Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > TV und Kino
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
2. March 2009, 17:58   #1
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Boris Becker heiratet

Nein, nicht beim schneiden einer Zwiebel.
Ich war so gerührt, daß es mir die Sprache verschlagen hat, meine Hände haben vor Freude gezittert und die Glückshormone Serotonin, Noradrenalin, Endorphin und Oxytocin wurden bei mir in Unmengen aktiv:

Der Boris, der Bobbele, der Becker heiratet. Das jedenfalls hat er am Samstag bei Frau Gottschalk medienwirksam bekannt gegeben.
Danach sprang er durch ein brennendes Herz...woaaaa.. (Warum war ich nicht mit einer Kübelspritze zugegen...?)
Der größte deutsche Sportler der letzen 2350 Jahre hat endlich eine Frau gefunden, die dem Bobbele in einer Besenkammer nicht oral den Samen klaut, sondern auf ehrlich Art an seine Kohle will.

Bobbele Becker, der beste Springreiter (oder war es Minigolf??) aller Zeiten, dem man nachsagt, ein abgedroschener Tennisball enthält mehr Hirn als er, wird nun bald Ehemann.
Das ist gut.
Vielleicht stellt ihn seine zukünftige Gattin in den Garten oder an den Herd, damit man diesen Mutanten nicht länger in den Medien ertragen muß.

In diesem Zusammenhang eine Meldung, die nicht minder von enormer Wichtigkeit ist:
In München ist heute eine Weißwurst im Kessel geplatzt.
 
3. March 2009, 00:48   #2
little tyrolean
 
Benutzerbild von little tyrolean
 
Registriert seit: September 2002
Ort: auf der Alm
Beiträge: 977
Genau so wichtig:
In Peking (oder sagt man jetzt Bejing?) ist auf dem Tianmen-Platz ein Fahrrad umgefallen...
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > TV und Kino

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.