Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
8. June 2002, 01:18   #1
Isabeau
 
Benutzerbild von Isabeau
 
Registriert seit: April 2002
Ort: Hessöööön *g*
Beiträge: 37
Fußballtrikots verführen zum Sex

Fußballtrikots verführen zum Sex
54 Prozent von befragten 800 weiblichen Fußballfans in Italien tragen nachts gern das Trikot ihres Idols. Am liebsten haben sie es, wenn es bereits auf dem Feld getragen wurde, gezielt setzen die Damen es als "Waffe der Verführung" ein. "Das wird dann zur Reliquie", sagt Sexualforscher Massimo Cicogna, Leiter des "Instituts für psychologische Studien" in Rom, "es kann aufregen und Lüste wecken".

Getragen werden beim Sex auch gerne Armbänder, wie sie etwa Stürmer Pippo Inzaghi im Spiel anhat - sie ähnelten Handschellen, meinen Experten und drückten eine Affinität zum Macho aus. Die aerodynamische Brille von Edgar Davids stehe für "sadomasochistische Impulse", sagen die Forscher. Sogar Gedanken an die edlen Fußballschuhe der Helden lassen die Herzen höher schlagen. (mp)

Na wer hätte das gedacht ?!
Ich glaub ich muss mir mal nen Paar kaufen
 
8. June 2002, 07:47   #2
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Da männliche Fussbalfans schon oft einen Hau haben, wundert es mich nicht, dass es die Mädels noch ne Nummer härter erwischt.

...ich für meinen Teil jedenfalls, könnte mit einer Dame, der ich erst die Stulpen von Carsten Jancker runterrollen muss, recht wenig anfangen.

Dann schon lieber Carsten selbst, ohne Stulpen....

allerdings wäre mir dann ein Schwarzenbeck, oder Ente Lippens noch lieber gewesen. Lippens hatte so einen verführerischen Hüftschwung...
 
8. June 2002, 09:19   #3
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Für mich hört sich das ganze ziemlich unerotisch an.
 
8. June 2002, 09:39   #4
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
Männer, die mit sowas rumlaufen, haben schon schwer einen an der Mütze, aber Frauen?
Wenn das erotisch sein soll, muss ich eine eher perverse Ader haben. Ich steh auf so altmodische Sachen wie leicht durchsichtig ( verdammt wie nennt sich das Zeug ) Reizwäsche etc. aber das ist wohl nicht mehr angesagt.

mfg
 
10. June 2002, 18:18   #5
CePE
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 41
Zitat:
Zitat von Isabeau
... 54 Prozent von befragten 800 weiblichen Fußballfans in Italien tragen nachts gern das Trikot ihres Idols. [/color]
Hoffentlich wird es vorher gewaschen...
 
10. June 2002, 18:33   #6
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Zitat:
Zitat von CePE
Hoffentlich wird es vorher gewaschen...
Aber durch das waschen geht doch der Geruch der "aufregen und Lüste wecken kann" verloren.
 
11. June 2002, 18:01   #7
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Ayla,Du solltest Dir ganz schnell ein Trikot besorgen,denn Jupp fährt auf Ente Lippens und Katsche Schwarzenbeck ab. :confused:
 
11. June 2002, 19:15   #8
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
@tschubbl

Ach lass ihn ruhig, da mach ich mir keine Sorgen, denn ich kenne meine Qualitäten und jupp weiß diese zu schätzen.

Von daher sehe ich noch keinen Grund mir Gedanken über die Anschaffung eines Trikots zu machen.
 
11. June 2002, 20:19   #9
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
hm ...

sollte ich mir gedanken machen wenn meine freundin das trikot von ronaldo trägt??? nachts??? -)

ich mein ja blos ...
ok, und wie sieht das bei handball triks aus? sind die auch liebesfördernd??? =) wenn solche luschen von fussballspielern schon erotisch wirken, wie is das dann wohl bei nem riiichtigen handballer?

cu in SPAcE borg4free
 
11. June 2002, 22:47   #10
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
wie is das dann wohl bei nem riiichtigen handballer?
Hi Borg4free

Ja wenn es ihr nichts ausmacht,daß die kleinere Bälle haben.
 
12. June 2002, 00:02   #11
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
Also wenn meine Freundin das Trikot von Ronaldo oder wem auch immer tragen würde, würden mir so Anstalten wie Landeskrankenhaus oder so einfallen. Manchmal kann ja noch was machen, bevor es zu spät ist

mfg
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
verfuehren

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.