Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Sport
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
13. March 2007, 20:56   #26
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Gütz wird bleiben, dafür sorgt schon Hoeneß.
Denn wenn Falko Götz gekantet wird, dann ist endlich auch Hoeneß fällig.
Überfällig sind sie beide mit ihren verkackten Fehleinkäufen und Verkäufen.

Aber gegen diese Betonriege in der Hertha Vereinsspitze anzukämpfen scheint schier unmöglich.

Das einzig wirksame Mittel für einen Neuanfang bei Hertha mit einer völlig neuen aber kompetenten Führungsspitze wäre ein Abstieg in die 2. Liga.
 
17. March 2007, 17:22   #27
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... hehe, daß die Bayern jetzt auch noch von Eintracht Frankfurt eins auf die Glocke gekriegt haben, rettet glatt meinen Tag. Und der HSV hat nach dem Trainer-Wechsel immer noch kein Spiel verloren.

Gruß Ben
 
24. March 2007, 14:40   #28
David
 
Benutzerbild von David
 
Registriert seit: February 2007
Beiträge: 17
Eintracht forever!

Magath will nun Trainer von Real Madrid werden...
 
1. April 2007, 19:14   #29
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... kein April-Scherz: Der HSV hat schon wieder gewonnen und ist jetzt auf dem sicheren Platz 10. Ganz nah übrigens bei den Berlinern (8) ;-)

Gruß Ben
 
1. April 2007, 20:26   #30
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Tja der Trend sieht in der Tat gut für den HSV aus:


 
1. April 2007, 21:10   #31
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... hat sogar etwas Erotisches, wie die Linie bei den Hamburgern fast schon phallisch steif nach oben zeigt, während die Berliner immer mehr abschlaffen und man befürchten muß, daß sie so schnell nicht mehr wieder einen hoch bekommen ;-)

Gruß Ben
 
14. April 2007, 06:36   #32
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... schnell noch ein wenig prahlen, bevor heute nachmittag die Karten wieder neu gemischt werden: Bei Kaiserwetter haben sich gestern die Hamburger Königskicker auf einen sensationellen 7. Tabellenplatz katapultiert, liegen nur noch schlappe 3 Plätze hinter München und satte 3 vor Berlin. Sacki, Du mußt jetzt ganz tapfer sein ;-)

Gruß Ben
 
14. April 2007, 06:43   #33
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Ich bin tapfer.
Dem HSV, Halma, Loddar und Dir gönne ich den momentanen Höhenflug aufrichtig.

Mal sehen, was die Hertha heute mit dem neuen Trainer auf die Beine stellt..
Hätte mir jemand vor einigen Wochen erzählt, daß Hertha einen schlechteren Tabellenplatz als der HSV einnimmt, hätte ich denjenigen für verrückt erklärt.
 
14. April 2007, 18:19   #34
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... na gut, nach den heutigen 3 Toren liegt Ihr wieder ein Platz vor uns. Aber ich denke, daß der HSV auch auf dem 9. Platz keine Angst mehr vor dem Abstieg haben muß.

Gruß Ben
 
28. April 2007, 16:24   #35
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... hehe, Bayern München verliert gegen den HSV 1:2. Da kommt natürlich Freude auf ;-)

Gruß Ben
 
28. April 2007, 22:07   #36
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Jipieee, der HSV wir mir immer sympatischer.
Stramme Leistung, die Baziz zu Hause zu schlagen.
Loddar und Hallma werden wohl eine Baubesprechung außerhalb der Tagesordnung angesetzt haben.
Mein Glückwunsch nach HH.

...und Hertha schießt 4 (!!!) Tore in einem Spiel: kaum zu glauben.

Wenn jetzt noch die Bremer morgen die Tabellenführung übernehmen und bis zum Schluß behalten, dann ist Sackis kleine Fußballwelt wieder in Ordnung.
 
12. May 2007, 17:34   #37
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... *räusper*

Zitat:
Platz 10 (42 Punkte) Hamburger SV
Platz 12 (41 Punkte) Hertha BSC
Ich schicke dann mal ein herzliches "Bätsch!" nach Berlin rüber *g*.

