Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Technik & Digitales > Hardware
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
13. May 2003, 20:10   #1
Lucy
 
Beiträge: n/a
Probleme mit dem Mediaplayer

Ich habe keine Ahnung ob und wo ich etwas verklickst habe. Mein Mediaplayer kann Filme nur noch gezoomt wiedergeben. Das heisst, egal wie gross ich das Fenster mache, ich sehe immer nur einen Teil des Originalbildes. Ich habe den Mediaplayer 9 und Windows XP Ich brauche Fachleute, keine Frage und an die geht auch meine Bitte um Hilfe
 
13. May 2003, 22:14   #2
little tyrolean
 
Benutzerbild von little tyrolean
 
Registriert seit: September 2002
Ort: auf der Alm
Beiträge: 977
Hi Lucy,
ich würde ja gerne helfen - aber bei mir läuft nur der "alte" Windows Media Player von Windows 2000.
Ein Versuch:
Wahrscheinlich hast du die Fenstergröße irgendwie verstellt.

Zitat:
So ändern Sie die Größe des Videobereichs

Führen Sie einen der folgenden Schritte aus, um die Größe des Videobereichs zu ändern:
· Zeigen Sie auf die Seite oder Ecke des Player-Fensters, und ziehen Sie sie in eine beliebige Richtung.
· Klicken Sie im Menü Ansicht auf Zoom und dann auf eine der folgenden Einstellungen: 50 %, 100 % oder 200 %. Die Originalgröße eines Videos ist 100 %.
· Klicken Sie im Menü Ansicht auf Vollbild, um das Videos auf dem gesamten Bildschirm anzuzeigen. Mit ESC können Sie die vorherige Videogröße wieder einstellen.
 
13. May 2003, 22:14   #3
binozap
 
Benutzerbild von binozap
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 562
Keine Fragen Lucy . Eine Antwort: Vergiss den Medschia Player No9. Warum nimmst Du zum Film guggen nicht was anderes ? Da kann ich SASAMI empfehlen oder falls Du DIVX - KA was das eigentlich ist - Filme schaust, nimm einen dazu passenden. Es gibt noch mehr Player als MSMP IX. Zumindest hilft es Dir über die Zeit bis zur Antwort eines Experten...
 
13. May 2003, 22:54   #4
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Gezoomte - also Teilausschnitte - eines Films kommen doch aber bei ...äh nackichten Szenen gerade richtig. Also warum lässt Du es nicht so?
 
13. May 2003, 23:16   #5
Lucy
 
Beiträge: n/a
Woher willst du wissen, was ich für Filme schaue, hmm LoNY? Nur weil ich in dem Thread zuuufällig den Film da hatte, den Pinky so toll fand hehe Gefängnisdings und so...

Hmm...nein lt, das ist es leider nicht. Mit deiner Beschreibung kann ich das Videofenster kleiner oder grösser machen. Das bedeutet, ich sehe immer das ganze Bild, kleiner oder grösser. Ich sehe nie das ganze Bild, auch nicht im Vollbildmodus. Ich habe ein grosses Detail, oder ein kleines Detail. Aber eben immer ein Detail, egal was ich mit dem Fenster tue.
 
13. May 2003, 23:25   #6
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Könntest Du davon mal einen Screenshoot machen, damit das Prob verständlich wird?

Aber besorg es Dir vorher und zwar einen unverfänglichen Film, bevor du den Screeny machst. .
 
13. May 2003, 23:49   #7
Lucy
 
Beiträge: n/a
Danke LoNY für den tollen Tipp du hast mein Problem gelöst
 
14. May 2003, 00:26   #8
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Ich wußte doch, dass Du eine intellente Frau bist, Lucy und durch anklicksen des ríchtigen Movies zum Erfolg kommst.

Ich komm´ jetzt auch und zwar vom PC weg und begebe mich in diese Kiste, die in manch einem Film die Glückseligkeit bedeutet...
 
14. May 2003, 00:27   #9
Lucy
 
Beiträge: n/a
Nix richtiger Film dein Tipp hat das Problem gelöst. Entweder man(n) hat das drauf oder halt nicht
 
Antwort

  Skats > Technik & Digitales > Hardware

Stichworte
mediaplayer

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.