Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
30. June 2005, 09:42   #126
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Wieso, hat der denn keine eigene?
 
30. June 2005, 14:36   #127
little tyrolean
 
Benutzerbild von little tyrolean
 
Registriert seit: September 2002
Ort: auf der Alm
Beiträge: 977
Zitat:
Zitat von Ogino
und vorbildlich, was Fairniss und Regeleinhaltung betrifft.
Genau das ist es, Schumi I der Faire -
ich hab noch nie einen Fahrer gesehen, der andere so gefühlvoll von der Piste schiebt...
 
2. July 2005, 12:20   #128
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... Neues von der Neid-Front: Nachdem sich Schumi erst vor ein paar Monaten für 28 Millionen einen neuen Protz-Jet gekauft hat, baut er nun für sich und seine Corinna ein schnuckeliges Nest am Genfer See. Kosten: 24 Millionen Euro, und damit dürfte das Häuschen von Mr. Neureich-Größenwahn sogar noch teurer sein als das von Bill Gates. Der ist zwar seit Jahren reichster Mann der Welt, weist aber wohl andere Qualitäten auf, so daß er es nicht nötig hat, seinen Reichtum auf diese Art zur Schau zu stellen.

Schumi und Corinna werden künftig über einer Tiefgarage mit Platz für 25 Autos auf 2200 Quadratmeter leben, verteilt auf 3 Etagen, davon allein 730 Quadratmeter auf einer Ebene, wie BILD erfahren hat. Zum Vergleich: Hitlers Arbeitszimmer (28 x 15 Meter) in der Neuen Reichskanzlei, das für Historiker immer als Inbegriff krankhafter Gigantomanie galt, war nur schlappe 420 Quadratmeter groß.

Aber wer würde auch schon auf die Idee kommen, unseren tollen Schumi mit irgendeinem anderen Menschen auf der Welt zu vergleichen? Schließlich wird der Kreiselist von den rotgewandeten F1-Enthusiasten zwischen Köln und Kamerun blind angebetet wie ein Gott - egal, ob er wieder mal hinterherfährt oder sich als Sieger in einem 3-Team-Rennen feiern läßt. Er ist König aller Kreisfahrer, Pisten-Papst, Liebling der PS-Prolls und Held aller Spoiler-Spinner in ihren tiefergelegten Familienkutschen.

Und wenn er sich morgen wieder in seinen engen roten Firmenwagen quetscht, um wie alle 14 Tage eineinhalb Stunden lang seinen Job zu erledigen, muß er uns nicht wirklich leid tun, da wir ja nun wissen, daß er schon bald in einem geräumigen Wohnzimmer bequem seine Beine ausstrecken kann ;-)

http://www.bild.t-online.de/BTO/prom...s__020605.html

Gruß Ben
 
2. July 2005, 13:20   #129
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Krass, Hitlers Arbeitszimmer mit Schummis neuer Villa zu vergleichen.

P.S. Schon mal nachgelesen was ein Tiger Woods sich so alles leistet? Dagegen ist der Schummi arm.
 
2. July 2005, 13:44   #130
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... der Wutz ist ja auch die Nummer 1 unter den Großverdienern im Sport. Schumi ja nur ewiger Zweiter. Villeicht muß er deshalb so protzen.

Auch wenn er mittlerweile Milliardär ist - in die feinen Kreise des internationalen Geldadels wird er es nie schaffen. Denn bei denen ist Understatement angesagt, und es gilt die Devise: Geld hat man, aber man redet nicht darüber. Schon gar nicht mit der BILD-Zeitung ;-)

Gruß Ben
 
2. July 2005, 14:50   #131
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Zitat:
Zitat von Bandwurm
Krass, Hitlers Arbeitszimmer mit Schummis neuer Villa zu vergleichen.
Warum denn? Hitlers Zimmer hat ja keine Verbrechen begangen, und für das Verhalten ihres Besitzers kann keine Wohnung was.

Ciao,
Maggi

np: Genesis - This Is the World We Live in
 
2. July 2005, 15:58   #132
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... ja, genau. Das war eine solide handwerkliche Leistung, die Baumeister Speer in Berlin abgeliefert hat. Noch imposanter wirkt der hübsche Raum in Kubikmetern ausgedrückt, da man auch noch eine Deckenhöhe von 8 Metern berücksichtigen muß. Ich nehme an, da wird selbst "GRÖFAZ" Schumi passen müssen. (GRÖFAZ = Größter Formel-1-Athlet aller Zeiten) *g*.

