Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
16. January 2003, 18:04   #76
Aditu
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Aditu
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 62
Also das über mir war ich und natürlich werd´dich dich weiterknuddeln ....

Als wir vom Einkaufen wieder zurück kamen hatte Rosie erst mal kugelrunde Telleraugen da man von MA eigentlich nichts mehr gesehen hat ausser den Böllerpaketen die er trug ...über Ravens und MA´s Diskussion wann man jetzt anfangen darf die Böller los zu lassen breite ich den Mantel des Schweigens !

Auf jeden Fall war schon recht spät und so hatten wir eigentlich alle keine Lust mehr gross was zu unternehmen vor allem da Raven anfangen musste sein Gulasch zu kochen. Was da in der Küche so genau abging davon hab ich keine Ahnung - da müssen andere berichten - ich glaube die hauptsächliche Diskussion ging darum das man keine ganzen Pfefferkörner weichkochen kann und das Schwäbinnen nicht erlaubt werden dürfte die zu kaufende Fleischmenge anzusagen :elefant: !

Soweit ich weiss haben wir recht früh angefangen zu trinken weshalb einige meiner Erinnerungen an diesen Abend etwas nebulös sind.

Soweit ich weiss habe ich aber mit David, MA und Jules am Nachmittag das Spiel "Herr der Ringe" gespielt. Wir sind immerhin bis Kankras Lauer gekommen - will sagen - wir waren echt gut !!

Ich glaube dann gab es Futter - und Lobeshymne an den Koch und die Köchin - es war toll ! Gulasch mit Nudeln - und nix aus der Packung - nö - alles handgemacht !

Aber was dann genau zwischen dem Essen und dem nächsten Spiel passiert ist - hmmmmm - ich weiss - geht euch aber nix an und wurde so hoffe ich zur Zufriedenheit aller beigelegt !

Auf jeden Fall haben wir dann angefangen Therapie zu spielen und glücklicherweise finde ich das Trinken von Grünem Veltliner sehr befreiend - so das, dass Spiel sogar für eine verklemmte Schäbin ein Heidenspass war !

Was war ich stolz auf mich als man mich für die am meisten glaubwürdige Person hielt - wow - ich hab´s nicht vergessen ! Und wir haben herausgefunden das Raven der Kompetenteste, Opium die Liebenswerteste, Lujo der Eingebildeste und Jules die Belesenste ist. Leider hat sich Rosie geweigert ihr Innerstes vor uns zu entblößen - menno !

Mein Ganter - jap über meinen Ganter habe ich auch so einiges herausgefunden - das macht ihn mir noch liebenswerter !

Also zu diesem Spiel kann ich jedem nur raten - allerdings sollte er dazu eine Kiste Bier, sechs Flaschen Rotwein, zwei Kisten Grüner Veltliner und eine Flasche Ramazotti kaufen - ich glaube das sagt alles !
 
16. January 2003, 19:50   #77
Phantasia
 
Benutzerbild von Phantasia
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.094
Herr Pierro, fand ich gut, dass Du schon mal ne Fortsetzung reingestellt hast


dank Dir, Aditu .... und warte weiter
 
16. January 2003, 22:45   #78
raven
 
Benutzerbild von raven
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Land des Lächelns
Beiträge: 2.394
He Aditu....schön dass Du weiterschreibselst!! Danke!! Freue mich immer wieder auf Deine Berichterstattung!!

 
17. January 2003, 00:03   #79
opium
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von opium
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 427
Zitat:
Zitat von Pierro
Wo is eigentlich Opium grad ??
Pierro
Opium war gerade mal schnell ein paar Tage wieder in der Firma, gleich neben dem Rührberg sozusagen!
Erinnerungen auffrischen!

Aditu, ich freue mich schon auf die Fortsetzung! Drüben warten wir ja händeringend, daß es endlich Silvester wird!
 
