Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > TV und Kino
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
13. January 2009, 16:48   #1
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Heute Abend bei Kerner: M. Schumacher (13.01.2009)

Einer der größten Sportler der letzten Jahrzehnte und der mit Abstand beste Rennfahrer aller Zeiten ist heute Abend um 22.45 Uhr bei Kerner im ZDF zu sehen.

Anschauen werde ich mir das sicherlich nicht, denn selbst ein M. Schumacher macht einen Kerner nicht erträglicher.
 
13. January 2009, 16:53   #2
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Hehe, soll ich es dir aufzeichnen und den Kerner rausschneiden?
 
13. January 2009, 17:17   #3
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Jo.
Und eine Version bitte wo Schumi ausgeschnitten ist.

So eine Ben'sche Version quasi...
 
13. January 2009, 17:24   #4
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Zitat:
In der ersten Ausgabe seines Talks im Jahr 2009 begrüßt Moderator Johannes B. Kerner am Dienstag Michael Schumacher als einzigen Gast. Zu diesem Anlass besucht JBK den Formel-1-Weltmeister auf der Ranch seiner Frau Corinna in der Nähe des Genfer Sees in der Schweiz. In seinem ersten großen Fernsehinterview spricht Michael Schumacher über die bewegenden Momente seines Lebens und gibt dem Zuschauer noch nie da gewesene Einblicke: Familie, Freizeit, Ferrari - die enge Bindung zu den roten Sportwagen, Westernreiten, Kart fahren und Motorrad-Rennen ? Michael Schumacher zeigt Johannes B. Kerner seine liebsten Freizeitbeschäftigungen, spricht über neu gewonnene Leidenschaften und nimmt den Zuschauer mit in seine Welt. Was bewegte den Menschen Michael Schumacher an seinem 40. Geburtstag? Vermisst er den Adrenalin-Kitzel? Was hat ihn geprägt und durch welche Ereignisse wurde sein Leben nachhaltig beeinflusst? Was plant er für die nächsten Jahre? Was steckt hinter dem berühmten "Schumi-Faktor"? Johannes B. Kerner trifft den besten Rennfahrer der Welt - 75 Minuten, exklusiv und einzigartig.

Quelle: TV-Genial
Na das schau ich mir dann doch an und verzichte auf 30 Minuten Dschungelcamp bei RTL.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > TV und Kino

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.