Na ja, ich denke mal, daß jeder von Euch weiß, daß man das meiste, was ich im Zusammenhang mit dem lieben Schumi schreibe, nicht so furchtbar ernst nehmen sollte ;-)

Aber, Bandwurm, Du kannst ja mal gern ein paar Beispiele für die angebliche Überheblichkeit von Tiger Woods nennen, die mir bisher noch nicht aufgefallen ist. Ich hatte ihn auch mal eine Stunde lang bei Larry King auf CNN gesehen, wo er sehr freundlich und angenehm zurückhaltend, fast schüchtern, wirkte.

Natürlich hat auch er es nicht leicht, die vielen Millionen wieder auszugeben. Aber im Gegensatz zu Schumi verdient er seine Kohle auf gepflegtem Rasen an der frischen Luft und muß sich auch nicht über Feinstaub durch Gummi-Abrieb in seinen Lungen Gedanken machen. Inwieweit das irgendwann auch den grauen Zellen im Köpfchen schadet, weiß man nicht. Aber alles in allem dürfte Schumi während seiner Karriere wohl schon einen ganzen Bridgestone inhaliert haben ;-)

Gruß Ben
 
2. July 2005, 16:33   #133
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Zitat:
Aber im Gegensatz zu Schumi verdient er seine Kohle auf gepflegtem Rasen
Tja, und für den so gepflegten Rasen werden dann auch erbarmungslos Schönungen, Waldstücke und "echte" Wiesen abgerodet und weggehauen, damit ein steriler Golfplatz entstehen kann, auf dem das Establishment sich standesgemäss austoben kann. Und Golfplätze sind nicht gerade klein...
Jeder Idiot, der viel Kohle hat greift neuerdings zum Golfschläger um dann in trauter Gemeinsamkeit mit abgehalfterten Ex-Sportgrössen gemeinsam smaltalk zu halten und dabei gepfegt einzuputten.
Versucht mal als Fritz Maier, Lagerarbeiter bei Siemens, in einen noblen Golfclub einzutreten

Aber ich denke mal, wenn Schumi nach seinem 10. WM Titel den Ferrari entgültig in die Garage fährt, dann wird er sich sicher auch eine "VIP Membercard" in einem noblem Golfclub besorgen.
Man will ja schliesslich -unter sich- sein.

Scheiss Establishment
 
2. July 2005, 17:00   #134
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... das ist schon wahr. Ogino. Und Du kannst mir glauben, daß ich auch nicht gerade ein Fan dieser Luxus-Sportart bin, die sich hierzulande nur feine Pinkel erlauben können, aber halt den Vorteil hat, daß man selbst noch einen 90jährigen Greis zur Ausübung seines "Sports" auf den Rasen schieben kann ;-)

Das gilt allerdings nur für Deutschland. Denn in den USA ist Golf längst zum Massensport geworden, den sich auch weniger Betuchte leisten können. Sonst würde dort ein Tiger Woods auch beim "niederen Volk" nicht derart populär sein.

Richtig ist auch der Hinweis auf den Umwelt-Frevel, der mit der Errichtung immer neuer Golfplätze einhergeht. Aber auch das ist nichts im Vergleich, was durch Buletten-Höker wie McDonald's oder Burger King angerichtet wird: Durch die verantwortungslose Rodung gigantischer Wälder in der Größe ganzer Staaten, um Platz für die Millionen Rinder als lebende Fleisch-Fabriken zu schaffen, haben diese "global" operierenden Firmen schon jetzt der Umwelt mehr Schaden zugefügt, als es 10.000 Tiger Woods in 100 Jahren tun könnten.

Gruß Ben
 
2. July 2005, 19:01   #135
Merlin Wizard
 
Registriert seit: January 2004
Beiträge: 294
und wenn er sich 250 villen baut..
wie klein muss das geschlechtsteil sein, um sich darüber aufzuregen??? *g*

ordentlich beschlagene männer interessiert das nicht..
 
2. July 2005, 19:04   #136
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Na dann kan sich ja Frau Wizzard glücklich schätzen Glückwunsch !
 
2. July 2005, 19:29   #137
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... "Frau Merlin" oder meinetwegen auch "Frau Wizard" ist sicherlich so virtuell wie der vermeintliche Kölner "BWL-Student" *g*.

