31. October 2007, 18:27 | #1 |
Dummschwätzer
|
Du hast den Farbfilm vergessen...
Bitte keinen Schreck bekommen. Das hier ist keine reanimierte Mumie und auch keine Maskerade für Haloween, sondern diese schrille Tante ist echt und "Künstlerin" Wer gestern Nina Hagen bei Maischberger gesehen hat der wird sich fragen, wer eigentlich was vergessen hat: Michael den Farbfilm, oder Nina Hagen ihre Pillen vom Therapeuten. Daß Nina Hagen eine skurile Nuß ist, weiß inzwischen fast jeder und wer sie auch nur ansatzweise ernst nimmt, ist selbst schuld. Als sie gestern bei Maischberger zum Thema UFO's ihren geistigen Dünnpfiff von sich gab, wurde das Joachim Bublath zuviel und er verabschiedete sich aus der Sendung mit den Worten: "Ich fühle mich hier wie in einem Kuriositäten-Kabinett". Bublath ist ein sehr höflicher Mensch, denn das was er sagte war in Bezug auf die durchgeknallte "Möchtegern-Alt-Punkerin" noch arg untertrieben. Quelle: RP ONLINE |
31. October 2007, 19:19 | #2 | |
Ungültige E-Mail Angabe
|
... ich freue mich schon darauf, die Wiederholung der Sendung aufzuzeichnen, um sie mir dann als eine Art Comedy anzuschauen. Von Buttlar ist zum Beispiel der Typ, der damals felsenfest an die Echtheit des Films geglaubt hatte, in dem man sah, wie angeblich tote Außerirdische von einem Ärzte-Team seziert wurden und sogar einen Bericht darüber für einen öffentlich-rechtlichen Sender machen durfte.
Inzwischen haben sich die Macher des Schwindels längst geoutet. Aber schon damals hatten sich seriöse Wissenschaftler zum Beispiel über die "geringelte" Telefonschnur gewundert, da diese erst Jahre später erfunden wurde ;-) So gesehen kann man Bublaths Flucht aus der Sendung gut verstehen: Zitat:
Gruß Ben |
|
31. October 2007, 21:51 | #3 |
Junge mit Mundharmonika
|
Die Skandälchen in früheren Talkshows hatten einfach mehr Tiefgang. Darüber wurde noch Wochen später geredet, während es heute nur noch für ein paar Randnotizen reicht.
Talkshow-Skandale: 'Sie gefallen mir! Sie gefallen mir sehr' - Unterhaltung - stern.de An einige kann ich mich erinnern, das Theme und die Hauptakteure einer Show sind mir jedoch entfallen. In der Show hackte ein Akteur mit einer Axt auf den Tisch und im Hintergrund sah man in der Gäste panische Gesichter. |
1. November 2007, 12:33 | #4 | |
|
http://www.youtube.com/v/1hz29jL4BwI
http://www.youtube.com/v/ng08TEp1u3Y Zitat:
tw_24 |
|
1. November 2007, 17:53 | #5 | |
|
Ja was erwartet denn die Maischberger, wenn sie sich die Hagen in ihre Talkrunde holt? Ernsthaft Gespräche?
Man sollte sich aber über Nina Hagen auch nicht lustig machen, denn diese Frau ist bedauernswert krank im Kopf. Jeder Psychoanalytiker würde vor Freude in die Hände klatschen, wenn er die Hagen in seine Praxis bekäme. Ob mit oder ohne Zwangsjacke, sei mal dahingestellt. Zitat:
Dieser holländische Moderater ist allerdings kein fake: YouTube - holländischer Moderator (Kann ja sein, dass jemand den Clip noch nicht kennt) |
|