Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
1. September 2004, 12:19   #26
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
Huhu Bandwurm ... nein keine Sorge, ich verpflichte dich nicht wieder zum Alleinunterhalter von mir, langweilig ist mir heute ausnahmsweise mal nicht ... mach nur grad Pause (interessiert auch niemanden, aber macht ja nichts)
 
1. September 2004, 15:34   #27
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... mich beschleicht das Gefühl, daß sich unsere Pumi irgendwie vernachlässigt fühlt ...

Gruß Ben
 
1. September 2004, 15:54   #28
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
Tja, lieber Ben .... DU verteilst ja deine Gunst auf ALLE Frauen .... und Pumas vertragen sowas nunmal nicht .

Nö, irgendwie muß ich ja Bandwurm auch noch eine Beschäftigung zukommen lassen - und wenn er nur drüber sinniert, wieso mir langweilig ist .
 
1. September 2004, 20:45   #29
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Habe fertig sinniert.
 
1. September 2004, 20:46   #30
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
Und was ist dabei rausgekommen, hoffe nur gutes :böse:
 
9. April 2005, 12:18   #31
Lili
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 296
Ich bin weg...


Liebe Gruße Lili
 
9. April 2005, 12:33   #32
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
wo gehst du hin Lili??? So einfach geht das nicht, wir müssen schon alles wissen, wohin, warum, wann, mit wem .....


/me setzt sich entspannt zurück und wartet (hoffentlich nicht ewig )
 
13. April 2005, 19:58   #33
Lili
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 296

huhu Pumi... ,
war nur Einkaufen
"ich bin wieder da" aber nur für kurzer Zeit und dann bin ich wieder weg


Liebe Gruße Lili
 
13. April 2005, 21:32   #34
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
ich hoffe du kommst wieder
 
13. April 2005, 22:33   #35
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Keine Ahnung, ob es jemand hier interessiert, aber ich war heute beim Arzt, weil meine Füsse seit Tagen wie irrsinnig jucken.
Diagnose: Fusspilz
Irgendwo in der Sauna eingefangen.

Das juckt erbärmlich.
Ich hoffe die Salbe hilft bald.
Meine Socken habe ich alle entsorgt.
 
14. April 2005, 00:58   #36
Der-Schüchterne
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ogino
Keine Ahnung, ob es jemand hier interessiert, aber ich war heute beim Arzt, weil meine Füsse seit Tagen wie irrsinnig jucken.
Diagnose: Fusspilz
Irgendwo in der Sauna eingefangen.

Das juckt erbärmlich.
Ich hoffe die Salbe hilft bald.
Meine Socken habe ich alle entsorgt.
Es sei mir verziehen...aber wen juckt es "DU" Speichellecker?
Wen ich den Vogel mal lese,der kriecht doch nur allen in den Arsch....
Sorry....möchte hier keinen Streß machen...aber über die Zeit,was ich von der Blüte gelesen habe...*grins*
 
14. April 2005, 06:46   #37
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Zitat:
Zitat von Der-Schüchterne
Es sei mir verziehen...aber wen juckt es "DU" Speichellecker?
Wen ich den Vogel mal lese,der kriecht doch nur allen in den Arsch....
Sorry....möchte hier keinen Streß machen...aber über die Zeit,was ich von der Blüte gelesen habe...*grins*
Nun könnte ich ja anfangen, mit Dir Dumpfbacke wieder Dialoge zu führen.
Aber solange Du Deinem Pfleger immer ausbüchst und hier Deinen geistigen Dünnschiss postest, setze ich Dich einfach auf ignorieren und gut ist es.
So kannst Du kleiner Schwachkopf schreiben, was Dein begrenzter Geisteszustand so hergibt und ich brauche es nicht zu lesen. Ist doch eine feine Sache, oder ?
 
14. April 2005, 07:46   #38
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Ignorieren ist immer gut

Fußpilz muss ätzend sein, aber wenn man sich vorstellt, wo und womit man sich in der Sauna noch anstecken könnte, dann doch lieber juckende Treter
Wenn Du Canesten bekommen hast, oder eine andere Salbe mit dem Wirkstoff Clotrimazol, wirst Du schnell das Jucken los, aber vergiss nicht weiter zu behandeln
 
14. April 2005, 10:10   #39
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Canesten
So nennt sich das Zeug aus der Tube.

Natürlich brenne ich jetzt auf die Antworten von Dir zu meinen Fragen:
1. was heisst weiter behandeln ?
2. Als regelmässiger Saunabesucher frage ich mich, woran man sich noch alles anstecken kann ?
3. Eigene Erfahrungen ?
 
14. April 2005, 11:52   #40
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Hm, mal gucken, ob ich gegen das Brennen auch ein Mittelchen kenne

Wenn Du den Waschzettel liest, wird dort sicher drin stehen, dass man noch einige Tage nachdem die Symptome verschwunden sind, weiter eincremen muss, damit die Pilze, die auch in der Tiefe eingenistet sein können, endgültig den Garaus gemacht werden.

