Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Technik & Digitales > Software > Treiber und Updates
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
25. September 2001, 13:53   #1
scorpion
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von scorpion
 
Registriert seit: September 2001
Ort: Bayern
Beiträge: 31
Scanner Treiber?

Ich habe einen Network (Media-Markt) Scanner. Ich habe erfahren, dass es ein Primax Colorado ist - wer was anderes weiss bitte Bescheid geben. Nun bin ich auf der Suche nach einem guten treiber - Angeblich sind die original englischen schneller. Wer da was weiss oder hat bitte an mich denken.
Ausserdem habe icvh mit diesem Gerät Probleme beim TEXT scannen. Wer hat(te) ähnliche Erfahrungen? Danke
 
25. September 2001, 18:52   #2
PinkPanther
 
Beiträge: n/a
Welchen Scanner du jetzt genau hast weiß ich ja nicht,deshalb habe ich dir hier mal die Auswahl-Seite rausgesucht.

Dort solltest du fündig werden!

"g" PP
 
27. September 2001, 18:25   #3
scorpion
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von scorpion
 
Registriert seit: September 2001
Ort: Bayern
Beiträge: 31
Erst mal danke für die Unterstützung. Network nennt das Gerät MM100 - was da genau dahinter steckt weiss nicht mal Media-Markt - die sagen gibt - gibts alles beim Support auf Ihrer Seite. Werd mal bisserl rumtesten.
Ciao
 
28. September 2001, 16:46   #4
Compino
 
Benutzerbild von Compino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 599
Hi

Und wenn alles nicht hilft...HIER KLICKEN! gibt es Treiber für alles..auch für exotische Hardware!!

Auf der Seite "Member Login" klicken und als Name "driver" und Passwort "all" eingeben!(erspart euch die Anmeldung )

Da habe ich schon vieles bekommen..besonders von Hardware, dessen Hersteller nicht mehr existiert!!

Grüsse
Compino
 
21. November 2001, 22:03   #5
gismo75
 
Benutzerbild von gismo75
 
Registriert seit: November 2001
Ort: datteln
Beiträge: 773
super tips danke konnte auch was finden
MFg Gismo
 
Antwort

  Skats > Technik & Digitales > Software > Treiber und Updates

Stichworte
treiber, scanner

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.