Und da Willi Witzig schon das Stichwort geliefert hat: Wie klein muß der Schniedelwutz sein, wenn man die Kraft nur noch aus PS schöpft und seine Kreisfahrer-Idole anhimmelt? Und vor allem: Wie klein muß der Hosenmatz sein, wenn man sich jedesmal künstlich über meine Schumi-Späße zum Wochenende aufregt?

Kleiner Tip nach Köln: Vom ständigen Rubbeln wird er auch nicht größer ;-)

Gruß Ben
 
2. July 2005, 19:50   #138
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
nicht?
Jetzt nimmst Du mir auch noch die letzte Hoffnung

Zitat:
Zitat von Ben-99
... Geld hat man, aber man redet nicht darüber. Schon gar nicht mit der BILD-Zeitung ;-)
Muss man mit Bild reden um darin erwähnt zu werden?
Doch eher das Gegenteil ;-)


Das mit dem Haus habe ich auch gerade in den Nachrichten gehört. Beeindruckt mich nicht wirklich, wenn überhaupt der Standort. Wie viel mag es gekostet haben, dass er dort bauen darf und was wird passieren, wenn die Schweizer Politikerin (mir ist gerade der Name entfallen) wirklich was gegen die Leute unternimmt, die dort Steuern sparen wollen?
Naja, das wird wohl auch niemals mein Problem werden, genau wie die Kletterwand, die Schumi einbauen lässt, damit er zwischen Garage und Wohnung wenigstens noch etwas Sport treiben kann.

Morgen fährt er als Dritter und Ralfs sarkastischer Kommentar: "Freuen sie sich auf ein Rennen mit 20 Autos" hätte er sich auch verkneifen können, da er wahrscheinlich eh nicht bis zum Ende bleibt.
Das bessere Team wird gewinnen
 
2. July 2005, 20:21   #139
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
Zitat:
Zitat von Glüwü

Wie viel mag es gekostet haben, dass er dort bauen darf
... das Milliönchen Handgeld für einen bestechlichen Schweizer Kanton-Abgeordneten wird er dann wohl auch noch übrig gehabt haben.

Vor allem liebe ich Leute, die sich mal eben 200 Meter Strand eines Sees "kaufen", um die Uferfläche zu umzäunen und als Privatbesitz zu deklarieren. In Schweden wäre so etwas undenkbar, da bestimmte Teile der Natur, zu denen eben auch die Seen gehören, einfach nicht käuflich sind. Auch nicht für Geldsäcke, die vor Reichtum schon stinken.

Aber die skandinavischen Länder sind als ständiger Wohnsitz sowieso nichts für den Kreiselisten, weil man dort keinen Kniefall vor aufgeblasenen Promis macht. In der Schweiz ist das alles anders. Schließlich lebt dieser Staat vor allem von Wirtschaftskriminellen und Steuer-Betrügern. Da fällt dann auch ein Schumi kaum noch auf ;-)

Gruß Ben
 
2. July 2005, 20:38   #140
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Jep, das mit dem Grundstück ist eigentlich, wie gesagt, das einzige, was mich aufhören lässt.
Aber, verflixt, mir fällt der Name nicht ein, da ist doch jetzt eine Politikerin, die gerade gegen diese Steuerflüchtigen angehen will.

Frage mich nur, warum er sich dort so ein popliges Haus baut, wenn es doch, ich glaub bei Ibiza, eine Insel für 33 Millionen € zu kaufen gibt, die vor Prunk und Luxus nur so strotzt.
War heute ne Reportage im Fernsehen, die ich nebenbei mitbekommen habe. Kann man auch mieten, für ca. 200.000€/Woche. Könnten wir ja mal ein Boardtreffen organisieren

Egal, hat mit F1 nix zu tun. Schumi ist 3. und will nach vorne. Was gibts denn dazu zu sagen?
 
2. July 2005, 21:15   #141
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
Zitat:
Schumi ist 3. und will nach vorne. Was gibts denn dazu zu sagen?
... eigentlich nur das übliche: daß er in letzter Zeit immer schmerzlicher verspürt, daß zwischen Wollen und Können oft Berge liegen. Manchmal auch tiefe Seen. Oft sogar beides - wie daheim in der schönen Schweiz ;-)

Auch psychologisch nicht uninteressant: Gerade im Jahr seiner Niederlagen und seines endgültigen Abstiegs kauft er sich so ein auffälliges Flugzeug und eine noch auffälligere Protz-Villa.

