Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
19. November 2006, 21:30   #1
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Tip zum schmerzlosen Pflaster ablösen gesucht

Ich habe an einer etwas behaarten Stelle unweit meines Gemächts einen schmerzenden Pickel.
Meine Frau Dr. hat mir eine Kompresse mit Zugsalbe draufgeklebt und das ganze mit Gazin befestigt.

Die 10 Stunden sind vorbei und neue Zugsalbe muß rauf, aber ich bekomme dieses verdammt gut klebende Gazin-Pflaster nicht ab, ohne barbarische Schmerzen zu haben.
Frau Dr. ist im Nachtdienst und gab mir den telefonischen Tipp, das ganze mit einem Ruck zu entfernen.
Dabei werde ich mir nicht nur Milliarden Haare mit abreißen, sondern auch die oberen Hautschichten.
2 cm habe ich schon unter unmenschlichen Schmerzen gelöst nun hat mich jedoch der Mut verlassen.

Seifenwasser und Penaten-Öl haben bisher keine Wirkung gezeigt.

Wat nu ?

Bitte erspart mir den Tipp mit dem kräftigen Ruck !
Auf diese Art werde ich es nicht tun. Das ist sicher.

 
19. November 2006, 21:38   #2
Irata
Junge mit Mundharmonika
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 1.367
Zippo-Benzin draufkippen, wenige Sekunden einwirken lassen und anzündeln. Danach eine gute Portion Brandsalbe bereithalten. Oder leg Dich in die Badewanne, morgen früh ist das Pflaster ab und Du hast ein wenig Rückenschmerz dazu.

Mensch Du Weichei, runter mit dem Ding und gut isses. Soll ich Dir mal die Story mit den Notfall-EKG-Pflastern auf unrasierter Brust erzählen?
 
19. November 2006, 21:43   #3
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... die Methode mit dem kurzen, heftigen "Ruck" ist zwar durchaus sinnvoll, aber ich bringe es auch nie übers Herz. Lieber quäle ich mich unendlich lange mit dem vermeintlich "behutsamen" Lösen von der Haut, obwohl man sich damit genauso viele Haare ausreißt, nur daß man dabei auch noch jedes einzelne spürt und somit erst recht leidet.

Setz Dich doch einfach in die Badewanne, bis das Pflaster von selbst abgeht. Oder Du wartest geduldig, bis der Nachtdienst Deiner Holden vorüber ist und Ihr beiden dann in einem geilen Sado-Maso-Bettspiel das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden könnt ;-)

Gruß Ben


[edit]

Oh, wie ich sehe, hatte bereits Irata die Idee mit der Badewanne. Der Tipp scheint also gut zu sein, also leg' Dich jetzt endlich rein *g*.
 
19. November 2006, 21:49   #4
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Nimm Vereisungsspray, wenn du welches hast.
Klebwirkung lässt in der Kälte nach, die Schmerzempfindlichkeit ebenfalls.
Sollte sich die Haut schwarz färben, hast du es allerdings übertrieben.
Ob Eiswürfel oder so ein Kältekissen ebenfalls wirken, keine Ahnung.
 
19. November 2006, 21:53   #5
Irata
Junge mit Mundharmonika
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 1.367
Meine Frau war eben bei mir um zu ergründen, ob ich wahnsinnig geworden wäre. Muß wohl am heftigem Lachen gelegen haben. Sie empfiehlt: "Eine weitere Variante wäre das Einschmieren mit Salatöl. Die Klebemasse unter dem Pflaster ist zwar gegen Wasser resistent, nicht aber gegen bestimmte Fette und Öle."
 
19. November 2006, 22:03   #6
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Nein, ich werde nicht in die Badewanne gehen und mich aufweichen lassen und mein gutes Olivenöl aus Kreta kommt auch nicht auf meine Haut, da bin ich viel zu geizig.
Momentan bin ich bei Eiswürfeln gelandet: Wirkung = Null.

Mir wird wohl nichts anderes übrigleiben, als zu "Ihr" in die Klinik zu fahren. Was bei genauer Überlegung auch wenig Sinn macht, da "sie" die brutale Hau-Ruck-Methode bevorzugt.

Ich setze mich jetzt hier hin und leide solange, bis sie kommt.
Und überhaupt: Ich trage mich aufgrund dieser heimtückischen Behandlungsmethode schon mit Trennungs-Gedanken.

Wahrscheinlich ist der Pickel bereits verschwunden und ich benötige eine Haut-Transplatation.
 
19. November 2006, 22:14   #7
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... von dem Vereisungs-Spray des Oberwurms rate ich dringend ab. Denn triffst Du aus Versehen damit Dein bestes Stück, könnte es steifgefroren abbrechen, und es steht zu befürchten, daß Du nicht mal bei eBay dafür noch einen angemessenen Preis erzielst. Als Vorteil ist allerdings zu berücksichtigen, daß Du dann Deine Slips günstig in der Kinder-Abteilung kaufen kannst. Oder Du äscherst das vormals so imposante Teil ein und läßt daraus einen Roh-Diamanten pressen, mit dem Deine Ex dann später bei ihrem neuen Lover prahlen kann ;-)

Gruß Ben
 
20. November 2006, 13:36   #8
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Na was ist nu mit dem Pflaster geworden? Brutal abgezogen oder sanft entfernt?
 
20. November 2006, 13:52   #9
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Brutal abgezogen...
 
20. November 2006, 13:59   #10
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Was seit ihr aber auch immer empfindlich. Ich hätte es genauso gemacht, alles andere ist nur langwieriger und tut mehr weh.

Ist dein "Pickel" wenigstens verschwunden?
 
20. November 2006, 14:38   #11
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Zitat:
Zitat von Choppershexe Beitrag anzeigen

Ist dein "Pickel" wenigstens verschwunden?
Jo, nicht ganz aber er ist schon kleiner und tut nicht mehr so weh.
Zugsalbe ist schon was wirksames.
 
20. November 2006, 14:56   #12
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Wie man sieht haste das Ganze ja super überlebt. Aber vorher erst mal jammern.
 
20. November 2006, 16:44   #13
Jules
 
Benutzerbild von Jules
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Nähe Düsseldorf
Beiträge: 2.352
Zitat:
Zitat von Sacki Beitrag anzeigen
Brutal abgezogen...
Und Du hast es überlebt. Meinen Glückwunsch.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
pflaster entfernen

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.