Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Sport
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
8. March 2003, 19:07   #1
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Das war's dann wohl

Bayern gewinnt 3:0 gegen Leverkusen, derweil der BvB 0:1 gegen Gladbach verliert.

Nun haben die Bayern 13 Punkte Vorsprung. Zweifelt noch einer daran, daß sie wieder Deutscher Meister werden?

Noch 'ne Frage: schaffen sie das Double?
 
8. March 2003, 19:13   #2
Marena
 
Benutzerbild von Marena
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 2.775
Die Meisterschaft werden sie sich bestimmt nicht mehr nehmen lassen. Mit dem Pokal bin ich mir nicht so sicher.

Wünschen würd ich mir, dass sie in Berlin verlieren und Kaiserslautern aus eigener Kraft international spielt.
 
8. March 2003, 20:18   #3
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Das wird aber imo nicht passieren.

Ich denke, daß Bayern bis dahin so viel Vorsprung in der Bundesliga hat, daß sie sich 2-3 Wochen vor dem Finale voll und ganz darauf konzentrieren können.

1-3 Niederlagen in der BL werden sie verkraften können. Sie wollen nach der Schmach in der Chamions- League unbedingt das Double.
 
8. March 2003, 20:20   #4
Marena
 
Benutzerbild von Marena
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 2.775
Glücklicherweise geht aber in Fußballdeutschland noch nicht alles so, wie die Bayern es wollen.
 
8. March 2003, 20:27   #5
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Ob die nun dieses Jahr Meister werden, oder in China fällt ein Sack Reis um.

Nächstes Jahr wird ohnhin Hertha Meister.
 
8. March 2003, 21:51   #6
Eintracht
 
Benutzerbild von Eintracht
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Mitte Deutschlands
Beiträge: 219
@Ogino, Du sprichst aber nicht von Fussball.
 
8. March 2003, 22:44   #7
raven
 
Benutzerbild von raven
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Land des Lächelns
Beiträge: 2.394
Zitat:
Zitat von Ogino
Ob die nun dieses Jahr Meister werden, oder in China fällt ein Sack Reis um.

Nächstes Jahr wird ohnhin Hertha Meister.

Hertha......ist das nicht die abgepackte Fleischwurst?
 
9. March 2003, 09:29   #8
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Nichts gegen Hertha! Hertha ist cool, auch wenn ich es ein bisschen komisch finde, wenn eine Fussballmannschaft nach einem Boot benannt wird
 
9. March 2003, 15:18   #9
Treser01
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Treser01
 
Registriert seit: December 2001
Ort: NRW
Beiträge: 45
Da gewinnt Hertha mal 6:0 und da wird schon der neue Meisteraspirant für die nächste Saison gekürt.
Nene so einfach ist das auch nicht.
 
9. March 2003, 15:27   #10
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Zitat:
Zitat von Maggi
Nichts gegen Hertha! Hertha ist cool, auch wenn ich es ein bisschen komisch finde, wenn eine Fussballmannschaft nach einem Boot benannt wird
Der Verein wurde 1890 gegründet. Da gab man Sportvereinen noch solche Namen.
Ich persönlich kann mit Namen wie Schalke, Borussia (ist übrigens ein Begriff aus Preussen, ja ja) oder Energie(Cottbus) auch sehr wenig anfangen.
 
9. March 2003, 17:33   #11
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Gibt es eigentlich was, womit Du in Sachen Fußball was anfangen kannst.
 
9. March 2003, 17:44   #12
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Zitat:
Zitat von Boomer
Gibt es eigentlich was, womit Du in Sachen Fußball was anfangen kannst.
Wahrscheinlich ebensowenig wie Du

Ich weiß weningstens, daß man beim Fußballspielen nicht in den Ball beißen darf.
 
9. March 2003, 17:59   #13
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Doch, darf man.

Würde ich Dir aber trotzdem nicht raten. Deine Dritten blieben hängen und dann läuft das Spielgerät nicht mehr rund.
 
9. March 2003, 18:45   #14
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Apropos in den Ball beissen ... früher, schon ein bisschen her, da wart warscheinlich nichtmal ihr beide geboren , im Mittelalter, verwendete man zum frühen Fussball noch Schweineblasen Wichtig war dabei nur, sie vor dem Spiel zu leeren. Lecker, wer da wohl die Luft reinpusten durfte?
 
9. March 2003, 19:08   #15
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Maggi! Maaaaaggi! Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaagggi! kotz
 
9. March 2003, 19:22   #16
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Schau, Ogino, was für schwache Nerven der hat!
 
9. March 2003, 20:12   #17
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Zitat:
Zitat von Maggi
Apropos in den Ball beissen ... früher, schon ein bisschen her, da wart warscheinlich nichtmal ihr beide geboren ,
Ich nicht.

Aber täusche Dich mal nicht, was Boomers Alter betrifft...
 