Aber er ist nicht der einzige mit derartigen Komplexen. Schließlich mußte sich auch Gottschalk am Ende seiner Karriere noch unbedingt ein prunkvolles Schloß zulegen. Und da auch der deutschtümelnde Schlager-Barde Heino vor kurzem seinen Abschied angekündigt hat, wird er wohl schon bald sein eigenes Heimatkunde-Museum aufmachen. Oder eine Sonnenbrillen-Fabrik, die Gläser produziert, die sogar bei totaler Sonnenfinsternis oder Atombombenversuchen genügend Schutz bieten.

Wir lernen daraus: Abgehalfterte Legenden sind besonders eitel und wollen gerade am Ende noch mal richtig auf den Putz hauen ;-)

Gruß Ben
 
2. July 2005, 22:25   #142
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
*g* nicht gerade auf meine Frage eingegangen, aber doch entsprechend des (korrigiertem ) Threatthemas.
Ist doch logo... solange man seinen Klumquatsch noch durch Investoren und "gutem Namen" finanziert bekommt, sollte man zugreifen - nächstes Jahr gibts nix mehr
Hm, wäre schön, wenn das bei uns auch 1 Jahr vor der Rente möglich wäre

Aber, kein Wort von Dir, dass er nur auf dem 3. Platz ist, weil Räikkönen, der sich eigentlich für diese Position qualifiziert hatte, 10 Strafplätze wegen Motorschaden und entsprechendem Wechsel aufgebrummt bekommen hat?
Lass uns doch ein bisschen fachsimpeln, ich werde auf jeden Fall ein Gegenargument finden, egal wer was schreibt
 
3. July 2005, 00:19   #143
Merlin Wizard
 
Registriert seit: January 2004
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von Ben-99
wenn man sich jedesmal künstlich über meine Schumi-Späße zum Wochenende aufregt?
hehe plemben,
nur weil deine beiträge lächerlich sind, sind sie nicht gleich lustig.. *g*

@ogino: mrs. merlin weiss es zu schätzen.. ;-)
 
3. July 2005, 01:18   #144
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
Zitat:
Zitat von Glüwü

Lass uns doch ein bisschen fachsimpeln
... ich und "fachsimpeln"? Man weiß doch, daß ich gar nichts von der Formel 1 verstehe. Da kannste auch den Willi Witzig fragen, der Dir das sofort bestätigen wird. Und natürlich wird er sagen, daß es "Frau Witzig" genauso sieht. Auch wenn sie nur imaginär ist und er sie sich lediglich als "Beweis" für seine angeblich so imposante Klöten-Größe ausgedacht hat *g*.

Ich dagegen halte nur meine Augen und Ohren offen und versuche selbst hier auf den Boards, mir den letzten kostbaren Rest an gesundem Menschenverstand zu bewahren, der anscheinend bei vielen Boardies schon längst verlorengegangen ist. Dabei meine ich zum Beispiel jene, die bereits als Greise zur Welt gekommen sind und mit 50 auch noch stolz darauf sind, sich nicht verändert zu haben. Aber auch jene Töffel sind gemeint, die schon mit 12 entschieden haben, niemals erwachsen zu werden und uns das auch seit Jahren auf sehr eindrucksvolle, wenn auch mitunter nervige Art bestätigen ;-)

Nö, für die reine Technik in der Formel 1 interessiere ich mich nicht besonders. Oder hat es etwa irgendeinen praktischen Wert, wenn man auf einer Autobahn-Fahrt nach Castrop-Rauxel in den Kurven sagen könnte, welchen Gang in diesem Augenblick ein Formel-1-Pilot eingelegt hätte? *g*

Das Ganze ist doch nur ein unterhaltsamer Zirkus. Und wenn sonntags wieder alle 20 Pferdchen brav in der Manege stehen und mit ihren Hufen scharren, sitze ich natürlich auch gern im TV-Zelt und schaue den Artisten bei ihren Darbietungen zu. Nur fühlen sich manche von ihnen als etwas ganz Besonderes und fordern die zehnfache Gage. Dann schaut man bei ihnen natürlich genauer hin. Und wenn später ausgerechnet einer von denen auf die Schnauze fällt, kann man sich das schadenfrohe Lachen selbstverständlich nur schwer verkneifen. Und Schumi gehört nun mal zu solchen eher traurigen Ablach-Kandidaten ;-)

Natürlich soll es jedem gestattet sein, so hoch zu pokern wie er will. Wenn er dann aber von ganz oben abstürzt, darf er sich über das anschließende Gelächter nicht wundern. Und genauso geht es Schumi zur Zeit. Das hat er selbst zu verantworten. Kein anderer trägt daran eine Schuld.

