Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


Umfrageergebnis anzeigen: bin an einem HüttenCT zwischen den Jahren interessiert
ja 4 66,67%
nein 2 33,33%
Teilnehmer: 6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
18. October 2002, 21:20   #76
whisper
 
Benutzerbild von whisper
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Berlin is`n Dorf
Beiträge: 289
......noch son Typ, der so haust:




Och, dann bekommste doch ein wenig Mitleid mit mir. Mußte auch mal ne Zeit lang auf 40 Zentimeter campieren
 
20. October 2002, 16:15   #77
raven
 
Benutzerbild von raven
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Land des Lächelns
Beiträge: 2.394
Whisper......auf 40 cm? Mit welchem Finger? *fg*

Aditu........eben!! Ich hab wirklich mehrere Zimmer! *gg*
Und das auf 2 Etagen!! *lol*
 
21. October 2002, 19:14   #78
raven
 
Benutzerbild von raven
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Land des Lächelns
Beiträge: 2.394
So, jetzt wird es ernst!! Also, ich hätte da was .......nichts mit kamin, nichts mit nobel aber gemütlich Südschwarzwald an der Grenze zur Schweiz.....im Grünen!!

8 Betten auf 3 Schlafräume verteilt!
kleine Küche
wc, Bad und ein Wohnzimmer!


Termin.........27.12.2002-------bis 02.01.2003


Preis ist gut, und wir dürften so mit ca. 130 € pro Person für die ganze Zeit incl. aller Mahlzeiten und Nebenkosten hinkommen!!

Und jetzt bitte ich ganz schnell um Bestätigung, da ich bis Morgen zu oder Absagen muss!!!
 
21. October 2002, 19:20   #79
Aditu
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Aditu
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 62
Kann ich doch nicht *jammer* - besser gesagt dann muss ich absagen ! Der Ganter ist heute bei MamaPapa - Abendessen - ich sag ihm aber, dass er reinschauen soll !
 
21. October 2002, 19:23   #80
whisper
 
Benutzerbild von whisper
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Berlin is`n Dorf
Beiträge: 289
Ganter? Gänseliesl?


Yiepiehhhhhhhh........Üsch sag: zu


Hier ein Schneeball zum üben für raven oder sollt ich üben *nachdenk*lächel*neeeeeeeeeeeee*

http://fun.t-online.de/aonlinegames/...all/anleit.gif
 
21. October 2002, 19:33   #81
raven
 
Benutzerbild von raven
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Land des Lächelns
Beiträge: 2.394
So, hab gerade mit kerstin telefoniert! Sie sagt mir heute noch Bescheid! Wenn es klappt, dann würde die Einteilung wie folgt aussehen!

Jules, Rosie, Whisper und Opium in ein Zimmer!!

LuJo und MA in ein anderes, Und die zwei Micha´s in ein weiteres! Und schon ist alles voll!

Aditu...., Pierro.....solltet Ihr auch mitwollen, die volle Zeit, dann findet sich etwas im WZ!! Solltet Ihr nur übers WE kommen wollen, dann findet sich ebenfalls etwas in einem in der Nachbarschaft befindlichen gasthof!!

Ich würde mich jedenfalls rießig freuen!!
 
21. October 2002, 19:40   #82
Aditu
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Aditu
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 62
Na solange ihr nicht zuschauen wollt was wir Nachts im Wohnzimmer machen - ich wäre in jedem Fall wenigsten übers Wochenende am besten über Silvester dabei - jetzt noch den Ganter fragen !

Wer ist Lujo und MA ? Öhmmm und wer ist der zweite Micha ?

Aber wenigstens möchtet ihr mich nicht im Damenzimmer einquartieren - sonst wär´s wie im Schullandheim - obwohl da war´s klasse -vielleicht sollte ich nochmal drüber nachdenken !
 