16. March 2003, 19:41   #18
hallmackenreuther
 
Benutzerbild von hallmackenreuther
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 262
Zitat:
Zitat von Ogino

Wenn ja, wohnst Du in der Stadt des kommenden Deutschen Fußballmeisters der Jahre 2003 bis 2006.
Bis dahin ist Hertha ne Macht.
Alle Jahre wieder , nur passieren tut es wohl nie

Gruß
hallma
 
16. March 2003, 20:05   #19
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Laß' ihn träumen, Hallma.

Du aber solltest mal so langsam aus der Wanne steigen. Der HSV hat sich mittlerweile vor die Hertha auf den 4. Platz geschlichen; nur 6 Punkte hinter Stuttgart.

Mit Schaum in den Haaren feiert sich eine -nun mögliche- Champions League Teilnahme nicht wirklich.
 
31. January 2004, 18:56   #20
hallmackenreuther
 
Benutzerbild von hallmackenreuther
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 262
hehe

Leute schaut auf die Tabelle und seht Euch den kommenden Deutschen Fussballmeister der Jahre 2003 bis 2006 an
Mit neuen Trainer wird bestimmt alles besser. *g*
Meyer heißt der "gute Mann" und hat auch gleich ein super 0:4 Start hingelegt.
Für Hertha eigentlich ein recht gutes Ergebnis.
Ob der liebe Ogino noch Hertha Fan ist ? :confused:

Gruß

hallma

sorry, der musste jetzt mal sein
 
31. January 2004, 23:16   #21
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Einmal Fan, immer Fan.
Wenn Hertha absteigt, dann ist Berlin auf Jahre hinaus ein Fußballfriedhof.
Und sie werden absteigen, davon bin ich überzeugt.

Es soll ja einige Phantasten in Berlin geben, die an ein Wunder glauben, wie es Lautern vollbracht hat: absteigen, aufsteigen und gleich Deutscher Meister werden.
Und woran liegt es ?

Überbezahlte satte Spieler und eine unfähige Vereinsführung. Aber das hat bei Hertha Tradition seit Jahrzehnten.
Ich glaube das ist einzigartig auf der Welt: Eine Hauptstadt mit Millionen Einwohnern, ein potentes Umland und alle Voraussetzungen vorhanden, die keinen Fußballverein auf die Beine bekommt, der ganz oben mitspielt.
Ob nun Hertha, Tennis Borussia oder Tasmania 1900 (Kann sich noch jemand an diesen Verein erinnern? Es war der einzige Verein, der nur ein Spiel in der 1. Liga gewann
 
1. February 2004, 01:10   #22
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Na ja, ob das "Berliner Umland" potent ist, kann ich nicht sagen, da müßte man bei den entsprechenden Damen im Rotlichtviertel mal eine Umfrage machen, aber sonst kann ich Dir beipflichten, Ogino.

Besser, Du interessierst Dich künftig für den HSV, dann kannst Du wenigstens nächste Saison Schempchenslieg gugge...
 
1. February 2004, 01:44   #23
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... schon aus purer Eitelkeit ärgert es mich immer, daß ich bei den Fußball-Themen mangels besonderer Fach-Kenntnisse nicht mitsabbeln darf. Aber in einem Punkt bleibe ich mir immer treu: Ich mag einfach die Geldsack-Mannschaft von Bayern München nicht, in denen es auch die meisten Unsympathen unter den Spielern und vor allem unter den Funktionären gibt. Ich hoffe, daß es so etwas bei den Berliner Mannschaften nicht gibt.

Wenn mir überhaupt ein Team - außer den Jungs von Pauli - in den letzten Jahrzehnten sympathisch war, dann war das Werder Bremen. Und genau die stehen zur Zeit wieder an der Spitze, worauf ich mir jetzt gleich noch einen doppelten "Jim Ben" hinter die Kiemen gieße. Prost allerseits ;-)

Gruß Ben
 
1. February 2004, 02:02   #24
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Zitat:
Zitat von Ben-99
... Ich mag einfach die Geldsack-Mannschaft von Bayern München nicht, in denen es auch die meisten Unsympathen unter den Spielern und vor allem unter den Funktionären gibt. Ich hoffe, daß es so etwas bei den Berliner Mannschaften nicht gibt.
Nein, die gibt es bei den Berlinern nicht. Dort spielen alles kleine Oginos, die saufen, rauchen und huren und bei denen der Schwanz nur noch dreidimensional buschig wird, wenn die Ehefrau sie auf dem Balkon aussperrt, während dessen die Katze am Rechner sitzt und sich genüßlich als Herta-Fan outet, da sie Fleischwürste liebt
 
1. February 2004, 02:19   #25
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... na gut, dann werde ich ab jetzt zu den Jungs von Pauli und Werder auch die Kicker von Hertha in mein Nachtgebet einschließen ;-)

Gruß Ben
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Sport

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.