6. July 2007, 20:53 | #1 | |
Ungültige E-Mail Angabe
|
Live Earth - Wer tritt wann auf?
... ich könnte viel dazu sagen. Zum Beispiel, ob ich solche Veranstaltungen noch gut finde oder ob sie mir allmählich zum Hals heraus hängen. Habe aber (noch) keine Lust dazu. Fest steht jedoch, daß ich mir diesmal nur noch ein paar wenige Auftritte ansehen werde. Die folgende Liste informiert über Uhrzeit und Ort der jeweiligen Gigs.
Gruß Ben Zitat:
|
|
7. July 2007, 10:58 | #2 |
|
Dieses ganze nutzlose Spektakel zur Rettung der Welt verursacht mehr Umweltbelstung durch Verschwendung von Energie, als es nützlich ist.
|
7. July 2007, 12:14 | #3 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
... nicht nur Energie-Verschwendung, sondern das Spektakel verursacht auch gewaltige CO2-Emissionen. Hier kann man die genauen Zahlen nachlesen:
Live Earth: Klima-Konzerte verursachen bis zu 110.000 Tonnen CO2 Gruß Ben |
8. July 2007, 10:28 | #4 |
|
Kurz und knapp.... ich unterstütze sowas nicht.
Eben weil es mehr zusätzlichen Schaden anrichtet für die Umwelt. Das was ich daheim machen kann, mach ich....z.B. nach und nach alte Geräte auswechseln..... versuchen weniger Müll zu machen, Müll anständig zu sortieren, nicht unnütz Strom zu verbrauchen und mit dem Wasser anständig umzugehen. Fängt ja schon beim Waschpulver an.... Wie gestern der Film..(Eine unbequeme Wahrheit)... auf Pro7 schon gesagt hat....... wenn JEDER ein bisschen mehr auf die Umwelt achtet, kann man mehr erreichen, als einzelne, große Projekte. Ich fand den Film aufschlussreicher, informativer, als alles was ich bis dahin gehört, gelesen, gesehen habe. |
8. July 2007, 20:19 | #5 |
Erde, Wind & Feuer
|
Kurz und knapp....
Ich unterstütze sowas nicht, ich hatte meinen Fernseher die letzten 12 Stunden ausgeschaltet und meinem Hund die letzten 12 Stunden jeglichen Furz verboten, reiner Co2 Ausstoß wurde so von meiner Seite unterdrückt, nun aber muß ich pupsen, welch Pech. Ich mache trotzdem selber alles was ich kann für den Klimaschutz, denn ich schaff das ganz alleine für mich und mein Gewissen. |
9. July 2007, 00:21 | #6 |
|
Und was kommt als nächstes? Ein Galadiner zu Ehren "Brot für die Welt" in Äthiopien? Das wäre wenigstens ähnlich pervers.
ibinsfei |