Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
14. November 2002, 11:27   #1
lala
 
Benutzerbild von lala
 
Registriert seit: July 2002
Beiträge: 273
Protest gegen SMS in Indien

Die auch in Indien populären Kurzmitteilungen per Handy sind nach Ansicht von Traditionalisten eine Gefahr für die Ehe, Kultur und die innere Sicherheit. SMS-Grüße könnten zu Scheidungen führen, warnte Subhash Gupta vom privaten Verein "Menschenrechtsrat" am Dienstag in Neu Delhi. Böswillige könnten mit falschen Kurzmitteilungen Zwietracht zwischen Ehepartnern säen. Außerdem würden junge Leute zu Liebesaffären verführt, die der indischen Kultur fremd seien, sagte Gupta. In Indien werden immer noch die meisten Ehen von den Eltern arrangiert. Als weiteres Argument führte Gupta an, Terroristen könnten per SMS Kontakt halten.

Hier geht es weiter!

Mein Kommentar:
 
14. November 2002, 14:53   #2
Darknesz
 
Benutzerbild von Darknesz
 
Registriert seit: August 2001
Ort: weiss nich genau..war lange nichtmehr drausen!
Beiträge: 1.312
Naka, erlich gesagt nervt es mich auch, wenn man überall diese "Gangster" mit ihren Bonzigen Händis rumstehen sieht.

("Bow ej, hast du das neue XYZ gesehen?? Das hat so einen phatten ABC und ein sooo korrektes BLABLABLA, das ruled hald voll")

Lauter solchen Angebe-scheiss.

Und die kleinen Mädchen die den ganzen tag nur am SMS tippen sind, regen mich auch auf.

Ich hab ja (mit rebell zusammen) schonmal ein Händi mit Axt und Flammenwerfer zerlegt, das ganze gefilmt und an Nokia geschickt - Keine antwort.......
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
indien, sms, protest




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.