Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
31. December 2005, 14:24   #1
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Wie bekifft...

muß man eigentlich sein, um sein Kind
Henry Günther Ademola Dashtu Samuel zu nennen ?

Eigentlich garnicht, man muß nur Heidi Klum heißen und einmal vom Laufsteg fallen und mit dem Kopf hart aufschlagen.
 
31. December 2005, 18:14   #2
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... was hast Du eigentlich gegen den hübschen deutschen Namen "Günther" einzuwenden? Der paßt doch gut zu einem afroamerikanischen Vater. Ach ne, das niedliche Klümpchen wurde ja bei einem Kreiselisten-Wettbewerb von irgend so einem in die Jahre gekommenen männlichen Boxen-Luder gezeugt *g*.

Oder ist es etwa schon ihr zweites? Ich kenne mich halt nicht so gut mit diesen Yellowpress-Themen aus, weil der "Spiegel" ja erst seit kurzem über Königshäuser, Stars und Sternchen "berichtet" ;-)

Gruß Ben
 
1. January 2006, 06:44   #3
Amanda Grayson
 
Benutzerbild von Amanda Grayson
 
Registriert seit: November 2005
Beiträge: 162

Na ja, ich bin auch nicht für so ausgesucht "originell wirken sollende" Vornamen. Was man von Günther nun gerade nicht sagen kann. Über den 3. und 4. Vornamen kann ich nichts sagen, vielleicht sind sie für den Vater des Kindes total normal.

Wenn zwei Eltern aus verschiedenen Kulturkreisen stammen und jedes seinem Kind einen Namen aus seinem Kulturkreis geben möchte, das kann ich schon verstehen.

Das mit dem Boxen-Luder kapiere ich nun nicht, Ben. Von Promi-Tratsch verstehe ich auch nun nicht gerade viel. Und ich habe mich schon öfter geärgert, aber weißt Du, worüber? Nicht über den Gegenstand des Tratsches. Und auch nicht über die Verbreiter des Tratsches, die sich denken, daß sich die Zuschauer oder Leser dafür interessieren.

Sondern über Leute, vor allen Dingen Frauen, die selbst ein paar Kinder hatten, sie mit Mühe gefüttert haben, die oft nicht gewußt haben, wo sie am nächsten Tag das Essen herbekommen sollten.

Das hat keinen Menschen interessiert. Und auf einmal sind sie in Deutschland, können sich einen Fernseher kaufen und nehmen Anteil am ersten Kind irgendeiner Schickimickitusse, die sich nicht durch intellektuelle Leistungen hervorgetan hat, sondern durch das für unsere Zeit gerade "passende" Aussehen, durch ihre Klamotten und daß sie mit irgendeinem B- oder C-Prominenten verheiratet sind.

Vielleicht ist es einfach ein natürliches Solidaritätsgefühl gegenüber einer anderen Frau, die ein Kind erwartet. Kann ich selbst nicht nachvollziehen, finde ich zum Teil verständlich, aber trotzdem ärgerlich.

Aber trotz alledem verstehe ich nicht, wieso Du sowas schreibst, daß sich eine Frau sich von irgendeinem Luder hat durchpoppen lassen.

Muß man eine Frau, die ein Kind bekommt, von einem Mann, den sie liebt, verunglimpfen? Weil andere unbedarfte Frauen meinen, sie müßten sich dafür interessieren? Ich würde lieber diesen unbedarften Frauen den Kopf zurechtrücken und sie fragen: Wer hat sich denn für DEIN Kind und DEIN Leben interessiert? Ist Deine Schwester/Cousine/Nachbarin, die gerade ein Kind erwartet, nicht viel interessanter als so eine Promitante, die nicht mal was geleistet hat, als gut auszusehen?
 
1. January 2006, 13:18   #4
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... diese "unbedarften" Frauen, von denen Du sprichst, ärgert man am besten, indem man das Objekt ihrer Begierde lächerlich macht. Dabei habe ich gar nichts gegen Heidi Klum und ihren Seal und diesen Flavio Dingenskirchen oder wie die Lover von ihr alle heißen.

