3. May 2006, 14:39 | #1 |
Erde, Wind & Feuer
|
vBSEO Features anhand des vBSEO - ACPs erklärt
Ich möchte in diesem Thread aufzeigen, welche einzelnen Features der vBSEO - Hack hat/ermöglicht.
Dabei gehe ich mal alle Einstellmöglichkeiten einzeln durch. Das ganze bildlich (Screenshots) unterstützt anhand des ACPs von vBSEO. Ich habe zwar für mich schon das ACP von vBSEO übersetzt, greife hier aber auf das Original (englische) zurück. Die einzelnen Einstellungen und Kommentare beziehen sich auf meine eigene Meinung, gerne kann über Sinn und Zweck von bestimmten Einstellungen hier diskutiert werden. |
3. May 2006, 14:49 | #2 |
Erde, Wind & Feuer
|
Die vBSEO ACP Übersicht
Hier sieht man die Quicklinks und die Möglichkeit seine Konfiguration zu sichern, oder wieder ein zu spielen.
Meinen Lizenzkey habe ich selbstverständlich ausgeblendet. Wie man sehen kann, hat man die Möglichkeit die kompletten Einstellungen zu sichern, oder aber nur die eigentlichen URL-Ersetzungsregeln. |
10. May 2006, 22:14 | #3 |
Erde, Wind & Feuer
|
Allgemeine vBSEO Einstellungen
Kommen wir nun zu den allgemeinen Einstellungen von vBSEO.
In diesem Abschnitt kann man folgendes einstellen:
|
18. August 2006, 17:36 | #4 |
Erde, Wind & Feuer
|
Gründe für die Nichtfortsetzung dieses Threads
Einige haben schon nachgefragt und/oder ungedultig auf Fortsetzung hier gewartet.
Es gibt was Neuhigkeiten: In der nächsten Version von vBSEO ist bereits die komplette deutsche Übersetzung enthalten, leider habe ich dabei mitgearbeitet, hehe. Ich werde also in diesem Forum nun auf ganz spezielle Funktionen von vBSEO einzeln eingehen. Eventuell setze ich dazu sogar eine "Wiki-Soft" ein. Geplant ist jedenfalls als nächstes das Thema Trackback/Pingback, um diese aus meiner Sicht nicht unwichtigen Zusatzfunktion von vBSEO, so gut und einfach wie mir möglich in deutsch zu beschreiben. |