Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
18. February 2003, 10:09   #1
mhritter
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Wien
Beiträge: 541
FAX an Ehefrau

Ein Geschäftsmann sendet ein Fax an seine Frau :

"An meine liebe Ehefrau :
Du verstehst sicherlich, dass ich gewisse Bedürfnisse habe die Du, nun da Du 54 Jahre alt bist, nicht mehr befriedigen kannst.
Ich bin sehr glücklich mit Dir und schätze Dich als eine gute Ehefrau. Deshalb hoffe ich, dass Du es nicht falsch verstehen wirst, wenn Du nach diesem Fax wissen wirst, dass ich mit Vanessa, meiner 18-jährigen Sekretärin, im Hotel Comfort Inn sein werde.
Aber sei nicht beunruhigt. Ich werde vor Mitternacht wieder zuhause sein.

Als der Mann nach Hause kommt findet er auf dem Esszimmertisch folgenden Brief :

Mein lieber Ehemann:
"Ich habe Dein Fax erhalten und danke Dir sehr für Deine Ehrlichkeit..
Bei dieser Gelegenheit möchte ich Dich daran erinnern, dass Du mittlerweile auch 54 Jahre alt bist.
Gleichzeitig möchte ich Dich darüber informieren, dass, während Du diesen Brief liest, ich mit Michel, meinem Tennislehrer, der wie Deine Sekretärin auch 18 Jahre alt ist, im Hotel Fiesta sein werde.
Als erfolgreicher Geschäftsmann und mit Deinen exzellenten Kenntnissen in Mathe, verstehst Du natürlich, dass wir in der gleichen Situation sind … jedoch mit einem kleinen Unterschied :
"18 geht öfter in 54, als 54 in 18 "..... Und darum, konsequenterweise, brauchst Du vor morgen früh nicht mit mir zu rechnen !

Einen dicken Kuss von Deiner Frau, die Dich wirklich versteht ...“
 
19. February 2003, 00:49   #2
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
da hat sie recht
 
22. February 2003, 11:40   #3
MadRox
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von MadRox
 
Registriert seit: February 2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 9
irgendwoher kenne ich das...

Scheint ein Spiegelbild zu sein naja scheint wohl ein Spiegelbild von mir zu sein.... komisch ich war neulich auch im Hotel und nicht alleine...

Mad
 
22. February 2003, 19:26   #4
Gabi
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Gabi
 
Registriert seit: September 2002
Beiträge: 512
so kommt es raus *grins*
 
28. February 2003, 13:22   #5
MadRox
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von MadRox
 
Registriert seit: February 2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 9
Na und wenn schon, soll es ruhig rauskommen

Ich bin mir keiner schuld bewusst, ist halt so wenn man verführt wird. Da kann man einfach NICHTS machen
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
ehefrau

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.