Könnt Ihr Euch noch erinnern, als Tennis-Star Andre Agassi plötzlich einsehen mußte, daß seine Zeit vorüber ist? Der ist damit aber ganz anders umgegangen und haderte nicht mit seinem Schicksal. Deshalb hat damals auch keiner über ihn gelacht. Im Gegenteil: Die Zuschauer mochten ihn auch noch, als er nicht mehr gewann. Eben weil er die Schuld dafür nicht anderen in die Schuhe schob, so wie es Schumi ständig macht, bei dem es immer daran liegt, daß angeblich ein Gegenstand auf der Fahrbahn lag oder wieder mal ein anderer Fahrer, den er unfair weggekickt hat, die Verantwortung für den lebensgefährlichen Unfall trägt.

Wenn Michael Schumacher in den letzten Jahren auch nur ein einziges Mal gesagt hätte: "Sorry, Leute, da habe ich Mist gebaut, und ich entschuldige mich dafür", dann würde ihm niemand seine Millionen neiden, und er hätte wirklich die Chance, eine echte Legende zu werden. Diese Chance hat er aber längst verpaßt. Denn in 100 Jahren werden nicht nur Startaufstellungen und Rennergebnisse darüber entscheiden, welcher Sportler zu unserer Zeit wirklich eine "Legende" war, sondern es hängt auch immer von der Ausstrahlung, vom Charisma, eines Sportlers ab, ob er noch nach so vielen Jahren ein Begriff sein wird.

Genau das hat ja Merlin nie begriffen, warum ich als Gegenbeispiel so gern Paul McCartney erwähnt habe, der als erfolgreichster Popmusiker aller Zeiten recht gut zu Schumis Formel-1-Weltklasse-Format paßt, weil auch er es mit dem, was er kann, zum Milliardär gebracht hat.

Nur ist, im Gegensatz zum Kerpener Kreisfahrer, jeder der noch lebenden Beatles schon heute zu recht eine Legende. Nicht nur, weil man die Songs von Lennon/McCartney garantiert noch in 100 Jahren hören wird, so wie ich mir heute neben Led Zeppelin, Clapton und Van Morrison regelmäßig auch die 70 Jahre alten Songs von Cole Porter, Erving Berlin und den Gershwin-Brothers reinziehe, sondern weil Interpreten wie Frank Sinatra oder Nina Simone schon allein deshalb unsterblich sind, weil ihre Ausstrahlung noch bis heute nachwirkt.

Das gleiche gilt für Schauspieler-Ikonen wie Marlon Brando oder Orson Welles. Aber auch für Politiker wie Che Guevara oder Kennedy. Sie alle verbindet ihre unvergleichliche "Präsenz", ihr Charisma. Und das kann niemand lernen - auch der fleißigste Kurzzeit-Promi nicht, der so gern eine "Legende" werden würde. Denn entweder man hat es oder man hat es nicht. Und wer's nicht hat, kann sich noch so abstrampeln und wird dennoch schon bald vergessen sein.

So, und nun frage ich Euch, worin das Charisma des drögen Kerpener Kreisfahrers Michael Schumacher bestehen soll, das ihn angeblich schon jetzt zu einer "Legende" macht. Na? Ich weiß ja, daß die Frage fies ist. Aber ein Fahrer, der meint, 70 Millionen Euro im Jahr wert zu sein, obwohl er in Interviews das aufregende Flair eines Wetterkarten-Vorlesers bei Timbuktu-TV versprüht und auch ansonsten gerade mal die Ausstrahlung eines zu früh geplatzten Grill-Würstchens besitzt, sollte sich nicht wundern, daß sich in 100 Jahren keine Sau mehr an ihn erinnern wird ;-)

Gruß Ben
 
3. July 2005, 01:56   #145
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
So ernst zur späten Stunde und das in einem Thread, den auch Idolnachsabberer verstehen sollen?

Zum ersten Absatz sag ich nur: Geht mich nix an, geht Dich nix an! Ist privat und soll es bleiben. Wobei mir gerade der Spruch: "er steht auf dem Schlauch" eine ganz neue Perspektive zeigt

Ob man in 100 Jahren noch von Schumacher sprechen wird, weiß ich nicht, aber die Generationen, die ihn erleben, werden sich an ihn erinnern.
Was bleibt denn, wenn man an das Vergangene denkt? Behält man nicht meist das Positive im Kopf und verdrängt das, was man negativ empfunden hat?