21. October 2002, 19:47   #83
raven
 
Benutzerbild von raven
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Land des Lächelns
Beiträge: 2.394
Hehe...Aditu......das wird dann super!! Lujo ist der Göttergatte von Opium, und MA ist Rosie´s Ableger!! *gg*

Was den zweiten Micha betrifft......das ist noch nicht so ganz sicher!!

Also.....jetzt mus nur noch Opium ja sagen, was sie gerade abklärt, und dann mach ich es fest!!
 
21. October 2002, 19:52   #84
whisper
 
Benutzerbild von whisper
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Berlin is`n Dorf
Beiträge: 289
Es ist noch nicht sicher, wer der zweite Micha ist ........hääääääääääää


Jo Aditu......dann gehts ab wie bei Lieselotte Pulver oder Hanni und Nanni.......Schullandheim? Na irgenwas werd ich sicher noch lernen von euch
 
21. October 2002, 19:55   #85
raven
 
Benutzerbild von raven
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Land des Lächelns
Beiträge: 2.394
Zitat:
Zitat von whisper
Es ist noch nicht sicher, wer der zweite Micha ist ........hääääääääääää

Jau.......*lach* ne ne....sicher wer er ist schon, nur ob es klappt, dass er mitkommt...das noch nicht!! *gg*
 
21. October 2002, 20:07   #86
Aditu
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Aditu
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 62
Zitat:
Zitat von raven
Hehe...Aditu......das wird dann super!! Lujo ist der Göttergatte von Opium, und MA ist Rosie´s Ableger!! *gg*

Was den zweiten Micha betrifft......das ist noch nicht so ganz sicher!!

Also.....jetzt muss nur noch Opium ja sagen, was sie gerade abklärt, und dann mach ich es fest!!
Opiums Göttergatte - also nicht das ich neugierig sein will aber wieso muss Opium dann ins Mädchenzimmer und will Rosie wirklich das Risiko eingehen ihren Ableger ausgerechnet zu uns zu bringen - find ich fein - kann ich noch einem "Kind" erzählen das ich Erwachene doof finde !

@whisper
Hanni und Nanni hab ich jetzt weniger gelesen. Mehr Trixi Belden und Silberschweif und Geheimagent Lennet und Schloss Schreckenstein - muss wohl schauen wo ich ein Skelett herbekomme *grübel* ! Da wär auch mein Ganter begeistert ! Wohl weil er auch immer mal im Mädchenschlafsaal übernachtet hätte !
 
21. October 2002, 20:16   #87
whisper
 
Benutzerbild von whisper
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Berlin is`n Dorf
Beiträge: 289
Aditu......kenne weder den einen noch den anderen

Na wenn uns dann niemand in die Betten scheucht und uns zwingt, knieend das Abendgebet zu sprechen......was anderes hätte Dein lieber Ganter da im Schlafsaal wohl auch beobachten wollen?
 
21. October 2002, 20:31   #88
Aditu
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Aditu
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 62
Zitat:
Zitat von whisper
Aditu......kenne weder den einen noch den anderen

Na wenn uns dann niemand in die Betten scheucht und uns zwingt, knieend das Abendgebet zu sprechen......was anderes hätte Dein lieber Ganter da im Schlafsaal wohl auch beobachten wollen?
Also erst mal - keiiiinn Problem - bringe doch gerne meine Kinderliteratur mit zur Weiterbildung - vielleicht abends zum Einschlummern !

Und ich schätze das wirklich interessante für Jungs im Mädchenschlafsaal war wohl der Wechsel von der Tages- zu Nachtkleidung - zumindest hingen zu der Tages- oder eher Nachtzeit die Jungs bei uns vor dem Fenster an zwei Regenrohren !
 
21. October 2002, 20:44   #89
whisper
 
Benutzerbild von whisper
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Berlin is`n Dorf
Beiträge: 289
uiiiiiii, nu sag nicht der Schlafsaal war im obersten Geschoß........da brachten die sich ja um Leib und Leben

Also doch mehr: "Eis am Stiel"?


