7. January 2007, 21:17 | #1 |
Dummschwätzer
|
Alte Softwareversionen
Ich z.B. benutze immer noch die Uraltversion 3.1 von ACDSee, weil ich mit dem neuen aufgepluderten Zeugs nicht viel anfangen kann und will.
Vorteil: sehr viel schneller, bedienfreundlicher und wenig den PC belastend als die neuen mit sinnlosen futures überladenen Versionen. Einen Haufen nützlicher und anderer Proggis älteren Datums findet man hier: OldVersion.com |
13. January 2007, 14:11 | #2 |
|
Danke Her Nachbar.
Gerade bei ACDsee kann ich nur zustimmen. Die alten Versionen flutschen immer noch am besten als reiner Bildbetrachter und bieten die bequemste und schnellste Möglichkeit der Archivierung. Die neuen ACDsee Versionen sind ja schon recht kleine Photobearbeitungsprogramme geworden, ohne jedoch an die Klassiker wie Paintshop oder Photoshop ranzureichen. |
13. January 2007, 16:05 | #3 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
... seitdem ich CompuPic benutze, weine ich ACDSee keine Träne nach. Es ist schneller, vielseitiger, in jeder Hinsicht einfach besser:
Photodex Corporation - CompuPic Pro Gruß Ben |
13. January 2007, 16:08 | #4 |
Erde, Wind & Feuer
|
Oha das Programm kenne ich noch überhaupt nicht, mal anschauen, wenn ich morgen wieder mehr Zeit habe.
|
13. January 2007, 16:20 | #5 |
|
So langsam aber sicher entwickelt sich Ben zu einem Geheimtipp für hervorragende Programme.
Nettes Programm, das muss ich eingestehen. |