Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
20. October 2002, 16:34   #1
raven
 
Benutzerbild von raven
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Land des Lächelns
Beiträge: 2.394
Rosie´s Umzug......The act.....

Wenn Ihr meint, dass Menschen gern aus HH wegziehen, dann hättet Ihr die Augen von Rosie´s Sohn sehen sollen, als wir in den Elbetunnel verschwanden, und danach den Bannkreis der Hansestadt verließen.


Wenn Ihr meint, dass Menschen gern in den Hochtaunus ziehen, dann hättet Ihr ebenfalls in die Augen von Rosie´s Sohn sehen sollen, als wir bei Dunkelheit und Bodennebel der Ortschaft näher kamen, die in Zukunft sein Revier sein wird!

Ich bin aber sicher, dass diese Augen strahlen werden, wenn ich sie in 4 Wochen wieder zu Gesicht bekommen werde. Denn noch nicht mal ein funktionsfähiges Bett fertig, da kam schon der Nachbarjunge in seinem Alter, um sich mit ihm über die Schule und die blonden Görchen zu unterhalten!! *fg*

Warten wir es ab!

Was es zu dem "act" des Umzugs zu sagen gibt.......das könnt und werdet Ihr hier lesen, oder aber als Teilnehmer der Aktion vielleicht auch schreiben!!


Eindrücke eines Aktiv CT´s !! *fg*
 
20. October 2002, 16:58   #2
raven
 
Benutzerbild von raven
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Land des Lächelns
Beiträge: 2.394
Also, dann mach ich einfach mal den Anfang !


02.35 uhr!! Der Motor des LKW tuckert gleichmäßig auf der Sauerland Linie in Richtung Olpe! Zu dritt sitzen wir im Führerhaus! Ein Freund von mir der hier immer als der kleine Micha bezeichnet wird, (was seinen 189 cm höhe gar nicht gerecht wird) Opium, (die ihrem Ruf der lieben, kleinen, netten auch nicht gerecht wird) und ich! (Der seinem Ruf mehr als gerecht wird)

Doch zurück.....also......wir waren bein tuckern des Motors! Es wurde unterbrochen von einem merkwürdigen rauschendem und scharrendem Geräusch! Total aufgeregt versuchten Micha und Micha dem Ursprung auf den Grund zu kommen! Aha.....wir haben es gefunden. Opium schnarcht!! Tief und selig schlief sie auf dem Mittelsitz ein wenig erhoben und machte diese merkwürdigen Geräusche, die wie ich jetzt weiss, ihren Schlaf wohl sehr häufig begleiten.

Es muss ein Kaffee her! Das war sicher die einzige Möglichkeit diesem Geräusch auf der noch so langen Strecke bis Hamburg gerecht zu werden. So kann man ja nicht fahren!

Rasthof!!
Wir sahen das Schild gleichzeitig! Also...Blinker raus, abfahren, LKW abstellen, reingehen und Kaffee bestellen.
Opium warf ne Runde Mampf!! Eine Runde, die uns das ganze WE begleitete. Eines der Brötchen vom kleinen Micha muss wohl schlecht gewesen sein. Es war grauslig zuzusehen, was so ein schlechtes Brötchen aus einem solchen Kerl 5 Std. später machen kann! *gg*

FF
 
20. October 2002, 17:20   #3
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Erstmal schön,dass zumindest alles soweit glatt gegangen zu sein scheint

Ansonsten freu ich mich auf Eure Story, denn es ist immer schön zu lesen, wie andere solche Dinge erleben
 
20. October 2002, 21:31   #4
estrala
 
Benutzerbild von estrala
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 63
na, ich bin gespannt auf die fortsetzung.

umzug scheint ja glatt gegangen zu sein.

m.a. wird sich schon an das landleben gewöhnen.

wird für ihn sicher was anderes sein als die grossstadt hh.
 
20. October 2002, 21:41   #5
raven
 
Benutzerbild von raven
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Land des Lächelns
Beiträge: 2.394
erleben? ja, ein Erlebnis war es!