Nee, nee Aditu......zum einschlummern dann was anderes.......lesen könnt ich auch zu Haus
 
21. October 2002, 21:00   #90
Aditu
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Aditu
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 62
Zitat:
Zitat von whisper
uiiiiiii, nu sag nicht der Schlafsaal war im obersten Geschoß........da brachten die sich ja um Leib und Leben

Also doch mehr: "Eis am Stiel"?


Nee, nee Aditu......zum einschlummern dann was anderes.......lesen könnt ich auch zu Haus
Nur im zweiten Stock - will sagen sie sind nicht so weit gefallen ! Und wenn sie ein bisschen klüger gewesen wären - dann hätten Sie da reingeschaut wo wir dann später rausgestiegen sind - nämlich übers Dach !

Hmmmm - was gibts noch zum Einschlafen - Barcadi, Wodka, Whiskey....... hmmm - aber nach einem Tag mit der Bande bin ich eh um 20:00 reif für die Kiste
 
21. October 2002, 23:19   #91
raven
 
Benutzerbild von raven
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Land des Lächelns
Beiträge: 2.394
Zitat:
Zitat von Aditu

Opiums Göttergatte - also nicht das ich neugierig sein will aber wieso muss Opium dann ins Mädchenzimmer und will Rosie wirklich das Risiko eingehen ihren Ableger ausgerechnet zu uns zu bringen - find ich fein - kann ich noch einem "Kind" erzählen das ich Erwachene doof finde !

So kenn und lieb ich die Frauen!! Wenn sie ihre Säte mit den Worten.....will ja nicht neugierig sein.....aber jetzt bin ich es mal......mal......mal....*dassichnichtlache* beginnen!

Aber ich will Deine Neugier befriedigen.......weil es ein 4 Bett und 2 2-Bett Zimmer gibt! Hast Du ne bessere Lösung, wenn wir acht Personen unterbringen wollen?
Ob wir 4 männliche dabei sein werden ist nicht sicher, aber 4 old Ladies schon!

Wer sagt übrigens dass MA zu Euch soll? Was soll denn das Kind im Allgäu?

Ach und nochwas! Es ist jetzt sicher!! Morgen früh buche ich!!

ES KLAPPT!!!
 
21. October 2002, 23:52   #92
opium
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von opium
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 427
*kreisch* Micha!!! Stop!!! Halt!!!

Es klappt nur, wenn Steini mit kann.
Habe ich Dich vorhin gar nicht noch mal gefragt...
Hast Du das geklärt?

Schließlich kennt der die Gegend schon richtig gut *gg*
 
22. October 2002, 07:18   #93
Pierro
 
Benutzerbild von Pierro
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Südstaaten
Beiträge: 127
Moin, also hier isser, der Ganter !!

So so, Südschwarzwald, Franzosengrenze ......... mhhh, kann man das als Expedition von der Steuer absetzen

Ich ruf mal die National Geographic Society an, ob sie Fördergelder zur Erforschung der einheimischen Bevölkerung rausrücken

Na klar, wegen mir, wenn allet klappt, im Grunde müsste ja auch nur der Montag Urlaub genommen werden, dann gings komplett, am Dienstag arbeitet wohl kein Mensch.

Also sollte ich vielleicht auch mal die Nummer vom Gasthof haben Rav .......... zumindest den Ort mal ........ ich schau mal ob ich deine Addy hier noch irgendwo hab, dein Kärtchen hat ich damals mit in BW und muss die erst wieder aus meinen Kisten rauskrempeln ....

Servus
Pierro
 
22. October 2002, 07:46   #94
raven
 
Benutzerbild von raven
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Land des Lächelns
Beiträge: 2.394
Ich plan Dich und Aditu jetzt mal in einem 2 Bett Zimmer mit ein! Und einer von uns *Jungs* *gg* pennt auf ner Luftmatratze! Dann könntet Ihr sogar bei uns bei sein! Alles andere wird sich dann schon irgendwie geben!!

OK?.............