17. January 2003, 06:04   #80
Phantasia
 
Benutzerbild von Phantasia
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.094
genau! Ich will wissen, ob dat Gör geballert hat, oder nicht
 
17. January 2003, 09:13   #81
raven
 
Benutzerbild von raven
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Land des Lächelns
Beiträge: 2.394
Zitat:
Zitat von opium
Aditu, ich freue mich schon auf die Fortsetzung! Drüben warten wir ja händeringend, daß es endlich Silvester wird!

Wieso drüben? .......Hat man die Mauer wieder aufgebaut, und ich habs nicht mitgekriegt?
 
17. January 2003, 09:15   #82
Pierro
 
Benutzerbild von Pierro
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Südstaaten
Beiträge: 127
Natürlich hat er geballert - an Sylvester!
War ihm ja erlaubt

Zwei Pakete sind glaub ich nur in den Gulli geworfen worden, wo so ein dumpfes "Wumm" zu hören war!
 
17. January 2003, 09:20   #83
raven
 
Benutzerbild von raven
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Land des Lächelns
Beiträge: 2.394
Na ja, eines ging ja auch an den Hintern der Kuh gebunden hoch!! *wennichmichrechterinnere*
 
17. January 2003, 10:38   #84
Pierro
 
Benutzerbild von Pierro
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Südstaaten
Beiträge: 127
Und natürlich die in den Fröschen --------- wir fandens witzig, das Wortspiel allein, Knallfrösche knallen in Frösche ........
 
17. January 2003, 10:41   #85
raven
 
Benutzerbild von raven
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Land des Lächelns
Beiträge: 2.394
Zitat:
Zitat von Pierro
Und natürlich die in den Fröschen --------- wir fandens witzig, das Wortspiel allein, Knallfrösche knallen in Frösche ........
ja, und wir waren behilflich!! So hoch sind die doch noch nie gesprungen!! Erst mit dem knall! Davon abgesehen können Frösche auch nicht so laut knallen wenn man drauftritt, wie es dieser Böller in ihnen tat, kurz bevor sie hochsprangen wie noch nie!! :burnjump:
 
17. January 2003, 20:42   #86
Phantasia
 
Benutzerbild von Phantasia
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.094



aufhören!
 
17. January 2003, 22:04   #87
estrala
 
Benutzerbild von estrala
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 63
sehr amüsant.

schade, dass ich nicht so schreiben kann.
 
18. January 2003, 00:05   #88
raven
 
Benutzerbild von raven
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Land des Lächelns
Beiträge: 2.394
Zitat:
Zitat von estrala
sehr amüsant.

schade, dass ich nicht so schreiben kann.
Warum solltest Du das denn nicht können?

bei mir knallt doch auch immer was, wenn ich Dich lese!!
 
18. January 2003, 00:21   #89
estrala
 
Benutzerbild von estrala
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 63
raven, auch wenn du durchknallst, ich werde in der art und weise nie schreiben können.

is halt so.

bin nicht a, b oder c, sondern ich.

auch das is so.

ab und zu kriege ich nen joke hin, aber nicht so wie du oder andere.
 
18. January 2003, 00:24   #90
raven
 
Benutzerbild von raven
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Land des Lächelns
Beiträge: 2.394
Aha....fishing for Compliments!! *gg*

Du bist doch ein Joke!! Der Joke!! Der Reisser!! *lach*

Nenene....Du weisst schon wie ich es meine.......bleib wie Du bist!! Du bist gut so!! *zwinker*
 
18. January 2003, 00:33   #91
estrala
 
Benutzerbild von estrala
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 63
nee, ich war noch nie fischen. muss man(n)frau auch viel zu früh dafür aufstehen.
 
18. January 2003, 00:35   #92
raven
 
Benutzerbild von raven
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Land des Lächelns
Beiträge: 2.394
Zitat:
Zitat von estrala
nee, ich war noch nie fischen. muss man(n)frau auch viel zu früh dafür aufstehen.