Unsere Fahrt ging weiter doch die erhoffte Wirkung blieb aus! Das Schnarchen verstärkte die Motorengeräusche und so zuppelten wir vorbei an Lüdenscheid, Hagen, Dortmund, Münster, Osnabrück, Cloppenburg, Bremen und über hamburg sahen wir die Sonne aufgehen.
Nocheinmal versuchten wir mit Kaffee den Motor ruhiger zu bekommen, aber es brachte nichts.

Nun endlich angekommen, da ging es dem Dritten im Bunde misserabel. Während wir den LKW füllten, entlehrte er sich auf die nicht natürliche Weise. Willkommen in Hamburg.

Nach 4 Stunden des Ladens, wussten wir, dass es nicht falsch war, jeden Zentimeter des 7,5 Tonners auszunutzen. Immer wieder nahm ich in Augenschein was denn noch kommt, um meine Ladekünste darauf abzustimmen. Und es würde reichen, knapp aber ok! Jau, und dann war es soweit, weil unsere Rosie dann doch noch irgendwo irgendwelche Dinge hatte, die mir vorenthalten wurden, war die Kapazität des Laderaums am Ende, und der Gehsteig davor noch voll.
Aber.......wir schaffen das schon! Alles auf die hydraulische Ladebordwand, und die dann kippen und gegen den vollen Laderaum pressen! Wird schon klappen!!

Nein nein, ganz so schlimm war es nicht!!! Aber schon ganz schön prall! Wir waren beladen, und mit uns noch 2 PKW. Und nun gings los!! 13.15 Uhr! Abfahrt ins Ungewisse! Ab in die Natur!!.............Bis zur Autobahn......*ggg*.............noch nicht richtig drauf, standen wir schon im Stau zum Elbtunnel. 5 KM oder eine Stunde!! Hamburg ist ne wirklich schöne Stadt!!

FF
 
20. October 2002, 22:10   #6
GoldenHeart
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von GoldenHeart
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Frankfurt/ Main
Beiträge: 83
Hey Micha,

also wenn es zwei Leuten nicht gut ging, würde ich mir über die Fahrweise Gedanken machen...
 
20. October 2002, 22:19   #7
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Hehe...

...ich jedenfalls habe alle wohlbehalten angetroffen heute morgen. Ein bisschen übernächtigt vielleicht, aber trotzdem strotzend vor Tatendrang.

Raven hat das wohl ziemlich durchorganisiert, nur bei dem "Raumteiler im Flur" hatte er etwas die Übersicht verloren.

Ich komme nur kurz auf ein Glas Rotwein rein. Und hole mir die nötige Bettschwere.

Ich denke, raven wird auch schon ruhen und die anderen werden wohl schreiben, wenn sie die Steckdose mit der Telefonleitung gefunden haben.
 
20. October 2002, 22:20   #8
Aditu
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Aditu
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 62
Zitat:
Zitat von GoldenHeart
Hey Micha,

also wenn es zwei Leuten nicht gut ging, würde ich mir über die Fahrweise Gedanken machen...
Man kann ja nur froh sein das er gefahren ist - Opium am Steuer *schwitz*
 
20. October 2002, 23:30   #9
raven
 
Benutzerbild von raven
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Land des Lächelns
Beiträge: 2.394
Danke Aditu!! *lächel* Weisst eben wer nett ist!! +gg*

GH.........wieso zwei schlecht? haste Probleme mit dem Lesen? *gg* Ich fahr so sanft, dass eine sogar dabei einschlief!!
Am Besten Du liest das nochmal!!

Jupp..........Jau...der Raumteiler überstieg meine planerischen Fähigkeiten!! *lol*
 
21. October 2002, 00:12   #10
opium
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von opium
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 427
Aditu!!
Du glaubst doch nicht etwa, was Stefan über meinen Fahrstil geschrieben hat!

Micha, daß ich versucht habe ein Nickerchen zu machen liegt halt daran, daß man eben besser nicht die Augen aufhat, wenn einer von euch beiden fährt. Wer will denn schon sehenden Auges in den Tod fahren *lol*

Aber mit Micha's Brötchen, das ist schon merkwürdig...
...und ich wundere mich noch, daß so ein gut belegtes Brötchen nur einen Euro kostete und das in einer Raststätte...
kein Wunder, die Dinger müssen wohl vom letzten Jahr gewesen sein...

