Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
24. February 2003, 21:15   #26
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
[LoddarTimbuktu-Mode]
Wir danken Maggi für seine Mitarbeit als Moderator auf Skats Board. Leider kann er aus privaten Gründen und wegen einer "Lungenentzündung" nicht mehr posten. Wir danken ihm für seine Mitarbeit und wünschen ihm auch weiterhin alles gute.
[/LoddarThessaloniki-Mode]

Maggi, kleiner Fehler. Ich habe den "Herrn der Ringe" schon gelesen, da hat deine Mama noch über die Füllung deiner Windeln geflucht und dir Trockenmilch gegeben hat, damit sie nur noch abstauben muß. Ich kannte den "Herrn der Ringe" schon, als Sean Connery als Gandalf und Keanu Reeves als Aragorn im Gespräch waren. Backen halten.
 
24. February 2003, 21:26   #27
pamela
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von pamela
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Jork
Beiträge: 169
aaalso

...die mieseste stadt in der ich je war ist Hoyerswerda, falls das einer kennt...liegt in sachsen so mal grob gesagt zwischen cottbus und dresden...mit dresden hier bin ich ganz zufrieden, obwohl ich auch nicht von hier stamme

gruß pam
 
24. February 2003, 21:28   #28
Lucy
 
Beiträge: n/a
Oh, hier geht es um Fussball. Toll, davon habe ich keine Ahnung, aber...ich gehe hin und wieder ins Stadion und ich muss sagen, dass nach dem Gästepublikum gemessen, die Hamburger und die Berliner gleichermassen unangenehm sind. Die sind wirklich durch die Bank betrunken, bekommen regelmässig Besuch von der Polizei in ihrem Block und ausserdem wollen die nur prügeln. Übel...wirklich
 
24. February 2003, 21:37   #29
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Zitat:
Zitat von Lucy
und ausserdem wollen die nur prügeln. Übel...wirklich
In der Tat, so isses. Traurig aber wahr: ich gehe mit meinem Sohn nicht mehr zu Hertha.
Egal in welches Stadion man geht, überall nur besoffene Spinner.
Nur in Bayern, da geht es ein wenig gesitteter zu. Liegt wohl an den Sherrifs dort.
 
24. February 2003, 21:51   #30
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Hey, das mit den besoffenen Spinnern hatte ich selbst bei Heimspielen des TV Jahn Duderstadt, Handball-Zweitligist. Je höher verloren, desto höher der Alkohol-Pegel. Und dann noch Einbecker als Hauptsponsor der Duderstädter... übel. Bloß die Anzahl der Spinner war eine andere, das ist alles.

War beim Spiel HSV - VfL Bochum, erstes Spiel nach der Drehung des Rasens - Westkurve, Block E. Keine schlechten Erfahrungen gemacht, obwohl ich keine Fan-Devotionalien bei mir hatte wie mein Cousin, der sich aus taktischen Gründen mit drei Schals gepolstert hatte.
 
24. February 2003, 22:10   #31
pamela
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von pamela
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Jork
Beiträge: 169
...und jeder von ner anderen mannschaft...hihihaho...das liegt meist daran, das man nicht weiß für wen man schreien soll...das ist bei fußballnovizen immer so...man kann ja nie wissen in welchen fanblock man von den massen gedrückt wird, und bevor es dann zuspät ist schreit man halt für den andern...also das hab ich mir jedenfalls sagen lassen...

sollen die doch jeder nen ball kriegen und max nen 1000der pro monat...

antifußballfan pam
 
25. February 2003, 12:38   #32
whisper
 
Benutzerbild von whisper
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Berlin is`n Dorf
Beiträge: 289
.....und genauso hasse ich sie, meine Stadt. Aber so muß das wohl auch sein. Nur schön wäre zu schön und auf Dauer langweilig. Dann kann ich ja gleich ins Paradies ziehen......
 
25. February 2003, 14:14   #33
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
*Puuh* ich leb' noch

Woher wusste ich nur, dass die Antwort so sein wird?
Hast du Beweise, Aka?
 
25. February 2003, 14:19   #34
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Wofür? Daß ich den Herrn der Ringe gelesen habe vor dem Hype? Hehe... such mal nach dem Thread "Shalom, liebe Leutz" oder so ähnlich, da habe ich mich vorgestellt (übrigens auch was gesagt von wegen daß ich die Hierarchie hier umkrempeln würde ).

Dummerweise ist imladris.net down, da habe ich mich nämlich schon im September 2001 registriert und eifrig mitgemischt... harhar.

Backen halten.
 
25. February 2003, 14:21   #35
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Jajajaja, Ausreden, nix als bescheuerte Ausreden

Außerdem kann man immer noch reden, wenn man sich die Backen hält. Versuch's mal selber
 
25. February 2003, 17:03   #36
Kata286
 
Benutzerbild von Kata286
 
Registriert seit: November 2002
Ort: im Kaff am Bodensee
Beiträge: 163
Am schlimmsten find ich ja einfach nur Frankfurt a. M.
das einzigste was die ham is nen Flughafen, Bürogebäude und nen haufen Müll in der Stadt!!!

Kata286 :elefant:
 
25. February 2003, 22:30   #37
Yosie
 
Benutzerbild von Yosie
 
Registriert seit: November 2002
Ort: between K and D
Beiträge: 279
ok, da ich auch an der Wupper wohne, genau gesagt fließt sie hier 10 m an meinem Fenster vorbei, kann ich auch nur bestätigen dass ich Wuppertal und Hagen überhaupt nicht mag.

Aber der Meinung über Frankfurt kann ich mich nicht so ganz anschließen, sicher gibt es schönere Städte. Aber dieser Gegensatz aus alten Häusern und Stahlgiganten hat was. Und die Aussicht vom Maintower ist einfach genial. Dass es in ffm schmutzig ist, habe ich eigentlich auch noch nicht so empfunden.
 
26. February 2003, 05:25   #38
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Zitat:
Zitat von Yosie
ok, da ich auch an der Wupper wohne, genau gesagt fließt sie hier 10 m an meinem Fenster vorbei, kann ich auch nur bestätigen dass ich Wuppertal und Hagen überhaupt nicht mag.
HA!

 
26. February 2003, 21:45   #39
hallmackenreuther
 
Benutzerbild von hallmackenreuther
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 262
Zitat:
Zitat von Ogino
Hamburg.

Und alles, was im Umkreis von 10 Kilometern um Hamburg rumliegt, zuscheißen.
Puh, Buxtehude liegt 35 km vor HH

Zitat:
Zitat von Ogino

hat 2 unsympatische Fußballvereine
Ich kenne nur Einen , der Andere macht am Sonntag mit Hertha bestimmt kurzen Prozess

Greetz
Hallma

Ach ja , sorry ich vergaß ... Bremen find ich Scheiße!!!
 
2. March 2003, 20:06   #40
MusicNonStop
 
Benutzerbild von MusicNonStop
 
Registriert seit: February 2003
Beiträge: 30
Also ich stimme auch für Wuppertal, obwohl ich noch nie dagewesen bin, und es früher ja wohl ganz ansehlich war...



Aber vielleicht hat der Maler ja auch geschummelt

Gruß

MNS
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.