Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
30. May 2003, 11:12   #76
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Zitat:
Zitat von sara
Die Geister die ich rief ....


Hehe
Welche Geister, junge Frau ?? :confused:
 
30. May 2003, 12:12   #77
sara
 
Registriert seit: March 2003
Beiträge: 634
Hm, gibts keine Onaniergeister ?


Ach Du je ... ich muss raus aus diesem Thread .....


*g*
 
30. May 2003, 12:23   #78
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
So, bin fertig mit Mittagessen.

Sodann hinter der Küchentüre versteckt und onaniert. Also echt...also ich mein' ja nur...ich steck mir erstmal eine an.
 
30. May 2003, 13:22   #79
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
*puh, wie ihr stinkt, ihr raucher* *nase rümpf und wegdreh*

Der Himmel ist blau, es duftet nach frischem Gras, man riecht wieder die Natur, die Sinne fangen an sich zu entnebeln...
Ach, wie ist das Leben schön!
Nach 40 Jahren sich endlich wieder für die Natur interessieren. Barfuß, einer Gazelle gleich, durch die Wiesen und Auen hüpfen, statt im eigenen Tabakqualm kaum die Dachrinne vor dem eigenen Fenster zu erkennen.

Ich grüße alle Nichtraucher, die, wynona rid..äh wie nun ich auch, alle Türen geöffnet haben und den frischen Aprilduft der Lenor-verwöhnten Gardinen genießen.

Nicht nur das Fell meines Katers, nein, auch meine Kopfhaare fangen nun an zu glänzen und zwar in diesem perlmuttmattfarbenem Glanz, der nur den Nichtrauchern zu Eigen ist.

Was war man doch für ein Troll! Trug täglich 3 €uronen zum Drogenshop!
Doch nun futtert jemand und zwar der Spartopf. Tag für Tag 300 Cent, Woche für Woche 21 €uro, Monat für Monat dergl. 100 und in einem Jahr, welches bereits am 26.Mai 2004 erreicht ist, 1.200 Euro!
2 Wochen Karibik! Oder nen gebrauchten Motorroller! Und das Jahr für Jahr...

OK, wenn man dann 10 gebrauchte Motorräder hat, sollte man mal wieder ne Zeit lang rauchen, es sei denn, man hat ne Großgarage...
 
30. May 2003, 17:48   #80
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Zitat:
Zitat von Loddarnewyork
*puh, wie ihr stinkt, ihr raucher* *nase rümpf und wegdreh*

Der Himmel ist blau, es duftet nach frischem Gras, man riecht wieder die Natur, die Sinne fangen an sich zu entnebeln...
Bist Du sicher?
 
30. May 2003, 18:01   #81
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
So, ok, seit ca. 3 Stunden bin ich mit von der Partie.

Nennt mich ab jetzt bitte jupp-Kippentrotz.
 
30. May 2003, 18:09   #82
sara
 
Registriert seit: March 2003
Beiträge: 634
Wow !

Jungs, Ihr seid echt klasse !!
 
31. May 2003, 12:03   #83
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Da ich so viele Anfragen per Mail, PN und SMS bekomme, ob ich denn tatsächlich noch nicht wieder geraucht habe, will ich das mal hier beantworten. So hätte ein Bennyboy begonnen, nachdem man ihm per SMS die Frage gestellt hätte: "Und?"

Ich habe auch eine Anfrage nach einer Schwächephase bekommen und ob ich bisher standhaft blieb.

Schwächephasen waren da, keine Frage. Besonders am PC sitzend, wo sonst so manch brennendes Stäbchen im Ascher verqualmte, springt man plötzlich hoch und geht 3, 4 Schritte, um sich dann zu sagen: Mist, nu würd ich aber gern eine rauchen...

Diese Phasen werden nun am 5.Tag nach 40 Jahren blauer Dunst seltener und nicht mehr so intensiv.

jupp und ayla befinden sich ja noch in der kritischen Phase und die beiden werden wohl derzeit an der Heizung gefesselt, von ihren Kindern bewacht...
 
31. May 2003, 13:17   #84
niceguy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 231
Wie wäre es denn mit einem Wettbewerb?
Wer es mindestens und ehrlicherweise ein Jahr aushält ohne blauen Dunst, erhält den Skats-Pokal in Gold

Als aktiver und überzeugter Nichtraucher stifte ich da gerne auch was
 
31. May 2003, 16:28   #85
mortyrium
 
Benutzerbild von mortyrium
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Reichsshauptstadt
Beiträge: 50
Bleibt noch die frage, wie man ein Jahr Abstinenz beweisen soll:

Reicht ein "Board-Ehrenwort"? (mit dem wird man praktisch überall admin und auch wieder nicht [mehr])
 
31. May 2003, 18:25   #86
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Dafür wird man schon offenlegen müssen. In diesem Falle seine Lunge.
Ich scan gleich mal meine letzten Torax-Aufnahmen ein...
 
