Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Sport
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
7. September 2003, 10:01   #1
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Bernie's Gedanken zu Regeländerungen für 2004

Bernie hat sich mal wieder (mit Unterstützung von Niki Lauda) Gedanken zu Regeländerungen für nächste Saison gemacht.

Freitag:
4 Stunden freies Training

Samstag:
Zwei Qualifikationstrainings (je eine halbe Stunde) alle auf einmal. Die beiden besten Rundenzeiten werden addiert.

Sonntag:
Eigentlichen Qualifying für die Startaufstellung mit dem Sprit für das Rennen und wie dieser Saison alleine eine Runde pro Fahrer.
Diese Zeit wird mit der Zeit von Samstag aber addiert.
Wer aus diesen drei Zeiten die kleinste Summe erreicht, steht am Start vorne.

Damit wäre die Langeweile am Sonntag vor dem Rennen wieder weg.
 
7. September 2003, 10:44   #2
Supernature
 
Benutzerbild von Supernature
 
Registriert seit: August 2003
Ort: Großherzogtum Baden
Beiträge: 34
...und am Samstag schaut dann überhaupt niemand mehr - klassisches Eigentor, behaupte ich mal.
Es ist schon schlimm genug, wenn ich an einem sonnigen Sonntagnachmittag meiner Familie klar mache, dass ich wegen des Rennens nicht aus dem Haus zu kriegen bin
Wenn ich mir jetzt vorstelle, den Vormittag auch noch vor der Glotze zu hängen - das gibt Ärger - und ich schätze, das wird in vielen Familien so sein. Ergo wird die Einschaltquote am Sonntag vormittag weitaus niedriger sein als sie es aktuell am Samstag ist.
 
7. September 2003, 10:46   #3
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Nun Samstagszeiten zählen doch auch mit.
Ich denke Bernie geht es in erster Linie um die Zuschauer vor Ort, die bekommen doch zur Zeit Sonntags "nur" das Rennen zu sehen.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Sport

Stichworte
regelaenderungen




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.