7. February 2001, 20:37 | #1 |
|
3.Minute: 1:0 durch Ebbe Sand!!!
<FONT face="Courier New">3.te Minute: 1:0 für <FONT COLOR="blue">SCHALKE</FONT c>
Torschütze: Ebbe Sand nach Vorlage von Mpenza. Ich muss Fußball gucken!!! WUAHHHHHH Floh</FONT f> <FONT face="Courir New"><center>...ich tue dies weil ich ein ABSOLUT REINES Gewissen hab'...</center></FONT f> |
7. February 2001, 20:38 | #2 |
|
<FONT face="Courier New">6. Minute: 2:0 durch ASAMOA!!!
WUAHHHHHHH</FONT f> <FONT face="Courir New"><center>...ich tue dies weil ich ein ABSOLUT REINES Gewissen hab'...</center></FONT f> |
7. February 2001, 21:20 | #3 |
|
hi,
auch ein blindes huhn fängt ma ein korn! kewlzero3 <FONT COLOR="gray">[*]Linux - [*]"Am Anfang ignorieren sie Dich,[*]dann lachen sie Dich aus,[*]dann bekaempfen sie Dich,[*]und dann besiegst Du sie. [*]Und wenn Du gewonnen hast,[*]schliessen sie sich Dir an." [*]Mahatma Gandhi. </FONT c> ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ Als das Klingel telefonte bin ich die Rante runter getrept und mit dem Kopf gegen die Bums getürt! |
7. February 2001, 21:21 | #4 |
|
<FONT face="Courier New"><center>---Halbzeit---</center>
Es könnte garnicht besser sein! Das 3:0 in der 18. Minute durch Mpennza. Wunderbares Tor!!! So gut wieder jeder Pass (vorallem auf den Flügeln) von Stuttgard geht daneben *zapp* Floh</FONT f> <FONT face="Courir New"><center>...ich tue dies weil ich ein ABSOLUT REINES Gewissen hab'...</center></FONT f> |
7. February 2001, 21:24 | #5 |
|
yo,
s.o. *gggg* das war super das war elegant das war super das war elegant! <FONT COLOR="gray">[*]Linux - [*]"Am Anfang ignorieren sie Dich,[*]dann lachen sie Dich aus,[*]dann bekaempfen sie Dich,[*]und dann besiegst Du sie. [*]Und wenn Du gewonnen hast,[*]schliessen sie sich Dir an." [*]Mahatma Gandhi. </FONT c> ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ Als das Klingel telefonte bin ich die Rante runter getrept und mit dem Kopf gegen die Bums getürt! |
7. February 2001, 22:03 | #6 |
|
Ich mach mir erstmal wunderbar viele Freunde und behaupte, dass Fussball ein dummer Sport ist
das musste sein *g* greetz killasheep <center><FONT COLOR="red">How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck would chuck wood ?</center></FONT c> |
7. February 2001, 22:25 | #7 |
|
<FONT size="5"><FONT face="Courier New"><FONT COLOR="Blue">FINALE OHO, FINALE</FONT c></FONT f></FONT s>
<FONT face="Courir New"><center>...ich tue dies weil ich ein ABSOLUT REINES Gewissen hab'...</center></FONT f> |
8. February 2001, 15:37 | #8 |
|
ohje, is das arm was ist eigentlich an fussball so toll, das das alle gut finden? komisch komisch komisch
greetz killasheep <center><FONT COLOR="red">How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck would chuck wood ?</center></FONT c> |