7. May 2003, 21:49 | #1 |
|
Alles Gute zum Muttertag....
....für unsere Muddi´s auf dem Board!
Und hier noch ein Tipp, wenn die Kinners noch Saugerlinge sind, gefunden bei Kind & Kegel im Videotext: Ohne Kühlung sollte Muttermilch nur 6 bis 8 Stunden aufbewahrt und dann unbedingt verfüttert werden. Ansonsten empfiehlt sich die Lagerung im Kühlschrank (unter 4 Grad), oder im Gefrierschrank (unter minus 18 Grad). Gekühlte Muttermilch sollte innerhalb von 3 Tagen verfüttert werden, tief gefrorene hält bis zu 6 Monaten. Erwärmen nur mit warmem Wasser, keinesfalls in der Microwelle! So weit so gut. Das Muddi´s ihre Zapfstellen mal in den Kühlschrank halten können, halte ich ja für OK, aber bei - 18 Grad in die Gefriertruhe? :confused: Und dann vielleicht anschließend die Tiddis in der Microwelle wieder erwärmen? Nee, für so dummerhaftig halte ich Deutschlands Muddi´s nun nicht. Also, Muddi´s, lasst euch verwöhnen am Sonntag. Frühstück ans Bett und Ihr dürft an diesem Ehrentage mal unten liegen und nur stöhnen... |
11. May 2003, 14:27 | #2 | |
|
Zitat:
Ausserdem gabs rote Rosen. Die gab es mit der Begründung: "Einer rothaarigen Mutter kann man ja kaum andere Blumen schenken, als rote Rosen. Gelbe wären ja albern." (Zitat) *g* Also, ich fands wunderschön und war mal wieder gnadenlos gerührt von meinem entzückenden Sohn. Nur, dass er mich für Hörnchen und Rosen schon um kurz nach 6 heute früh geweckt hat .... also, das schiebe ich auf eine latenten boshafte Art in ihm zurück. Und die hat er von seinem Vater. Kann gar nicht anders sein .... |
|
11. May 2003, 18:53 | #3 |
|
Danke für die lieben Wünsche.
|
11. May 2003, 19:01 | #4 |
|
Hehe, jupp, und, was kriegt deine Oma zum Vatertag?
|
11. May 2003, 22:01 | #5 |
|
Die übriggebliebenen Pralinen vom Valentinstag!
|