Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
23. February 2003, 17:24   #1
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Welches Stück ist das?

Man verzeihe mir meine Unwissenheit, aber klick. Wer den großen Trailer und die Story zu dem Film sehen will: klick. Kann ich nur empfehlen, hört sich geil an und die Trailer sind genial!
 
24. February 2003, 16:47   #2
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Du willst uns verkaspern, oder?

"O Fortuna Imperatrix Mundi" aus der Carmina Burana von Carl Orff. Eine der besseren Aufnahmen, muß ich allerdings feststellen, anscheinend extra aufgenommen.

Abgesehen davon find ich den Trailer saugeil.
 
24. February 2003, 18:51   #3
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Nein ehrlich, ich kann mir keine Namen merken, weder von Filmen, noch von Musikstücken oder Schauspielern. Ich werd das sofort wieder vergessen. Aber jetzt kann ich es wenigstens aufschreiben.
 
24. February 2003, 18:55   #4
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Das mit dem "Extra aufgenommen" nehme ich zurück, ist bloß gut geschnitten, habe mir die anderen Trailer mal angesehen. Wow, wie geil. Der eine Titel kam mir bekannt vor, vielleicht Alan Silvestri oder Basil Poledouris.

Das Buch ist jedenfalls so gut wie gekauft, das ist sicher. Wie bist du auf die Seite gekommen?
 
24. February 2003, 19:00   #5
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
www.apple.com/trailers

einfach per Zufall mal Robota ausgewählt und schon Kult gesehen. Ich will den Film auf jeden Fall sehen! Die Grafiken sehen hammergeil aus. Die Trailer waren äußerst beeindruckend und nach dem, was ich da gelesen habe, bietet die Geschichte auch einiges.
 
24. February 2003, 19:41   #6
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Habe ich das falsch verstanden, oder geht es bloß um ein Buch mit hunderten von diesen geilen Bildern und nicht um einen Film?

Zitat:
"Due to be published in 2002 by Callaway, Robota will be made public first as a "film format" illustrated book. The book will be approximately 160 pages, fully illustrated with paintings and sketches. It will be more an art book than a novel. The story involves action, love, and betrayal [...]"
 
24. February 2003, 19:45   #7
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Es geht um beides, sowohl um ein "Bilderbuch", als auch um einen animierten Film. Letzteres will ich sehen. Im zweiten Trailer sind die Animationen ja schon deutlich zu sehen.
 
24. February 2003, 21:08   #8
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Okay, gekauft. Beides. Ist nämlich echt geil.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.