Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
13. June 2002, 10:21   #1
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Papa darf bellen

Oslo (AP) Bellen in der Öffentlichkeit ist erlaubt - auch für Menschen. Mit diesem Urteil gab ein Gericht in Norwegen einem Familienvater Recht, der seine quengelnden Kinder auf dem Heimweg von einem Abendessen mitten in Oslo mit Hundebellen aufheitern wollte. «Das Gericht sieht es als erwiesen an, dass der Angeklagte nachts in der Öffentlichkeit gebellt hat», hieß es in dem am Dienstag in den Medien verbreiteten Urteil. «Das Gericht bezweifelt jedoch, dass das Bellen so laut war, dass es als Ruhestörung gelten konnte.»

Ein Anwohner hatte den Gerichtsangaben zufolge die Polizei gerufen, nachdem er das Bellen in der Mainacht vernommen hatte. Die Beamten nahmen daraufhin den 57 Jahre alten Familienvater wegen Ruhestörung, Trunkenheit und Vernachlässigung seiner Kinder fest. Die beiden ihn begleitenden Kinder, sieben und neun Jahre alt, wurden den Behörden übergeben, während Papa die Nacht bei der Polizei verbrachte. Auch für Vernachlässigung der Kinder fand das Gericht nun keine Anhaltspunkte. Im Gegenteil: Der Mann habe gebellt, um seine Kinder abzulenken, nachdem diese sich gestritten hatten und das jüngere in Tränen ausgebrochen war.


Gott neee, also ehrlich, jetzt darf man noch nicht mal mehr bellen.Da wird man doch glatt festgenommen.
Und wie sie es mit Maunzen aus?
 
13. June 2002, 10:45   #2
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
wer maunzt kommt in die Suppe,

alter koreanischer Hochzeitsspruch

mfg
 
13. June 2002, 11:10   #3
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
quentin, das hab ich nicht gewußt.
Wo ich doch so gern maunze.
 
13. June 2002, 11:34   #4
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693


mfg
 
14. June 2002, 17:06   #5
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
hi hexe
beim maunzen würde ich vorsichtig sein, sonnst hast du deine terrasse voller kater
 
14. June 2002, 20:10   #6
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Hexe maunzt gern....

...sag mal, wirste dann auch rollig und schreist so schrecklich beim Sex wie die Katzen bei uns in der Nachbarschaft ?
 
20. June 2002, 10:20   #7
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
@ Jupp, DAS geht dich nu wirklich nix an.

Ich liebe Katzengejammer.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
papa

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.