1. February 2002, 21:23 | #1 |
|
Die Monster AG
War heut nachmittag mit meinen Liebsten im Kino und hab mich verliebt
In Sully, den Helden aus Monster AG... Ist wirklich ein toller, leicht zu verdauernder Film für die ganze Familie, die Kleinen lachen über die Monster und die großen über diverse ironische Seitenhiebe... Für Peet wurde speziell eine Szene eingefügt Naja bin gespannt, was ihr von dem Film haltet, ich fand ihn Klasse |
2. February 2002, 11:50 | #2 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
werde mir den film auf alle fälle anschauen. habe im tv eine vorschau gesehen in der sich dieses einäugige monster eine kontaktlinse reinmacht und habe mich da schon halbtot gelacht.
wenn ich ihn gesehen habe, werde ich noch mehr schreiben starbucks |
2. February 2002, 15:55 | #3 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
Tach!
Ich muss den Film sehen ich bin ja ein Monster |
2. February 2002, 16:20 | #4 |
|
Hab den Flm schon vor drei Wochen gesehen und fand den einfach himmlisch. Werd den mit meinem kleinem Cousin nochmal in deutsch anschaun
|
2. February 2002, 16:47 | #5 |
|
mir gefällt er nicht so, bin nicht so für diese art von filmen, habe lieber echte leut im fernsehen-kino.
|
8. February 2002, 04:31 | #6 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
ja, der film ist ganz nett, aber ich weiss nicht mehr so viel davon, is schon n paar monate her, dass ich den gesehen habe.
am geilsten sind aber die "cut-scenes", die es da mal zusehen gab, das ist sooo geil! |
12. March 2002, 10:01 | #7 |
|
So nu bin ich auch endlich dazu gekommen,mir die Monster mal näher zu betrachen.
Hab mir den Film gleich 3 mal hintereinander angeschaut. Das sagt schon viel aus. Die Lütte und ihr "Katze" sind aber auch zu süß. |