Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
18. December 2001, 14:30   #1
Potjunk
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Potjunk
 
Registriert seit: December 2001
Ort: Hanffeld
Beiträge: 24
Liebe schön und gut aber was ist danach?!

Das kennen doch mit Sicherheit die meisten von euch oder:

Man ist verliebt ist mit seinem Partner ~2jahre zusammen und dann ist es vorbei? was ist dann? Man redet...man redet...und man redet! Was bringt es? Dieser Schmerz der durch Liebe ist genauso unbeschreiblich wie die Liebe selbst...

Ich glaub das ist bei jedem im Leben ein Erreigniss worauf man sehr gut verzichten kann... naja aber 2 Sachen bleiben mir nach den 2Jahren:

So glücklich war ich noch nie in meinem Leben und naja ich lass mir lieber ins Maul hauen anstatt diesen Schmerz nochmal zuerleben und da weiss ich das es auch vorbei geht...

Das schlimmste ist noch es war aus beid seitigen Einverständniss trotzdem tat es weh, und wenn ich ehrlich bin... 1jahr danach auch noch... Geht es euch auch so das sich sozusagen ein Standart bei euch fetsgesetzt hat? Ich weiss net warum, ich will es auch net aber ich MUSS einfach vergleichen und das is noch viel schlimmer wenn man seiner EX noch so nachtrauert wie ich...

naja ich lass mich mal von euch überraschen wie es bei euch so aussieht/aussah...


bis denne...
 
18. December 2001, 22:05   #2
devil
 
Registriert seit: November 2001
Ort: Enger
Beiträge: 101
Hätte auch nie gedacht das Liebe so weh tun kann....auch nach nur 4 monaten Beziehung hab ich heftigst gelitten!Es kommt drauf an wie intensiv es war.Eigentlich ist es doch am schlimmsten wenn man den oder die Ex jeden Tag sieht oder noch in Kontakt steht.So kann man nur sehr schwer einen Schlußstrich drunter ziehen,aber ein bisschen mehr oder weniger leiden,das interessiert einen dann auch nicht mehr.Ich weiß nicht wie lange ich noch so an meinem Ex hänge(ich hänge sehr an ihm,liebe ihn aber net).Ich bin ja Schuld dran das wir auseinander sind, das macht das auch noch schwerer.Tja,es hat halt nicht sein sollen.....Ich hänge nur an ihm und an der schönen Zeit die wir hatten....
da bleibt nur zu sagen,Kopf hoch,irgedwann lernt man damit zu leben,egal wie lange es dauert!




cu devil
 
18. December 2001, 22:15   #3
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Der Schmerz der bei einer Trennung entsteht ist wohl der schlimmste den es gibt. Es ist vollkommen egal wie lange die Beziehung gedauert hat. Ausschlaggebend ist wie intensiv es war. Ich lebe nun seit fast 14Jahren mit Sternchen zusammen und allein der Gedanke an eine Trennung schnürt mir den Hals ab. Ich wünsche dir das du so schnell wie möglich einen Weg findest damit zu leben.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.