Wenn Stars und Sternchen aber meinen, daß sie der BILD-Zeitung vielleicht sogar noch den Kalender ihrer fruchtbaren Tage schicken sollten, damit sie den Termin des nächsten Eisprungs noch leichter ausrechnen können, und wenn sie bei allem, was sie "privat" machen, darauf achten, daß auch möglichst viele Klatschreporter in der Nähe sind, dann fühle auch ich mich nicht dazu verpflichtet, solche "Promis" mit Samthandschuhen anzufassen. Und schon gar nicht haben sie ein Recht darauf, daß man ihre Privatsphäre respektiert. Jedenfalls nicht solche Stars und Sternchen, die regelrecht krank werden, wenn sie mal einen Tag kein Foto von sich in den Klatschspalten entdecken.

Es gibt auch andere Prominente, für die das nicht zutrifft und die es auch seit Jahren schaffen, daß ihr Privatleben unbeobachtet und eben auch ungestört bleibt. Das trifft aber nicht auf Heidi Klum zu und auch nicht auf diesen Formel-Eins-Flavio, der sich am liebsten mit einem halben Dutzend Hühner, die alle seine Enkelinnen sein könnten, auf einer seiner Protz-Yachten ablichten läßt.

Und die "unbedarften" Normalfrauen auf dieser Welt werden auch weiterhin bei der Geburt eines "Promi"-Babys mitzittern als wenn es ihr eigenes wäre. Und erkrankt jemand von denen, dann leiden sie darunter mehr als sie das Schicksal ihrer schwerkranken Nachbarin interessiert. Die kennt sie zwar persönlich, aber Frau Meyer von nebenan ist eben kein "Star" und deshalb kann ihre Krankheit auch gar nicht so "wichtig" sein wie der Schnupfen einer Prinzessin oder die Brustoperation einer Popsängerin.

Frauen träumen nun mal gern. Und durch die Berichterstattung über "ihre" Stars haben sie das Gefühl, mehr von ihnen zu wissen und ihnen dadurch auch "näher" zu sein. Wie wenig sich Frauen in dieser Hinsicht geändert haben, sieht man ja am Erfolg der sogenannten "Telenovelas", in denen den Zuschauerinnen ein Mann-Frau-Rollenverständnis präsentiert wird, wie man es sonst nur in den muffigen 50er Jahren kannte.

Wenn solche Zuschauerinen die "modernen" Frauen von heute sein sollen, dann war meine Oma dagegen eine Revolutionärin. Und genau diese neue Spießigkeit scheint auch in der Board-Szene Einzug zu halten, in der man immer mehr Frauen trifft, die politisch aus der Adenauer-Ära stammen könnten und sich ihr Weltbild anscheinend noch immer aus alten Burda-Schnittmuster-Heften zusammenbasteln.

Gruß Ben
 
1. January 2006, 13:42   #5
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Die Klatschspalten von heute sind die 3-Groschenromane von gestern. Manche Leute brauchen soetwas um wenigstens eine gewisse Zeit lang aus ihrem eigenen tristen Leben entweichen zu können.
Der Prinz Flavio Briatore zeugt (nicht poppt) ein Kind mit Aschenputtel Heidi Klum, aber diesmal gibt es eben kein happy end, oder doch, denn Ritter Seal steht schon gleich nach der Schmach an ihrer Seite und nimmt das erstgeborene Töchterchen, das sie ja nicht hätte verhindern können, als sein eigenes an und zeugt auch gleich einen 2. Stammhalter, damit die Geschichte perfekt wird.
Sie hat sich verschwendet an einen eitlen Friseur, einen Grobian von Rockstar und einen schmierigen Rennautoplayboy. Wir wussten immer, dass sie alle Klümchen nicht verdienten und litten mit ihr von "Gala" zu "Gala", von "Bunte" zu "Bunte". Bis Seal kam. Er hat alle Tests bestanden: besonders den Papatest mit Leni und nun mit Henry Günther Ademola Dashtu Samuel.
Mögen sie glücklich werden und wenn sie nicht gestorben sind....

Der Name ist wirklich eine Bestrafung, schon allein, wenn man ihn schreiben muss, geschweige denn aussprechen, wobei Henry Samuel doch ganz niedlich wäre
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.