6. July 2006, 17:35 | #1 |
Erde, Wind & Feuer
|
כלבי הגלבוע
כלבי הגלבוע
עמותת "גלבוע אוהבת חיות" קוראת לכם לבוא לאמץ כלבים מהכלבייה שנמצאת במועצה אזורית גלבוע. המכלאות משרתות שלוש מועצות אזוריות בצפון והחל מהשבוע הן אמורות לשרת גם את עיריית עפולה. מתנדבי העמותה טוענים כי היא מלאה עד להתפקע ומשתדלים להעביר כמה כלבים שאפשר למרכז, שם סיכויהם לאימוץ גבוהים יותר. לדברי חברי העמותה, אנשי הצפון לא מאמצים כלבים בתדירות גבוהה, לכן הם זקוקים לעזרת תושבי המרכז והדרום. חישבו על זה, תוכלו לעשות מהנסיעה יום טיול בצפון ואימוץ כלב חדש למשפחה. éøå÷ ðåùê NRG - àîöå çáø ìéìã |
6. July 2006, 18:17 | #2 |
Junge mit Mundharmonika
|
Ah,klingonisch.
Übersetzung: Mit Stolz trete ich auf, Dich an meiner Seite, Mit Stolz zeige ich Dir, was ich für Dich empfinde Mit Stolz zeige ich aller Welt wie sehr ich Dich liebe Mit Stolz trage ich Dein Anlitz in meinen Herzen Mit Stolz habe ich Dich in meinen Gedanken Mit Stolz ich blicke Dir in die Augen, versinke in ihnen, Mit Stolz ergreife ich Deine Hände, gleite mit meinen Fingern zwischen die Deinen, Mit Stolz drücke ich fest Deine Hände, beweise Dir meine Zuneigung meine Stärke, Mit Stolz nehm ich Dein starkes, stolzes Anlitz wahr Mit Stolz pack ich Dich im Nacken, zieh Deinen Kopf zu meinem hin und küsse Dich Mit Stolz beiß ich Dir bedächtig in die Unterlippe Mit Stolz nenn ich Dich mein Weib |
6. July 2006, 20:24 | #3 |
Dummschwätzer
|
Hä ???
|
7. July 2006, 20:14 | #4 |
Dummschwätzer
|
Wann wird denn das Rätsel nun aufgelöst ?
|
7. July 2006, 20:23 | #5 |
Erde, Wind & Feuer
|
Keine Ahnung, ich kann kein Israelisch.
|
7. July 2006, 21:01 | #6 |
Dummschwätzer
|
tw_24...Haaaallo
Kannst Du uns das mal übersetzen ? |