Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Erste Schritte > Skats Nachrichten/Feedback
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
6. April 2006, 20:31   #26
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Lange Rede kurzer Sinn: Typisch *&*.
Solche Schlafmützigkeit kennt man normalerweise von Firmen, denen EDV noch ein Fremdwort ist und wo alles noch fleißig per Hand mit Listen und Überwachungslisten gemacht wird.
Aber bei einer Firma, die sich ausschließlich nur mit EDV beschäftigt und davon lebt, ist so ein Verhalten recht wundersam.
Ich hatte auch schon mein Päckchen mit denen zu tragen...
Heute bin ich T-Com-Kunde. Die legen zuweilen auch recht seltsame Verhaltensweisen an den Tag, aber immer noch effektiver als besagte 3&3 = 10 Firma
 
6. April 2006, 22:25   #27
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Zitat:
Zitat von Sacki
...wo alles noch fleißig per Hand mit Listen und Überwachungslisten gemacht wird.

Hätten sie das noch, wäre alles kein Problem gewesen. Aber gerade weil alles über EDV läuft, sind komischerweise kurzfristige Kontoänderungen nicht mehr zu stoppen.

Bei allen großen Firmen gilt: Ca. 6 Wochen Frist bei einer Kontoänderung für Abbuchungen und Gehalstzahlungen einrechnen. Erst dann ist man auf der sicheren Seite.
 
6. April 2006, 22:32   #28
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Tja, aber ein guter Bekannter hat vor drei-vier Wochen auch die Rechnung per E-mail bekommen, zwei Tage später im Control-Center die Bankverbindung geändert und vom neuen Konto wurde dann drei Tage später abgebucht. Das ganze sogar ohne denen extra eine E-mail zu schreiben.
 
7. April 2006, 06:11   #29
little tyrolean
 
Benutzerbild von little tyrolean
 
Registriert seit: September 2002
Ort: auf der Alm
Beiträge: 977
Schön, daß jetzt alles wieder läuft,
ich fragte mich bereits, was ich mir schon wieder alles verstellt habe..

[OffTopic]
Zitat:
Zitat von Ben-99
Zur Zeit benutze ich wieder mal gern "Agnitum Outpost", und ich denke nicht, daß es sich dabei um eine besonders "exotische" Firewall-Software handelt
Bestimmt nicht,
nur ist die neue Outpost eine Art eierlegende Wollmilchsau, die alles können will,
und die einzige mir bekannte FW, die einen DNS-Cache anlegt.
Mir ist sie zu kompliziert - es gibt schlankere Lösungen.
[/OffTopic]
 
Antwort

  Skats > Erste Schritte > Skats Nachrichten/Feedback

Stichworte
server

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.