31. May 2003, 19:37   #87
niceguy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 231
Genau!

Jeder, der bei dem Wettbewerb mitmachen will, muss eine aktuelle Lungenaufnahme jetzt und in einem Jahr vorlegen, dann werden die pöhsen Glimmstengelsüchtigen-Betrüger schon auffallen.
 
31. May 2003, 19:50   #88
Lucy
 
Beiträge: n/a
Ich drücke euch jedenfalls weiter die Daumen ...so ab Seite 100 in diesem Thread werde ich diese Frage auch für mich ernsthaft prüfen
 
31. May 2003, 21:02   #89
Stifflers Mom
 
Benutzerbild von Stifflers Mom
 
Registriert seit: September 2002
Beiträge: 192
ich hab übrigens seit 48 Stunden nicht mehr onaniert. Wie lange muss ich durchhalten um als Nichtonanierer zu gelten?
 
31. May 2003, 21:04   #90
sara
 
Registriert seit: March 2003
Beiträge: 634
Mindestens noch 678 weitere Stunden, Stiff. Schaffst das ?
 
31. May 2003, 21:07   #91
Stifflers Mom
 
Benutzerbild von Stifflers Mom
 
Registriert seit: September 2002
Beiträge: 192
Nö. Oder hab ich gesagt dass ich Nichtonanierer werden will?
 
31. May 2003, 21:34   #92
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Ach Lucy, so schwer ist das eigentlich gar nicht.

Man muß sich zu Beginn nur entscheiden, ob man die schmerzfreie, oder die schmerzhafte Methode des Aufhörens bevorzugt.

Bei der Schmerzfreien hat man keine Zigaretten im Hause und muß halt nur das ab und an auftretende Verlangen unterdrücken. Das ist so schwerig eigentlich nicht, denn wenn ich, ein doch recht labiler Knabe, der schon schwach wird, wenn er ein Röslein sieht, sofern sie nicht Phan...äh also, wenn ich das schon schaffe, ist es nicht schwierig.

Die schmerzhafte Methode ist die mit Zigaretten, nur, dass man sie halt nicht raucht. Sowie man ein Verlangen spürt, steckt man ein Stäbchen in brand und legt sie nur in den Aschebescher....
Das tut sicherlich verdammt weh, dann nicht zu rauchen, aber dafür gehört man bei der Methode zu den harten Gartenkommern.....
 
31. May 2003, 21:36   #93
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Äh, Stiff, schreib doch die Stunden auch bei Dir dran. Beim, Usertitel "Nicht-Oh-na-nie" können wir ja helfen...
 
1. June 2003, 22:05   #94
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Kurze Lagemeldung:

Ayla und ich sind noch mit von der Partie. Suchtgegenmassnahmen sind erhöhte Aktivitäten. Gestern Ausflug nach Luxemburg, die Kinder werden schamlos in Gespräche verwickelt und was dergleichen noch mehr möglich ist.

Ich bin zum Karnickel mutiert und hoffe nur, dass die Kohlrabisaison bald zuende ist. Sonst wachsen mir noch Blätter aus den Ohren.

Eine Frage in die Runde hätte ich: Wie putzt man sich eigentlich die Zähne ohne Kippe im Mundwinkel??? Das sieht irgendwie inkomplett aus. Da trifft es sich grad gut, dass ich seit zwei Wochen auch aufs Rasieren verzichte. In den nächsten Tagen werde ich wohl den Badzimmerspiegel abmontieren.
 
1. June 2003, 22:26   #95
Lucy
 
Beiträge: n/a
Uii du warst in Luxemburg und hast nicht ausgerechnet, bei wievielen Stangen Zigaretten du wieviele Euro's einsparen kannst? Welch eine Verschwendung...ein Nichtraucher im Ziggi-Discount
 
2. June 2003, 14:49   #96
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007


Typisch Jupp. Macht genau das Gegenteil von dem was normal wäre.
 
2. June 2003, 15:00   #97
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Was ist denn das Gegenteil von "Luxemburg"? :haeh:

Hmm, warum gibt es keinen Thread für mich? Ich habe noch nie (regelmäßig) geraucht. Aber das war ja schon früher so, und der damalige Raucher hat eine hübsche Geschichte dazu erfunden. Pah, von wegen "im Himmel gibt es mehr Freude über ein verlorenes Schaf". Grr, die Welt ist ungerecht. :schmoll2:
 
2. June 2003, 15:11   #98
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Zitat:
Zitat von Maggi
Hmm, warum gibt es keinen Thread für mich?
Wie noch einen? Du hast doch schon deinen eigenen hier:

http://www.skats.de...threadid=16244
 
2. June 2003, 15:20   #99
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Dann musst du ihn aber umbenennen, schließlich wird da nicht über das Rauchen diskutiert. Eigentlich wird da garnicht diskutiert, nichteinmal mehr über den Sinn des Threads. Er dient ja nur zur Gutenacht-Sagung
 
2. June 2003, 16:07   #100
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Na ja und dann haste ja auch noch den Thread, gemeinsam mit Akareyon und Chris.

Und vom Rauchen war dort auch die Rede, denn es rauchte ganz schön im Karton
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
laeuft, countdown

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.