27. September 2001, 09:52 | #1 |
|
Wie man gesund bleibt...
und andere in den Wahnsinn treibt
Ihr wisst ja sicher, dass ich furchtbar gern nerve, deswegen hab ich mal ein paar ultimative Tips für Euch zusammengestellt: 1. Wenn Du ein Glasauge hast, klopfe während Gesprächen mit einem Füller dagegen 2. Schenke Deinem Mann zwei T-Shirts (Krawatten, Pullover, etc.), wenn er zum ersten Mal eins anzieht, sagst Du mit traurigen Gesicht: Das andere gefällt Dir nicht? 3.Frage deinen Mann alle 5 Minuten wieviel Uhr es ist. Hat sich auch schon in der Praxis bewährt. 4.Bestelle 10 - 20 Vertreter von Versicherungen, Anlageberatung, Innenausbau, Haussanierung, Saunaeinbau, usw. usw.usw. für den selben Tag zur selben Uhrzeit an die Adresse Deines Ex oder desjenenigen/derjenigen in der Firma, die dich mobben - Du es aber nicht nachweisen kannst... 5. Rufe alle 3 Stunden nachts bei deiner /deinem Angebeteten an, wenn Du genau weisst, dass er mit einer/einem anderen zusammen ist und frage mit verstellter Stimme nach zB "Brigitte"... gegen 5 Uhr morgens rufe noch einmal an und sag..hallo hier ist Brigitte, hat jemand für mich angerufen ? 6. Koche Deiner Familie mal kein Essen. Wenn sie dann Hunger haben bestellst Du Pizza - aber nur für dich ! 7. Streiche nicht nur die Gummidichtungen der Autotüren mit Fett ein damit sie nicht festkleben wenn´s kalt ist, sondern auch die Scheibenwischer. Schließlich sind die doch auch aus Gummi. Und dann sag es Deinem Mann! 8. Nimm den Ball aus deiner Maus, rufe den PC-Support an "Mein Computer ist kaputt" und mache eine wohlverdiente Pause, bis er den Fehler findet. Einen schönen Tag wünsch ich |
27. September 2001, 10:02 | #2 |
|
Args, wenn mir letzteres als Support nicht oft genug selbst passieren würde, könnte ich darüber ja noch glatt lachen....
|
27. September 2001, 11:12 | #3 |
|
jetzt werden den leuten auch noch tips gegeben wie sie andere am besten nerven können.
tun das manche nicht so schon mehr als genug? |
27. September 2001, 20:56 | #4 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
Heisst das jetzt, ich bleibe nur gesund, wenn ich andere nerve?
|
27. September 2001, 21:32 | #5 |
|
Wer weiss das schon???
Mir geht´s gut |
28. September 2001, 09:24 | #7 |
|
War ja klar, was Du wieder ausgräbst
Haste auch was Anderes im Kopf?? |