...falls es nicht doch an raven's Fahrweise gelegen hat, daß es dem Kleinen so schlecht war
 
21. October 2002, 01:20   #11
whisper
 
Benutzerbild von whisper
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Berlin is`n Dorf
Beiträge: 289
Geil geschrieben raven......ich tuckere förmlich mit

Ja, ja, ich las das auch.....dem Dritten ging es auch nicht gut......mhmmm, da fällt mir doch ne Story ein, nee, ich sags nicht *lach*
Och, war das dann doch ein Krankentransport?
Bin gespannt auf den Horror - Teil 3

Schön, daß ihr da gewesen seid.
 
21. October 2002, 22:06   #12
Shadow
 
Benutzerbild von Shadow
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 459
Zitat:
Zitat von opium
Aditu!!
Du glaubst doch nicht etwa, was Stefan über meinen Fahrstil geschrieben hat!

Micha, daß ich versucht habe ein Nickerchen zu machen liegt halt daran, daß man eben besser nicht die Augen aufhat, wenn einer von euch beiden fährt. Wer will denn schon sehenden Auges in den Tod fahren *lol*

Aber mit Micha's Brötchen, das ist schon merkwürdig...
...und ich wundere mich noch, daß so ein gut belegtes Brötchen nur einen Euro kostete und das in einer Raststätte...
kein Wunder, die Dinger müssen wohl vom letzten Jahr gewesen sein...

...falls es nicht doch an raven's Fahrweise gelegen hat, daß es dem Kleinen so schlecht war

Wieso sollte sie es nicht glauben?

Ich will auch nicht schreiend und wimmernd in den Tod rasen, sondern hysterisch lachend wie mein Opa.



Ich warte jetzt auf meinen Einsatz, dass ist dann da wo Raven nicht mehr erzählen kann weil er Wochenlang verschwunden war um einen LKW abzugeben.


Stef
 
21. October 2002, 23:11   #13
raven
 
Benutzerbild von raven
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Land des Lächelns
Beiträge: 2.394
Tja mein Freund....ich wollte eben die Zeit beim abgeben verschwenden, die Du zu spät gekommen bist!! *lol* Aber leider ist mir dies nicht mal zur hälfte gelungen!! *rofl*
 
22. October 2002, 07:13   #14
opium
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von opium
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 427
Zitat:
Zitat von Aikon
Zitat:
Zitat von opium
Aditu!!
Du glaubst doch nicht etwa, was Stefan über meinen Fahrstil geschrieben hat!

Wieso sollte sie es nicht glauben?
Stef
Na einfach deswegen:
Trau, schau wem!!
 
22. October 2002, 07:37   #15
raven
 
Benutzerbild von raven
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Land des Lächelns
Beiträge: 2.394
Zitat:
Zitat von opium
Na einfach deswegen:
Trau, schau wem!!

Du sollst doch nicht immer so direkt sein! Das hätteste jetzt auch irgendwie nett umschreiben können!!
 
22. October 2002, 08:32   #16
raven
 
Benutzerbild von raven
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Land des Lächelns
Beiträge: 2.394
................Jau, und als wir den Tunnel dann endlich hinter uns hatten, war eine Stunde vorrüber und die Fahrt "ins Grüne" konnte beginnen!! *lol*

Nachdem wir mehrere Rasthöfe ansteuerten, um das Einschlafen zu verhindern, auf denen wir übrigens meißt den schnellen A Daimler von Jules trafen, und dort auf dem Parkplatz mit Tee versorgt wurden, *ggg* ging die Sonne langsam ihren Weg in Richtung Bett. Ein Teil, dass sich jeder von uns sehnlichst herbei wünschte! Schliesslich waren wir nun schon seit 36 Stunden ununterbrochen auf den Beinen, hatten einen LKW voll Rosie geladen, und über 1000 KM zurückgelegt.

Glücklich um 20.30 Uhr verließen wir die Autobahn bei Wetzlar, und wurden von Opium einige Abkürzungen über Parkplätze, Fußgängerwege und Kirmesvorplätze per Handy durch Wetzlar geschleust.