Opium, ja er darf mit, wenn er nicht in die Betten geht!! Das war Bedingung!! *gg*

Und das klappt ja wohl!! *gg*
 
22. October 2002, 08:42   #95
Jules
 
Benutzerbild von Jules
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Nähe Düsseldorf
Beiträge: 2.352
Gebongt.

Damit wenigstens alles seine Richtigkeit hat und Du, Ravi nicht nachher alleine mit MA in dem Häuschen hockst.


Für wen ist dann das Malzbier ?
 
22. October 2002, 08:51   #96
raven
 
Benutzerbild von raven
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Land des Lächelns
Beiträge: 2.394
Für MA!! Warum fragst Du? Willste auch eins ab haben?

*gg* Werde Dir was besonderes mitbringen!! *fg*
 
22. October 2002, 08:55   #97
Pierro
 
Benutzerbild von Pierro
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Südstaaten
Beiträge: 127
Soooooo ein Doppelzimmer, tja, was soll ich jetzt sagen ?

Aditu muss trotzdem abwarten was in der Firma bei ihr ums Jahr rum abgeht ...... und das weiss sie frühestens in 14 Tagen denke ich.

Sie schaut sicher nachher mal vorbei und meldet sich zu Wort, aber grdstzl. wärs ein Wochenende, Freitag abend könnten wir locker da sein, tja, dann fahren wir entweder am Sonntag abend oder bleiben bis ersten, aber wie und ob ......... das bleibt abzuwarten !!

Und !!

Wer ist eigentlich Steini ??

Noch ne Frage!
Wenn ich einem sage er soll zur entspannung einen fahren lassen ............ und der Typ nimmt das als ernstgemeinten Ratschlag und bedankt sich .......... was soll ich von dem halten

Servus
Pierro
 
22. October 2002, 09:49   #98
Jules
 
Benutzerbild von Jules
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Nähe Düsseldorf
Beiträge: 2.352
Zitat:
Zitat von raven
Für MA!! Warum fragst Du? Willste auch eins ab haben?

*gg* Werde Dir was besonderes mitbringen!! *fg*
Nö, aber Du hast Dir doch das letzte Malzbier beim Grillen reservieren lassen, remember ?
Da zwischen MA und Dir und dem Malzbier eine klitzekleine Abhängigkeit besteht, dachte ich, das sollte vorher geklärt werden.

Du bringst mir was Besonderes mit ?
Waaaas denn ? *liebguck*

Spannung, Spiel und Schoki ?????

Kinderüberraschung ????


@Pierro,
Steinchen ist ein Boxer. Supi-Lieb aber leicht Sabberwütig.
Und Schmusebedüftig.
Der kleine Micha muß ihn immer kraulen.
 
22. October 2002, 10:00   #99
raven
 
Benutzerbild von raven
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Land des Lächelns
Beiträge: 2.394
Zitat:
Zitat von Pierro
Noch ne Frage!
Wenn ich einem sage er soll zur entspannung einen fahren lassen ............ und der Typ nimmt das als ernstgemeinten Ratschlag und bedankt sich .......... was soll ich von dem halten

Servus
Pierro
Um wen gehts? *grins* das spielt für die Antwort sicher eine Rolle! *gg*

Übrigens.....was das DZ betrifft.........Etagenbett!! Kleines Zimmer!! *lol*
 
22. October 2002, 10:11   #100
Pierro
 
Benutzerbild von Pierro
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Südstaaten
Beiträge: 127
Zitat:
Zitat von Jules
@Pierro,
Steinchen ist ein Boxer. Supi-Lieb aber leicht Sabberwütig.
Und Schmusebedüftig.
Der kleine Micha muß ihn immer kraulen.
Mhhh, ein Boxer, die sabbern immer so gigantisch, solang nix auf mein Teller sabbert ......

Wer is der kleine Micha ?
Ist das der zweite, bei dem man noch nicht weiss ob er kommt ..............

was übrigens unser Micha auch immer sein Problem mit hat, weiss nie ob sein kleiner Micha kommt
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
weihnachten

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.