Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben > Rezept-Datenbank
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
4. January 2008, 00:53   #1
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
Marions Käse-Salami-Toast

... ich habe mir ein schönes Rezept ausgedacht. Denn einfach nur ein Käse-Toast ist doch auf Dauer langweilig. Also fügte ich noch zwei Scheiben Salami dazu. Meiner Freundin Marion hat es super geschmeckt, und deshalb heißt das Rezept ab heute auch so.

Eigentlich wollte ich dazu auch noch ein exklusives Rezept-Foto erstellen, war dann aber doch zu faul. Schließlich findet man solche Pics ganz leicht auch über Google, die man dann einfach kopieren und verwenden kann. Bei meiner Suche fiel mir übrigens auf, daß sogar eine Seite mit dem Namen "Marions Kochbuch" existiert. Lustiger Zufall, nicht wahr?

Gruß Ben
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg marions-käse-salami-brötchen.jpg (98,6 KB, 8x aufgerufen)
 
23. January 2008, 00:30   #2
CePE
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 41
Na hoffentlich ist das Bild nicht von der besagten Seite, denn sonst kann das schnell teuer werden.
 
23. January 2008, 17:07   #3
Irata
Junge mit Mundharmonika
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 1.367
Stimmt, in unserer Kantine kostet das Salamibrötchen mittlerweile schon 1,40 EUR. Das ist schon ganz heftig. Aber noch heftiger ist die Tatsache, dass unsere Kantine ein Copyright auf die Salamibrötchen hat, und alle Kantinen in Deutschland abmahnt, ihre Salamibrötchen nicht in der Form herzustellen wie sie es tut.

Da bleibt nur zu hoffen, dass in Folge der immensen Einnahmen das Salamibrötchen schon bald wieder unter einem Euro kosten wird. Schon lange wird nämlich in unserer Kantine das Geld nicht mehr mit Salamibrötchen, Bockwürstchen oder Frikadellen verdient.

Unsere Kantinenwirtin Marion ist schon eine windige Geschäftsfrau, das muss man neidlos anerkennen. Wenn sie auch keine Ahnung vom Kochen hat, aber Geld scheffeln kann sie recht gut.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben > Rezept-Datenbank

Stichworte
bild

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.