Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
23. December 2006, 20:18   #1
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Weihnachten kann kommen

Eines weiß ich genau:

Diesen verdammten Vorweihnachts - Stress tue ich mir nächstes Jahr nicht mehr an.
So früh wie möglich werde ich für das kommende Jahr eine Reise von Mitte Dezember bis Anfang Januar buchen; und zwar südlich des Äquators, wo die Sonne scheint, Ladys in Bikinis rumrennen und keine Sau etwas von Weihnachten wissen will.
Keine überfüllen Geschäfte, Kaufhäuser, Straßen, Parkhäuser und keine gehetzten Irren, die wegen dieser blöden Feiertagen fast durchdrehen.

Der schönste Teil des diesjährigen Weihnachten beginnt für mich morgen Abend um 19.00 Uhr:
Da bin ich auf meiner Wache inmitten normaler Kollegen und freue mich auf meinen Job.
Montag werde ich meinen Pflichtbesuch bei der ranzigen Verwandtschaft absolvieren, mir den Gänsebraten reinziehen, das dämlich Gesülze anhören, meine Geschenke abfassen um mich dann schnellsten zu verabschieden. denn dann beginnt meine 2. Nachtschicht.
Danach gilt es nur noch das Staatsbesäufnis am Sylvester über die Bühne zu bringen und dann ist diese grausame Zeit endlich geschafft.

Allen anderen, die an diesem beschissenen Konsumfest ihre Freude haben, wünsche ich natürlich schöne Weihnachten.

mfg

Sacki (Weihnachtgegner)
 
23. December 2006, 20:38   #2
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... Du willst vor dem Weihnachtstrubel flüchten? Stell' Dir das nicht so einfach vor. Ich bin mal aus ebendiesem Grund mit meiner damaligen Freundin über Weihnachten auf die Kanaren geflogen und kam vom Regen in die Traufe. Weil es eben noch widerlicher ist, wenn man nicht nur in den Restaurants ständig "Jingle Bells" hört, sondern auch noch am Strand bei 25 Grad durch den Anblick von als Weihnachtsmann verkleideten Schundartikel-Verkäufern ("Rolex, garantiert echt") belästigt wird ;-)

Gruß Ben
 
23. December 2006, 20:44   #3
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Ja, hat man mir auch schon erzählt.
Aber es soll ja auch noch herrliche Gegenden auf dieser Erde geben, wo man den Weihnachtsmann zwar kennt, dessen Fest aber aus religiösen Gründen einfach nicht feiert.
 
23. December 2006, 20:56   #4
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... dann mußt Du halt noch weiter weg. In einem malerisch gelegenen Küsten-Dorf in Bangladesch wird Dir ganz bestimmt kein Weihnachtsmann begegnen, was wohl auch für die "grüne Zone" in Bagdad gilt. Zumindest in dieser Hinsicht ist man dort garantiert "sicher" ;-)

Gruß Ben
 
23. October 2007, 14:40   #5
Tramin
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ben-99 Beitrag anzeigen
... In einem malerisch gelegenen Küsten-Dorf in Bangladesch wird Dir ganz bestimmt kein Weihnachtsmann begegnen ...
Eine Reise nach Bangla Desh habe ich tatsächlich vor!
Ganz im Ernst jetzt!
 
23. October 2007, 17:53   #6
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Zitat:
Zitat von Tramin Beitrag anzeigen
...Bangla Desh...
Dann grüß mal schön den Santa Claus der Bengalen.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
weihnachten

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.