Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Sport
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
17. March 2007, 20:40   #1
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Luan Krasniqi heute 22 Uhr im ZDF

Eigentlich bin ich nicht so der unbedingte Box-Fan.
Aber wenn heute abend um 22 Uhr im ZDF Luan Krasniqi gegen den "Schulz-Verhauer" Brian Minto boxt, dann werde ich mir diesen Kampf ansehen.

Bei all den geistigen Tieffliegern im Profi Boxen, nehmen nicht nur die Klitschkows eine Ausnahmestellung in Bezug auf Hirn und Sympathie ein.
Der kaum bekannte Luan Krasniqi ist ein überaus erfolgreicher Boxer, der mächtig was in der Birne hat (Hochschulabschluss, Philosophie und Theologie) und nebenbei überaus sympatisch rüberkommt.
Für mich ist er einer der sympatischsten Sportler überhaupt, die wir momentan in Deutschland haben und jemand, der hervorragende Kämpfe liefert.
Kaum jemand weiß, daß er sehr aktiv bei AI mitwirkt und viele karitative Organisationen tatkräftig unterstützt, ohne ständig die Presse davon für eigene PR Zwecke zu informieren.

Deshalb werde ich ihm heute auch die Daumen drücken.
 
18. March 2007, 17:07   #2
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Krasniqi ist schon OK und hebt sich geistig positiv von seinen anderen Boxprofi Kollegen ab.

Allerdings hat er gestern nun nicht gerade Bäume ausgerissen, auch wenn man seine lange Verletzungspause berücksichtigen muss.
 
24. March 2007, 14:38   #3
David
 
Benutzerbild von David
 
Registriert seit: February 2007
Beiträge: 17
Der Junge ist schwer ok (und nicht ko, haha!) und gibt ein feines Bild für sein Land Albanien ab!
 
14. November 2008, 20:40   #4
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Am 15.11.08 Live im ZDF

Sein Kampf gegen Alexander Dimitrenko wird morgen (15.11.2008) ab 23:00 Uhr Live im ZDF gezeigt.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Sport

Stichworte
luan krasniqi, boxen

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.