Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > TV und Kino
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
13. March 2003, 19:48   #1
Hephaisto
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Hephaisto
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Bad Berleburg
Beiträge: 199
Der Tot hat einen Plan Teil 2

HI,

wollt mal eure Meinung über den Nachfolger von Final Destination "also schwer zu erraten Final Destination 2"hören bzw lesen.

Ich fínde den Film klasse, zwar kommt er lange nicht an den ersten Teil ran, aber das war schon bei Scream naja bei fast allen Fortsetzungsfilmen so..

und naja was noch ein wenig negativ ist.. die heftigen Splatterszenen.. alles ein wenig dick aufgetragen.. aber sonst nicht schlecht ein Film zum anschauen (im hellen)

aber wegen der Splatterszenen nix für schwache nerven.
Wer auf sowas steht der hat seinen spass in dem Film
 
13. March 2003, 20:24   #2
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Ich habe den Film nicht gesehen, nur den Trailer und den ersten Teil. Was ich mir auch denken kann, ist, dass wieder einiges ein bisschen weit hergeholt ist, und dass der Tod manchmal ziemlich große Umwege geht;
Aber irgendwie gefällt mir das eben auch, schließlich heißt es, der Tod sei ein Meister der Tücke.
Ich glaube auch, dass es ungefähr wie der erste Teil sein wird, ugf. ein Director's Cut mit neuen Schauspielern - heißt, im Vordergrund stehen wieder die bizzarren Todesursachen, der sonstige Film eher dahinter
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > TV und Kino

Stichworte
plan

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.