Gruß Ben
 
12. May 2007, 17:39   #38
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Na na na, Ben - noch ist eine Spiel offen und am Ende wird abgerechnet.

Aber einen habe ich noch:

Haben wir hier eigentlich Fans von Schalke 05 auf dem Skats ?
Wenn ja:

Ihr müßt jetzt ganz tapfer sein

 
13. May 2007, 10:49   #39
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... nur ein kleines Update *g*

Zitat:
Platz 09 (42 Punkte) – Hamburger SV
Platz 12 (41 Punkte) – Hertha BSC
Gruß Ben
 
13. May 2007, 11:59   #40
Irata
Junge mit Mundharmonika
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 1.367
Da bekommt die Veltins-Werbung

Nur gucken nicht anfassen

einen leicht herben Beigeschmack. Fast wie Veltins eben.
 
14. May 2007, 20:11   #41
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Ganz Fussball-Deutschland hat den VFB Stuttgart schon zum Deutschen Meister erklärt.
Nun ja, das kann man endgültig erst, wenn die Stuttgarter ihr letztes Spiel auch gewinnen. Wer garantiert eigentlich diesen Sieg ? In der Bundesliga kann jeder jeden schlagen, auch Cottbus den VFB Suttgart.
Und wenn das tatsächlich geschehen sollte, was ja durchaus möglich ist, und Schalke gewinnt, dann haben wir einen Deutschen Meister, der aus Gelsenkirchen kommt.

Zur Erinnerung den Werbespruch von Toyota: Nichts ist unmöglich...
 
15. May 2007, 18:28   #42
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Noch schöner wäre es doch wenn Stuttgart unentschieden spielt und Schalke nur mit 3:0 gewinnt.
Gleiches Torverhältnis, aber Stuttgart hat .....
 
19. May 2007, 15:26   #43
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... schade, daß die Saison nicht noch ein paar Wochen weiter geht. Noch ca. 3-5 Spiele und der HSV wäre Meister *g*

Zitat:
Platz 07 (45 Punkte) – Hamburger SV
Platz 13 (42 Punkte) – Hertha BSC
Betroffen schaue ich auf Berlin. Aber es ist es ja nur der Halbzeit-Stand ;-)

Gruß Ben
 
19. May 2007, 16:55   #44
hallmackenreuther
 
Benutzerbild von hallmackenreuther
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 262
Ogino und Sacki

7.

 
19. May 2007, 17:03   #45
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
He he, war mir klar, daß Herr Hallma zum Schluß der Saison hier hämisch grinsend auftaucht und vor allem aber: er postet

Aber es ist schon OK und dem HSV vergönnt, was er da da in den letzten Wochen für eine positive Serie hingelegt hat.
Hertha ? Da sieht es genau umgekehrt aus. Aber im Gegensatz zum HSV kennen wir uns hier in Berlin bestens damit aus, daß die keine Saison kontinuierlich durchspielen.
Den Stuttgartern sei der Titel vergönnt und den Schalkern Platz 2

Aber am meisten tut mir einer der sympatischsten Vereine leid, der absteigen muß: Die Mainzer. Ich hoffe, daß sie den Wiederaufstieg schaffen.

Und nächste Saison ?
Da wird sich der HSV wieder eine mächtige Packung im Berliner Olympiastadion abholen und Hertha eine in der AOL Arena.
 
19. May 2007, 18:32   #46
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Mensch hallmackenreuther ist ja schon in Ordnung

Glückwunsch zum IU Cup

Da braucht sich die Hertha aus Berlin nicht zu schämen.
Nur eine Mannschaft war im Jahre 2007 erfolgreicher als der HSV: der neue Deutsche Meister.
Allerdings hat der HSV ja auch nicht so ein mieses Management wie Hertha BSC. Wir können Euch ja mal für eine Saison den Dieter Höneß ausleihen, der wird auch den HSV runter wirtschaften durch seine Fehleinkäufe.
 
20. May 2007, 19:20   #47
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
In Hamburg muß die Fußballwelt ja nun in Ordnung sein, nachdem auch der FC St. Pauli wieder in die 2. Bundesliga zurückkehrt.
 