Lach!! Bei den Fischen, nach denen Du Deine Schnur auslegst nicht!! Da solltest Du in den Abendstunden erfolgreicher sein!! *lach*
 
18. January 2003, 00:46   #93
estrala
 
Benutzerbild von estrala
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 63
hä? das verstehe ich jetz nich, aber macht nix.

is eh zeit zum schlafen.
 
18. January 2003, 00:57   #94
raven
 
Benutzerbild von raven
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Land des Lächelns
Beiträge: 2.394
Na ja, wenn Du Morgen nochmal nachliest, dann verstehst Du es bestimt! *lach* Wenn nicht, dann erklär ich es Dir mal bei Gelegenheit!!

nachti!! Schlaf gut!!
 
23. January 2003, 20:21   #95
Aditu
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Aditu
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 62
Ich les es morgen auch noch mal

....Also gut - hmmmm - da es dann doch recht früh wurde bis wir alle in unsere Heiabettchen gingen (soweit mir zugetragen wurde gingen einige gar nicht ) sind wir natürlich auch erst etwas später wieder eingelaufen. Aber da Rosie ja den ganzen Morgen unermütlich Kaffee gekocht hat, war das auch kein Problem. Das Frühstück haben wir dann nochmal in kleinem Kreise eingenommen. Ähhhh - soweit ich weiss !

An diesem Tag wollten wir endlich was unternehmen deshalb sind einige von uns (ich vermute jetzt mal es waren die, welche wenigstens zwei Stunden geschlafen hatten ) in ein wirklich tolles Auto gestiegen und in Richtung Feldberg gedüst. Und zwar waren dies Raven, Pierro, Rosie, Opium, Einstein und meinereiner.

MA wollte zu einem der Nachbarskinder - darüber was Lujo und Jules getan haben, wurde im Auto wilde Spekulationen abgegeben die ich hier nicht wiedergeben möchte ! Ich kann nur soviel sagen - eine meiner Wintersocken hatte in dem Storyboard eine tragende Rolle !

Die Fahrt zum Feldberg wäre auch wirklich prima gewesen - leider konnten wir hinten durch die beschlagenen Scheiben die Landschaft nur erahnen - es hat nämlich die ganze Zeit geregnet .

Wirklich spannend wurde der Ausflug dann als wir fast oben auf dem Feldberg waren. Es hat nämlich angefangen zu schneien. Besonders eindrucksvoll war die Szene als ein grüner VW-Golf auf einen Mercedes aufrutschte....ich glaube er hat noch versucht zu bremsen denn er trudelte dann langsam mit dem Heck Berg abwärts über die Gegenfahrbahn.

Ich auf jeden Fall war glücklich - endlich Schnee. Ausserdem war ich gut gerüstet. Schal um den Kopf, Handschuhe an und Einstein´s Leine geschnappt - der Gute jagt nämlich gerne Schneebälle - das war witzig. Allerdings haben es die anderen nur fünf Minuten ausgehalten - dann wollten Sie ins nächste Cafe *seufz* ! Verstehe gar nicht wieso *gummel* !

Dort haben wir uns dann mit Schwarzwälderkirschtorte verwöhnt - allerdings war es etwas peinlich als Raven und Pierro angefangen haben Witze über betagte Leute zu machen - insbesondere wenn dies zu laut geschieht ! Ich finde wirklich nicht das man jemanden mit ca. 95 Jahren der an zwei Krücken marschiert vor dem Servieren abkassieren muss nur weil die Möglichkeit besteht das er nach dem Kaffee sanft entschläft

Neben dem Cafe war übrigens noch ein Schnapsladen ..... (ohne Worte)

Zurück haben wir dann einen anderen Weg genommen - über den Schluchsee. Auch sehr schön - nur noch etwas verregnet. Und dann - ja dann sind wir tatsächlich spazieren gegangen. Jeder seinem Temperament gemäss ! Raven, Pierro und Opium gingen auf Strasse - Einstein, ich und ein Stock waren eher abseits und Rosie hat im Auto geschlafen. (Nein - nicht schlagen )

