Einzelnen Beitrag anzeigen
14. November 2002, 19:02   #2
borg4free

Benutzerbild von borg4free

hi

hmmmm ... naja ...
ich find sie süüüüüss die waldheinis ...

zur vorgeschichte:
ich bin seit zehn jahren aktiv in unserem ortsansässigem schützenferein tätig und zugegebender maßen auch ein kleiner waffenfreak. es passiert immer wieder das die leute die sowas spielen bei uns auf den stand kommen und gerne mal ein probeschießen absolvieren möchten ... das geprahle im vorraus was sie doch für ein spannendes hobby hätten und das normales sportschießen ja nur was für anfänger und unsportliche luschen sei (ok, leicht übertrieben ... ).

hmmm ok ...
nach den ersten zehn schuss hat sich das dann geändert wenn kein schuss auf der karte gelandet ist bzw es bei jedem *plong* das man hört das 3 mm starke eisen gespann wackelt in dem die karte hängt ...

will damit sagen ...
es ist einfach nicht zu vergleichen mit echten waffen, das gefühl wird niht einmal annähernd erreicht ... schön und gut, es mag ja spass machen, aber naja, als kleines kind spielt man ja auch indianer und cowboy unbd ruft du bist tot ... als erwachsener sollte man seinen horizont schon soweit erweitert haben das man es als albern erkennen sollte

nis für ungut, jedem seinen spass, aber ich halt davon nix ... ganix ... gegen eine gepflegte runde cs is nachwievor nic einzuwenden, wer sowas allerdings in real haben will sollte dann doch zur fremden legion gehen ...