20. May 2007, 21:00   #48
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... das wird wohl daran liegen, daß in Zukunft Oskar Lafontaine mit seiner Linkspartei erfreulicherweise die drittstärkste politische Kraft in unserem Land sein wird. Klar, daß sich dann auch die Pauli-Kicker aus diesem Anlaß endlich mal zusammenreißen und als Hätschel-Kind der linken Fußball-Fans nicht weiterhin im Abseits stehen möchten ;-)

Übrigens hat der Wunder-Trainer Huub Stevens, der den HSV als traurigen Absteiger-Kandidaten am Ende sensationell auf Platz 7 katapultiert hat, einen neuen Fan. Obwohl ich ihn als bekanntlich nur mäßiger Fußball-Begeisterter bis vor kurzem gar nicht kannte.

Doch dann saß er letzte Woche in der NDR-Regionalsendung "DAS!" auf dem roten Sofa, und die Zuschauer konnten einen sehr klugen Interview-Partner erleben, der auch auf mich durch seine ruhige, gelassene Art, wie er auch auf sehr persönliche Fragen ehrlich und ohne Umschweife antwortete, einen sehr guten Eindruck gemacht hat.

Was ich bis dahin nicht wußte: Während er Sonntag für Sonntag den HSV weiter nach oben trieb, lag seine Frau nach einer tragisch verlaufenen Operation im Koma, so daß er nicht wirklich Zeit und Lust verspürte, seinen Erfolg in Hamburg zu genießen und verständlicherweise lieber am Krankenbett seiner Frau in Holland saß, während hier bei den HSV-Fans die Sektkorken knallten.

In diesem Zusammenhang ist auch das ausführliche Interview mit ihm im "Hamburger Abendblatt" empfehlenswert:

"Sie hat mit den Augen Ja gesagt"

Und wenn man bedenkt, daß er vorher auch schon andere Vereine auf die Sprünge half, wundert es mich, daß man solche Leute nicht auch bei der Wahl eines neuen Bundestrainers in den engeren Kreis zieht. Denn Format hat dieser Mann. Er ist kein Dümmling aus dem untersten Pi(e)sa-Prekariat wie Berti Vogts, kein verko(r)kster selbstsüchtiger Blender wie Christoph Daum, der es zum Glück nicht geschafft hat und auch kein eitler Sprücheklopfer wie Franz Beckenbauer. Sondern Huub Stevens scheint ein Mann zu sein, der auf sympathische Art einfach nur verläßlich seinen guten Job als Trainer macht und keine großen Worte darüber verliert.

Daß er kein Deutscher ist, sollte dabei keine Rolle spielen, zumal ich die in jeder Hinsicht liberalen Holländer schon immer als meine Lieblingsnachbarn schätze und bewundere, von denen wir auch in anderen Bereichen eine Menge lernen könnten und auch übernehmen sollten.

Gruß Ben
 
20. May 2007, 21:22   #49
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
In der Tat, der HSV ist um Huub Stevens zu beneiden.
Als Stevens vor einigen Jahren das Amt des Trainers hier in Berlin bei Hertha BSC übernahm, waren alle begeistert. Denn wenn jemand aus einer verkorksten Mannschaft ein Team bilden kann, dann ist es Huub Stevens.
Von seiner fachlichen Klasse gibt es in der Bundesliga vielleicht noch einen Ottmar Hitzfeld und Hans Meyer.

Leider hat man, was ja beim Management der Hertha an der Tagesordnung ist, Stevens nach und nach demontiert und ihn schlußendlich abgeschossen, weil die Erfolge ausblieben.
In der Mannschaft und den Medien hat es fast eine Revolte gegeben, aber der schnöde Dieter Hoeneß kam wohl mit der offenen und direkten Art von Huub Stevens nicht klar und saß nun mal am längeren Hebel.
Hätte man Stevens in Ruhe arbeiten lassen und auf seine Fachkenntnisse vertraut, würde Hertha heute sicher weiter oben mitmischen.

Dem HSV wünsche ich mit Huub Stevens in der kommenden Saison eine echte Sensation, schon alleine deshalb, damit die Bosse von Hertha mal sehen, welchen Fehler sie mit dem Rauswurf von Stevens gemacht haben.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Sport

Stichworte
jupp heynckes, huub stevens, hsv, hertha bsc, felix magath, thomas doll

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.