Auf dem Weg nach Hause gab es dann noch eine Diskussion zwischen Raven und Opium....den Anfang machte soweit ich weiss Raven mit dem Satz:"Sag mal wie weit fährt das Auto noch wenn es auf Reserve kommt ?" Ich muss vielleicht noch dazu sagen das wir mitten im Schwarzwald waren und Opium am Anfang der Fahrt darauf hingewiesen hat das, dass Auto betankt werden sollte !

Wieder an unserem Häuschen angekommen haben der Ganter, MA und ich angefangen Spagetti Bolognese zu kochen, denn wir erwarteten noch drei Gäste. Nämlich die Eltern von David und David ! Was besonders für MA sehr schön war - er hatte eine bessere Unterhaltung als uns Grufties und ich glaube da war noch was mit den Böllern :Yes: !

Nach dem Essen sind wir dann erst mal so rumgessen - der letzte Abend ist noch allen in den Knochen gesteckt - aber wir haben ja Hummeln im Hintern.... deswegen wurde beschlossen noch ein Spiel zu spielen... aber was spielt man mit 11 Personen ? Genau - etwas witziges - zum lachen - wo jeder seine Talente unter Beweis stellen kann - VARIETE ! In diesem Spiel geht es darum zu beschreiben, zu raten, zu malen, zu dichten und Phantomimen aufzuführen ! Ich finde wir waren echt gut - aber am besten war Jules - kaum hat jemand angefangen etwas zu beschreiben - sie hat es sofort gewusst - ich glaube irgendwann wurde angedroht sie zu knebeln ! Ach ja - und ob ihr´s glaubt oder nicht Raven ist ein Dichter ! Weiss eigentlich noch jemand wer gewonnen hat ?

Der Abend ging dann relativ früh zu Ende - ich glaube so um 1:00 Uhr - aber so waren wir dann fit für den nächsten Tag :winke
 
24. January 2003, 11:31   #96
Pierro
 
Benutzerbild von Pierro
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Südstaaten
Beiträge: 127
Zitat:
Zitat von Aditu
.... denn wir erwarteten noch drei Gäste. Nämlich die Eltern von David und David
Mhhhhhhhhhhh, drei Gäste noch, die Eltern von David und David.

Also, das bedeutet jetzt für mich, du hast den David schon doppelt gesehen und bei euch zuhause war es normal drei Elternteile zu haben.
Vater - Mutter - mhhhh Hausfreundin

Isch kapier des net - in Bayern kommt da immer der Pfarrer
 
24. January 2003, 12:28   #97
raven
 
Benutzerbild von raven
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Land des Lächelns
Beiträge: 2.394
Och Pierro, ist doch ganz einfach! Die Eltern von dem am Schluss genannten!! *grien*

Also die Eltern von David! Das sind zwei!! Und david selbst, das ist dann der dritte!!

In Bayern scheint der Pfarrer aber oft kommen zu müssen!! *lol*
 
24. January 2003, 13:53   #98
Aditu
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Aditu
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 62
Zitat:
Zitat von raven
In Bayern scheint der Pfarrer aber oft kommen zu müssen!! *lol*
Wenn ich jetzt da was zu sagen dürfte
 
24. January 2003, 14:10   #99
opium
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von opium
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 427
Zitat:
Zitat von raven
In Bayern scheint der Pfarrer aber oft kommen zu müssen!! *lol*
Was heißt hier müssen!?
Ich werde Pfarrer in Bayern!

 
24. January 2003, 15:02   #100
raven
 
Benutzerbild von raven
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Land des Lächelns
Beiträge: 2.394
Zitat:
Zitat von Aditu
Wenn ich jetzt da was zu sagen dürfte

Ich höre!!
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.