11. August 2002, 00:49 | #1 |
|
Mitten ins Herz
Mitten ins Herz Ja... mitten ins Herz, da trafst Du mich Ja mitten ins Herz, mit voller Wucht Wir kennen uns schon lange, ich hätte nie an so was geglaubt doch mitten ins Herz da trafst Du mich Nichts wird mehr sein wie vorher, denn das Gefühl ist so intensiv Du hast Angst mich zu verlieren... ich würde alles geben, als das ich Dich aufgebe Denn mein Schatz mitten ins Herz, da trafst Du mich Du raubst mir den Verstand, meine Sinne, mein Herz schreit vor Sehnsucht nach Dir Und doch bin ich so traurig, I wished you would be here © by LittleAngel |
11. August 2002, 01:09 | #2 |
|
Es macht keinen Sinn
Es macht keinen Sinn Es macht keinen Sinn... mich nach Dir zu sehnen... Es macht keinen Sinn... mich in Gedanken an Dich zu kuscheln Es macht keinen Sinn... jedes mal Tagträume von Dir zu haben... Es macht keinen Sinn... zu hoffen... wir werden eins... Es macht keinen Sinn... um Dich zu weinen... Es macht keinen Sinn... Denn Dein Herz gehört ihr... © by LittleAngel |
11. August 2002, 21:23 | #3 |
|
Du wirst nie erfahren...
Du wirst nie erfahren... Du wirst nie erfahren... wie ernst es mir, mit uns war Du wirst nie erfahren... Wie sehr ich Dich brauche Du wirst nie erfahren... wie viel Du mir bedeutest Du wirst nie erfahren... das Du mich so traurig machst Du wirst nie erfahren... dass ich leise um Dich weine Du wirst nie erfahren... dass ich immer noch an Dich denke Du wirst nie erfahren... wie sehr ich Dich vermisse Du wirst nie erfahren... wie sehr ich wegen Dir leide Doch eines sollst Du wissen... ich werde Dich NIE vergessen... Dies widme ich einen unglaublichen Menschen... er bereicherte mein Leben sehr... leider nur für eine kurze Zeit... bye my Love © by LittleAngel |
11. August 2002, 22:01 | #4 |
|
hmm,
...kennt er es ? |
11. August 2002, 22:18 | #5 |
|
Nein Jupp,
er kennt es nicht... |
11. August 2002, 22:21 | #6 |
|
irgendwie schade, finde ich...
...und das meine ich wertfrei. Denn wenn mir jemand diese Zeilen widmen würde, würd ich gern davon wissen. Zumindest falls ich noch existent bin. Ansonsten sehe ich es eh von oben. |
11. August 2002, 22:26 | #7 |
|
Hmmm... verstehe,
aber ich bin der Meinung, es ist besser, wenn er nichts davon weiß! Ausserdem, ist die Hölle nicht oben, sondern unten... also müsstest Du rauf schauen |
11. August 2002, 22:32 | #8 |
|
hehe,
es ist Dein Thread, den Du hier schredderst. Aber fass mal an die Rückseite Deiner Flügel. Das Nasse da, das muss davon kommen, dass ich grad etwas Met verschüttet habe, als Du unter meiner Wolke herflogst. |
11. August 2002, 22:35 | #9 |
|
ich schreddere nicht... es war ein Hinweis
|
12. August 2002, 07:59 | #10 |
|
hab die verschiedenen Threads in einem zusammengefasst.
Wie wir das auch bei den anderen Autoren machen. |