Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
11. January 2002, 00:14   #1
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Alte Männer geschwängert.

Ein Krankenhaus in London hat an dreißig seiner Patienten, darunter sechs älteren Herrn, eine schriftliche Benachrichtigung zukommen lassen und sie von ihrer Schwangerschaft unterrichtet.

Keine der dreißig Personen war wirklich schwanger, auch die sechs älteren Herren nicht.

Das Malheur ließ sich erklären: die Dame, die das EDV-System bediente, hatte verkehrt geklickt. Kommt nicht wieder vor, versprach die Presseversprecherin. Ein menschlicher Fehler,
[mumpitz]Die Verantwortliche wurde am Picadilly Circus öffentlich ausgepeitscht und kahlgeschoren.[/mumpitz], der nie wieder vorkommt, die Arbeitsmethoden wurden angepasst, hiess es.

Also, Loddar: aufatmen! Kannst weiterhin im Auftrage des Buzbepofü tätig sein
 
11. January 2002, 00:53   #2
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Na Gott sei´s gedankt!

Ich bekam den Brief heute Morgen mit der Post. Per Einschreiben.

Vor dem Spiegel, seitwärts stehend, mußte ich feststellen, dass dem so ist. Ca. 6. Monat, dachte ich.

Nun, nachdem ich Deine Meldung las, habe ich 2-fach recherchiert.

Zum Ersten, ob Deine Meldung stimmt und dem ist so und zum Zweiten habe ich Exel angeworfen, Abt. Haushaltsbuch.

Das Ergebnis war eindeutig und zwar schwarz auf Exel: Zu hoher Bierkonsum.

Nun trage ich ab Morgen wieder einen MM und sehe dann aus, wie Arnie in seinen besten Tagen.

Fazit: Bier nix mehr, Pernöle forzieren....
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
geschwaengert

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.