Er hat letztes Jahr fast sämtliche F1 Rekorde gebrochen, ist mehrfach Weltmeister geworden - das wird in den Köpfen bleiben und nicht die Sprüche, die ihm wahrscheinlich noch vordiktiert werden.

Jeder Mensch, der in irgendeiner Weise hervorstach, wurde durch Negativpresse in den Dreck gezogen.
Jüngstes Beispiel Michael Jackson. Auch die Beatles wurden einzeln angepöpelt, aber man vergisst es, wie ich ich es bei Dir erlesen kann.

Irgendwann wird man auch bei Michael Schumacher etwas im Kopf behalten, was hervorstach (und wenn es nur sein Kinn ist ;-) )

Genug der Filosoffi *ggg*
Lass uns lästern, das ist viel spaßiger
 
3. July 2005, 12:52   #146
Merlin Wizard
 
Registriert seit: January 2004
Beiträge: 294
oh..
unser sozialhilfeempfänger plemben weiss sich wieder nicht anders zu helfen, als märchen bzgl. real-life zu vebreiten..
verwunderlich das keiner editiert, war doch an anderer stelle genau dies als oberstes verbot angeordnet wurde..
muss wohl am nick liegen..

aber ich hab ja verständnis..
als teil einer sozialen randgruppe solcherlei emotionen ausleben ist wohl normal.. ja, man muss es ja fast schon aus gründen der seelischen hygiene..

und das passt hervorragend zum neid des kleinen verlierers, der dem anderen das weib nicht gönnt, weil sich das weibl. geschlecht nie interessiert an seiner schmuddeligen art zeigte und auch zum stundenlangen verfassen immer gleicher beiträge, in der hoffnung, den reichen und erfolgreichen klein zu schreiben, nur weil man in der eigenen tasche keine 10 cent findet..

aber ausser der seelischen hygiene, bleibt alles beim alten.. zum gück! *g*
 
3. July 2005, 23:23   #147
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... hehe, in der Rolle des anklickbaren HB-Männchens ist Willi Witzig noch immer unschlagbar *g*.

Und warum sollte jemand meinen Beitrag "editieren"? Würde uns Willi nicht immer ungefragt von seiner "Mrs. Witzig" erzählen, wäre sie auch für mich kein Thema, und er müßte jetzt nicht jammern und nach der Board-Polizei rufen ;-)

Gruß Ben
 
5. July 2005, 00:18   #148
Merlin Wizard
 
Registriert seit: January 2004
Beiträge: 294
und dabei wurde das extra zu deinem schutz eingeführt..
statt dich zu bedanken, riskierst du wieder die dicke lippe.. *g*
du bist so ein vorstadt-prollo.. großes maul - kriegt einen drauf und schleicht sich, um 2 tag später wieder den hafen aufzureissen und allen zu erzählen "ey, dem hab isch et gezeicht.. aber sowas von derbe, ey.." *ggg*

womit wir schon wieder bei deinem unterentwickelten geschlechtsteil sind.. *g*

übrigens.. wenn ich deine beiträge lese (trotz künstlicher "verlustigung" die dir schon lange keiner mehr abnimmt), hab ich immer genau diesen hass-sabbernden assi vor augen..
wie das bloß kommt.. *g*
 
5. July 2005, 01:17   #149
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... nicht für seinen wirren Beitrag, aber für das von ihm verlinkte Flash-Teil sollte man Willi Witzig diesmal ausnahmsweise einen "Sommerpunkt" gutschreiben, weil mir der akustisch mitgeschnittene und dann optisch sehr gekonnt aufbereitete Kanaken-Krieg zwischen zwei mutmaßlichen Hardcore-Gaga-Gamern ausgesprochen gut gefallen hat, so daß ich meine Cyber-Kretin-Sammlung endlich mal wieder vervollständigen konnte *g*.

Siehste, Willi, manchmal kommt sogar von Dir noch mal was Brauchbares ;-)

Gruß Ben
 
5. July 2005, 01:35   #150
Merlin Wizard
 
Registriert seit: January 2004
Beiträge: 294
na siehste kleiner forrest-99..
die welt ist doch gar nicht soooo böse..
selbst du hast ab und mal was zu lachen.. wenn es auch nur virtuell ist.. *g*
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
schumacherfan

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.