Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Kulturelle Unterhaltung
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
11. July 2003, 14:58   #1
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Robert Peter Maximillian Williams - Biographie

Robert Peter Maximillian Williams - das ist der Mann, bei dem sich die heiseren Stimmen der Kritik in letzter Zeit überschlagen - vor Bewunderung. Ein geborener Entertainer wird er von allen Seiten genannt.

Unvergessen seine Tour durch Deutschland vor wenigen Wochen. Es wirkt alles so perfekt, weil nichts perfekt wirkt. Die Show macht einen Eindruck, als würde Robbie sie eben aus dem Hemdärmel schütteln. Er redet fast genauso lang, wie die Musik spielt. Er unterhält das Publikum, und das Publikum liebt ihn dafür. Besonderen Spass scheint ihm, nebenbei, das Wort "Fuck" zu machen ("Can I get a fuck you?"). Mit einer einzigen Geste kontrolliert er Blitzlichtgewitter und heisere kreischende Stürme seiner Fans.

Seine erste Bühne war ein Pub in England. Den Gästen machte es sehr viel Spass, ihm dabei zuzuschauen, wie er Margaret Thatcher und andere berühmte Persönlichkeiten imitierte. Goldene Zeiten für den Besitzer des Pubs, denn "es blieben viele sogar noch, wenn der Pub geschlossen wurde."

Nun hat Robbie seine Biographie geschrieben. Es wirkt wie die Botschaft, er hätte seine Jugend verschwendet und will nun die "wahre Liebe" finden. Vielleicht reiht er sich mit seinem Buch nur in die lange Reihe von Dieter Bohlens und Stefan Effenbergs ein. Hier ein Text, den ich auf einer Website gefunden habe:

Zitat:
Zitat von Ominöser Text von preis-shop-kaufen.de - zufällig auch auf amazon.de gefunden
ANGELS & DEMONS ist die ungeschminkte Geschichte hinter der Mediengestalt Robbie Williams und liest sich spannend wie ein Roman.
Es ist die Story vom phänomenalen Aufstieg an die Spitze der Popwelt – von Robbies Kindheit in Stoke, seiner Boygroup-Zeit bei Take That, seinem oftmals chaotischen Liebesleben, seinem Kampf gegen Drogen und Alkohol und die Dämonen, die ihn formten und heute noch antreiben.
Engste Familienangehörige und Freunde kommen zu Wort.
Die Biografie enthüllt erstmals den wahren Grund für das Scheitern der Ehe von Robbies Eltern und die nachhaltige Wirkung, die das auf den Künstler hatte, geht den Gerüchten auf den Grund, der Sänger sei schwul, beschreibt Robbies Beziehung zu einer Reihe berühmter Frauen und wie er seine Fans mit mindestens zwei dieser Verbindungen getäuscht hat.
Der Autor berichtet über Robbies Angst vor Frauen, die Todesangst, die Robbie verfolgt, seinen Selbstmordversuch, die zwanghafte Fixierung auf seine Feinde, sein Zerwürfnis mit seinem Vater und zeigt, wie der Sänger Gefangener seines Ruhms ist, die Inside-Story seines Exils in Los Angeles.
In dieser spannenden Biografie des Autors Paul Scott nimmt die menschliche Seite des Stars Gestalt an, die Hülle des Mannes, der kürzlich den höchstdotierten Plattenvertrag der englischen Musikgeschichte abgeschlossen hat, wird sichtbar.
Ein Highlight sind zudem die 35 privaten Fotos aus dem Lebens des Künstlers, viele erstmals veröffentlicht.

_____________________________
Angels & Demons - die inoffizielle Biographie von Robbie Williams
Autor: Paul Scott
Preis: 24,90 EUR
-KLICK- zu amazon
 
12. July 2003, 11:41   #2
sara
 
Registriert seit: March 2003
Beiträge: 634
*sara sets Mode -Denken, weil es ist Robbie*

Doch ! Ich tu's ! Ich sags jetzt. Mir doch egal, was danach für ein Hohngelächter hier kommt. Tzä - lacht Ihr nur. Völlig scheissegal. WEIL: ich bin nämlich eine Frau. Und deswegen darf ich das jetzt auch schreiben, was ich schreiben werde. Frauen dürfen sowas schreiben. Eben weil sie Frauen sind. Und mir grad völlig egal, was anwesende Herren jetzt leise aufstöhnen werden, die Hände über dem Kopf zusammenschlagen werden oder gar in ihre Tischkante beissen werden. Beisst ihr nur - ich hoffe, es schmeckt. Ich gönn es Euch sogar !!

Weil: Robbie Williams ist [b]geil[/i] !!

Jahaa ...geil, richtig gelesen. Geil = sexuell erregend. Ganz im Sinne des Erfinders und des deutschen Dudens. Robbie Williams trifft so einen Nerv, so einen ganz blöden Nerv. Es ist der Oh-Gott-guck-Dir-diesen-Typ-an-ich-werd-willenlos-naja-ein-bissl-klein-ist-er-aber-scheiss-drauf-Nerv.

Ein ganz gefährlicher Nerv ist das. Das ist der Nerv, der Frauen wie mich zu willenlosen Groupies mutieren läßt und ihr eh schon bescheiden vorhandenes Denkvermögen nicht nur auf ein Minimum der Möglichkeiten reduziert - sondern es vielmehr ins absolute Minus rutschen läßt. Und .... das ist Frauen wie mir in diesem Moment auch völlig egal. Intelligenz, Logik - pah, was ist das schon, im Vergleich zu einem einzigem Blick in Robbies Augen. Da werf ich doch meinen IQ freudestrahlend über Board und seufze nur einmal leise auf, wenn Robbie albern auf die Bühne stürmt und leicht dümmlich schreit: "I'm a Rockstar !"

Egal, dann ist er halt ein eingebildeter Rockstar, wenn meine Mama früher wegen Elvis in Ohnmacht fallen durfte, dann werd ich das ja wohl wegen Robbie allemal tun dürfen. Auch wenn anwesende männliche Mitmenschen darüber nur noch Muskelkater vor lauter Kopfschütteln bekommen. Das ist doch Euer Muskelkater - kümmert mich doch nicht. Tzä ..

Warum Robbie so geil ist ?

Hach .. *verträumten Blick bekomme*. Ist einfach so. Punkt. Ende. Aus.

Nur - ein bissl klein ist er halt. Da müssten sich große saras dann ja schon bücken um ... um, äh ..ja. *fadenverlier* Und wenn er mir dann noch leise Love somebody ins Ohr summt ... ja, damn, dann ist mir doch scheissegal, wie groß der Typ ist.


 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Kulturelle Unterhaltung

Stichworte
biographie, williams, maximillian, peter, robert

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.