel mit Gefühlen zu tun.
Im Bordell ist es lediglich eine Dienstleistung.
Vom moralischen Standpunkt aus ist das mit sicherheit nicht jedermanns Sache.
Ich kann das aber sehr gut mit meinem Gewissen vereinbaren.

Zu meiner Freundin: Sie hat es nie gewusst.
Obwohl sie durchaus der Meinung war es sei besser in den puff zu gehen als mit irgend einer anderen anzubändeln , wo dann evtl. auch noch Gefühle ins Spiel kämen.
Da ich ihr diesen Standpunkt aber nicht immer abgekauft habe wollte ich es ihr auch nicht sagen.
 
5. February 2002, 17:55   #47
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Okay. Das macht mir das Verstehen leichter... eine ungewohnte Sicht der Dinge, aber ungefähr nachvollziehbar, danke.

Was ich davon halte, ist ja egal
 
5. February 2002, 18:54   #48
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
Zitat:
Zitat von Akareyon
Was ich davon halte, ist ja egal

richtig Aky.... und so soll es auch sein
 
7. February 2002, 21:43   #49
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Ich frag mich nur, ob Männer die ins Bordell gehen und eine feste Beziehung haben, wissen was sie Ihrer Frau antun,falls sie es jemals mit bekommt...

Diese Gefühl von Ekel, Scham und die Komplexe, dem eigenen Mann nicht zu genügen..

So wenig zu genügen,dass eine Prostituierte bevorzugt wird...

Ich stelle mir das für eine Frau sehr schlimm vor...
 
7. February 2002, 22:16   #50
FORGOTTEN
 
Benutzerbild von FORGOTTEN
 
Registriert seit: January 2002
Ort: gehirn
Beiträge: 161
sternkind.,

und was ist, wenn es nicht wegen den sex ist, sondern andere gründe hat?
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
wuerdet




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.