Eine viertel Stunde später sollten wir unseren LKW auf einem Parkplatz abstellen dürfen, von dem wir dann nur noch 1000de von Metern mit unseren Taschen bewaffnet zu Fuß zum Gasthof wandern durften um dort nach einer guten und reichlichen Mahlzeit ins Bett fallen zu können.

FF
 
22. October 2002, 09:27   #17
Jules
 
Benutzerbild von Jules
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Nähe Düsseldorf
Beiträge: 2.352
Zwischeneinschub:

Anruf Samstag morgen 1.44 Uhr von Rosie: Die Bitte um zwei Weckanrufe bei ihr um 5.00 und 5.30 Uhr wurde bewilligt.
(Glücklicherweise hatte sie angerufen und mich geweckt, wenn auch unbeabsichtigt aber das wäre sonst sehr eng geworden.) Denn die ursprüngliche Abfahrtszeit war für 2.00 Uhr vorgesehen. Schließlich wollte Sheitan um 3.30 Uhr im Sauerland aufgelesen werden.
Obwohl, *grübel* sollten Frauen mitten in der Nacht wildfremde Männer an Autobahntankstellen auflesen ?
Was, wenn er kein Schild dabei hatte, auf dem Hamburg stand ?
Würde ich ihn überhaupt finden ?
Wo es doch stadtbekannt ist, das massenweise Männer mitten in der Nacht an Autobahntankstellen warten um nach Hamburg mitgenommen zu werden.
Fragen über Fragen.

Na dann.
Nach diversen Schwierigkeiten (wieso funzt meine Mikrowelle jetzt nicht ? Wo ist der Fön ? Wer hat die Straßenkarte verschlampt ?) war dann Start am Rande des Ruhrpotts um ca. 2.20 Uhr.
15 Minuten später, ein HELLWACHER Sheitan (böse Zungen behaupteten er würde mit Sicherheit verschlafen, aber der Weckdienst hat funktioniert, Micha sei Dank) fragt wie weit ich schon gekommen bin. Mülheim hatte ich gerade passiert. *rotwerd*
Der Treffzeitpunkt wurde kurzzeitig nach hinten verlegt.

Während der Silberpfeil über die Autobahn schnurrt stellen sich unwillkürlich schwerwiegende Fragen: Wieso kann die Autobahn nicht immer so leer sein, und warum ist in Dortmund auf der B 1 tote Hose ????

Sauerland-Tankstelle ursprünglicher Treffzeitpunkt !!!!!:
Kein Mann mit Schild !!! PANIK !
Aber ein einsames Persönchen neben dem Tankstellen Shop.
Hm scheint er zu sein. Jedenfalls wehrt er sich nicht, als er verladen wird. Er scheint also doch nach Hamburg zu wollen.
Ja doch, Männer muß man überzeugen daß zwei Taschen und ein Rucksack in den Kofferraum des Silberpfeils gehen.
Der ungläubige Thomas war ja schließlich auch ein Mann !!!!

Nachdem Sheitan eingeladen wurde und er sich häuslich eingerichtet hatte ging es weiter.
Typisch Mann, keine Musik mit dabei !!
Na gut, dann heißt es leiden (zur Not jedenfalls) und meine hören müssen.

Nächtliches Beschnuppern im Auto. Weiteres Beschnuppern beim Kaffeestopp. 1. Weckanruf Rosie.
Eine halbe Stunde Pause passt, wir liegen sehr gut in der Zeit.
Zweiter Weckanruf Rosie.

Telefonisches Abchecken, wo ist der LKW, bzw. hat man Zeit/Gelegenheit sich irgendwo vor Hamburg auf ein Käffchen zu treffen ?
No way. Die Autobahnführung lässt das einfach nicht zu.
Tsssss. Unmöglich !