Eigene Erfahrungen habe ich nicht, kenne das nur von meinem früheren Beruf.
Aber jeder Normalsterbliche weiß, dass alle Pilze, Viren, Bakterien... diese feuchtwarme Umgebung ganz besonders mögen. Quasi ein Brutkasten.
Schützen kannst Du Dich nur, indem Du Deine Haut trocken hälst, bzw. nach dem Schwitzen und Duschen gleich gründlich trocknest, damit sie nicht aufgeweicht und dadurch anfälliger wird. Schlappen tragen, nicht mit dem nackten Pöppes auf die Holzbank setzen, in deren Poren die Krabbler schon auf Dich warten und kein ungeschützten Verkehr ausüben Naja, das gilt nicht nur für die Sauna
Auch macht übertriebene Hygiene die Haut sehr anfällig und Schuhwerk, indem die Füße schwitzen und dadurch wiederum aufweichen.

Ich denke aber, dass Dir das Dein Arzt oder Apotheker auch schon alles vorgelullt hat ;-)
 
14. April 2005, 22:02   #41
Der-Schüchterne
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ogino
Nun könnte ich ja anfangen, mit Dir Dumpfbacke wieder Dialoge zu führen.
Aber solange Du Deinem Pfleger immer ausbüchst und hier Deinen geistigen Dünnschiss postest, setze ich Dich einfach auf ignorieren und gut ist es.
So kannst Du kleiner Schwachkopf schreiben, was Dein begrenzter Geisteszustand so hergibt und ich brauche es nicht zu lesen. Ist doch eine feine Sache, oder ?
*grins*

Brauchst Du ein paar Valium?
 
14. April 2005, 23:15   #42
Lili
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 296

huhu...zeus
Zitat:
Zitat von Ogino
Keine Ahnung, ob es jemand hier interessiert
...aber natürlich interessiert mich dass "käser Füß immer *fg*", "ist es eine Riesige Skandal *fg*" ich Wünsche Dir gute Besserung.


Liebe Gruße Lili
 
14. April 2005, 23:31   #43
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
huhu Lilli
interessiert keinen, aber ich gehe jetzt schlafen, gute nacht *lol*
 
15. April 2005, 10:49   #44
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Hallo Schüchterner:
Ich nehme an, Du hast mich wieder mit einem Deiner sinnvollen Kommentaren bedacht.

Aber:

Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Der-Schüchterne auf deiner Ignorier-Liste befindet.

Spare Dir doch einfach die Mühe: Ich kann und werde Deinen Blödsinn nicht lesen und gedenke diesen Zustand auch so zu belassen.
Nimm Deine Medikamenmte fleissig weiter ein, besuche die Therapie bei Deinem Nervenarzrt und alles wird vielleicht wieder gut, gelle ?
 
15. April 2005, 11:39   #45
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
jeder hat seine eigene Definition von ignorieren...

interessierts jemanden? Wahrscheinlich nicht.
Ich fahre gleich einkaufen und das hasse ich wie die Pest
 
15. April 2005, 11:45   #46
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
Kann ich dir kurz mal meine EInkaufsliste vorbeischicken GlüWü? Wenn du schon dabei bist .....
 
15. April 2005, 12:28   #47
Lili
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 296

huhu...zeus bist du schon wach?
Malzeit...@ all
interessiert einer von Euch? ich bin an Putz seide 07:00 Uhr und bin immer noch nicht fertig, ich glaube der keller lass ich für Motag, Bügel machen Sontag

// edit: Glühwürmchen, bring mir Zigaret mit eine Flasche Champagne und 500g Lachs

Liebe Gruße Lili
 
15. April 2005, 12:40   #48
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
tsetsetse da frag ich mich doch, wer das Gerücht in Umlauf gebracht hat, dass wir Frauen gerne einkaufen

Lili
Bekommst Du netten Besuch?
 
15. April 2005, 13:03   #49
Lili
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 296

...
Zitat:
wer das Gerücht in Umlauf gebracht hat dass wir Frauen gerne einkaufen
dass bestimmt eine Mann

Glühwürmchen , keine netten Besuch, dass ist für meine Diät

Liebe Gruße Lili
 
15. April 2005, 13:10   #50
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Zurück zu den Pilzen, denn Euer Einkaufgedöns juckt hier wirklich niemanden. Und Lili soll machen, daß sie in die Hufe kommt. Denn wenn PeeZehFriek von der Maloche zurück ist, muß alles glänzen und blitzen, damit er sich direkt um seine Boardsoft-Coderei kümmern kann und nicht noch den Hausmann spielen muß.

Fußpilz stelle ich mir unangenehm vor. Das soll richtig jucken. Vielleicht kann Ogino ja mal beschreiben, wie die Juckerei so vonstatten geht.

Früher, also viel früher, da hat man ja putiert und zwar am, was zur Folge hatte, daß nicht nur der Pilz sein Leben ausgehaucht hatte, sondern auch das Jucken vorbei war. Und natürlich das Fußnägelschneiden. Statistiker haben berechnet, daß Fußamputierte, die 40 Jahre mit appen Füßen leben, 4 Monate mehr an Freizeit haben, die Normalfüßler mit Nägelschneiden und Efasitfußbädern verbringen.

Allerdings hat die Sache aber auch einen Nachteil, sofern man sich für Holzfüße entscheidet. Holzfüße sind zwar nicht für den Fußpilz anfällig, haben aber mit dem Holzwum einen nicht zu unterschätzenden Feind.

Zurück zum Wurm Glüh...
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.