Letzte Abfahrt vor dem Elbtunnel wurde gerade passiert, kleine Bemerkung von rechts: Ich will da nicht rein !! ?
*irritiertschau* Wie, was ? Tunnelangst ? Menno, sag‘ das vorher, dann wäre ich über die Elbbrücken gefahren. Gut gemeinter Rat: Mach die Augen zu. Sind nur knapp 3 Kilometer. Ich halte Dir auch das Händchen, versprochen.
Ende des Tunnels amüsierte Frage von rechts. Hast Du das jetzt geglaubt ?
Volltreffer, versenkt. Handchen wurde wieder losgelassen. Selber Schult. *lol*

Fahrt durch Hamburg zum „Umzugs-Stützpunkt“ OHNE mich zu verfahren !! (LOB !!) Stichwort: Schweinske !
Ankunft bei Rosie um kurz vor 7.00 Uhr.
Wie, Was ? Kein Parkplatz frei ? Was ist das denn für eine Sauerei ?
Oki. Silberpfeil in der Walachei geparkt und rauf. Das Chaos begutachten.

Weiter bei Raven.
 
22. October 2002, 11:47   #18
Shadow
 
Benutzerbild von Shadow
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 459
Zitat:
und wurden von Opium einige Abkürzungen über Parkplätze, Fußgängerwege und Kirmesvorplätze per Handy durch Wetzlar geschleust.

Also Ihre ganz normale Fahrroute. Nur seit Ihr sicher behutsam da durch gefahren.
 
22. October 2002, 11:55   #19
opium
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von opium
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 427
Zitat:
Zitat von Jules
Wo es doch 15 Minuten später, ein HELLWACHER Sheitan (böse Zungen behaupteten er würde mit Sicherheit verschlafen, aber der Weckdienst hat funktioniert, Micha sei Dank) fragt wie weit ich schon gekommen bin.
*hups* die 'böse Zunge' war ich *schäm*

...aber von wegen Micha sei Dank!
Ich war auch der Weckdienst
 
22. October 2002, 11:58   #20
Jules
 
Benutzerbild von Jules
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Nähe Düsseldorf
Beiträge: 2.352
Oh Sorry.

Verwechselt.
Ich wollte Dir die Lorbeeren nicht abspenstig machen.
 
22. October 2002, 12:01   #21
opium
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von opium
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 427
Zitat:
Zitat von Shadow


Also Ihre ganz normale Fahrroute. Nur seit Ihr sicher behutsam da durch gefahren.
Wozu denn? :confused:
Ich bin ja bereits 'ne halbe Stunde vorher dort lang gekommen mit Nicole!
Da lebte doch eh niemand mehr *lol*
 
22. October 2002, 12:17   #22
Jules
 
Benutzerbild von Jules
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Nähe Düsseldorf
Beiträge: 2.352
Und um die Uhrzeit waren keine Käufermassen mehr unterwegs und ein Trödelmarkt hat auch nicht mehr stattgefunden.



Im Gegenteil, jede Menge Autofahrer, die abgekürzt haben.
*lol*
 
22. October 2002, 12:17   #23
Shadow
 
Benutzerbild von Shadow
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 459
Ja, und verbrannte Erde auf Jahre hinaus.
 
22. October 2002, 14:17   #24
opium
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von opium
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 427
Besser, als wenn Wetzlar der Überbevölkerung zum Opfer fällt
 
22. October 2002, 14:33   #25
Phantasia
 
Benutzerbild von Phantasia
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.094
.... huhu....bin wieder da....


....wir sind seit mittags im Netz; das Modem war kaputt, oder sonstwas... :confused:

dat Gör hat den PC sowieso in Beschlag genommen und spielt offline irgendwelche Spiele, aber ich habe die ganze Zeit weiter entpackt,

.....nun auch soeben telefoniert, jedoch kann ich nach wie vor nicht angerufen werden, geht um die Treiber für ISDN...

...*grinsel* wenn ich es nicht umstelle, rufen alle in HH an... , soll immer besetzt sein...

Bin genervt, kaputt, geschunden, etc. ...pp...

...ich werde es nachlesen, was Ihr hier geschrieben habt, irgendwann...heute abend...oder nachts...oder so...

Aber, etwas mega-Wichtiges MUSS ich eben schnell noch sagen.....

DANKE an Euch, die Ihr mir geholfen, gebuckelt, organisiert, gefahren, geschleppt, geschraubt, zusammengebastelt habt...

.....was auch immer es war....

Rosie
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
act, rosies

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.